Franz seine "Neue", heißt Saskia. Sie ist anscheinend auch nicht auf unserer Schule, weil ich hier keine Saskia kenne. Wie mir das schon wieder auf den Keks geht. Warum ich nicht? Hä?...das würde mich ja mal brennend interessieren...
Hoffentlich ist das wieder so eine WhatsApp -Beziehung, sprich- nur über das Handy komoniezieren. Manchmal denke ich mir, ob es ihm nicht peinlich ist schon wieder eine Freundin zu haben. Immerhin sind wir ja nicht irgendein Spielzeug, was man nur einmal benutzt und dann weg wirft. Schon traurig.
Warum "fliegen" die Mädchen nur so auf ihn? ..ich weiß ich mag ihn ja auch, aber eigentlich ist er gar kein "Frauenheld", weil er manchmal so eine gehässig Art hat, die einfach nur abstoßend ist....( einen nur runter machen, sich vor einen stellen und einen auf MACHO machen)...ne darauf kann ich eigentlich gut verzichten. Zum Glück ist er nur zu den Jungs, und ein paar Mädchen, so. Das kann einen schon heftig nerven.
Aber darum wollte ich mir ja jetzt keine Gedanken machen..... Ich habe immer noch nicht heraus gefunden warum er mich ständig anschaut. Dann drehe ich mich jedes mal um und hinter mir ist KEINER! Nätürlich lacht er dann wieder.
Ich gebe es jetzt endgültig auf, und versuche ihn jetzt wirklich aus meinen Kopf zu bekommen.