Kapitel 1

49 6 5
                                    

"Nini!"

Hörte ich eine bekannte Stimme rufen und drehte mich dorthin wo ich glaubte dass sie herkam. Doch dort waren nur paar fremde Schüler verwundert wante ich den Blick ab, doch plötzlich hielt mir jemand von hinten die Augen zu und lachte.
Ich fragte:

"Em? "

Obwohl sich diese Frage wohl erübrigte.
Ich drehte mich um und sah dort meine beste Freundin stehen. Mit ihren Schockobraunen haaren und den braunen Teddyaugen sah sie wie immer niedlich aus. Ich dagegen hatte Honigbraune Haare und nach Angaben von Em leuchtend grüne Augen die jeden Jungen dahin schmilzen ließen. Ich umarmte sie herzhaft und wir gingen zusammen in den Unterricht.
Im Klassenzimmer gingen wir zu unserem Platz ganz hinten am Fenster. Ich liebte ihn und würde ihn um keinen Preis hergeben.
Allerdings-für einen Döner, 2 Burger und paar Donuts würde ich mich warscheinlich doch erbarmen.
Ja okey ich gebs zu ich würde alles stehen und liegen lassen und hinrennen.
Ich setzte mich hin und nahm mein Handy raus, da die Lehrerin eh noch nicht da War.
Es krachte und jemand schrie auf.
Als ich sah was es war hielt ich mich nur schwer zurückt um nicht loszubrüllen. Das ist so typisch für unsere Klasse. Sie haben den Stuhl der Lehrerin angesägt und Frau Laslovski schmiss sich auf den Stuhl der unter ihr natürlich zusammen brach. Alle lacht en und es war so ansteckend, dass ich doch mit lachen musste. Die Lehrerin sagte nichts sondern setzte sich einfach auf den Tisch. Sie war eh schon total überfordert mit uns, sodass sie nun stotternd den Unterricht weiterführte.
Als neben mir ein komisches Geräusch ertönte drehte ich mich fragend zu Em um und sie zeigte mir was sie in der Hand hatte - eine MAUS!!!
Ich grinste sie an denn ich wusste was sie vor hatte.
Sie ließ die Maus los und schmiss einen Käse Würfel vor zur Tafel. Leider hatte Frau Laslovski sie werfen sehen. Doch als sie Maus erblickte schrie sie und sprang auf ihren Stuhl.
Jeder lachte. Als die Lehrerin sich wieder beruhigt hatte sagte sie nur:

"Raus!"

Sie schaute Em abwartend an. Und ich flüsterte ihr zu sie solle nichts machen wobei ich versuchte meine Lippen nicht zu bewegen. Sie nickte unmerklich.
Also schrieb ich schnell auf WhatsApp in die Klassengruppe *Alle*

"RAUS!!"

Schrie Frau Laslovski wieder, doch auch dieses mal rührte sich meine Beste Freundin nicht. Als ich dann aufstand, standen wie auf Kommando alle meine Mitschüler auch auf und verließen das Klassenzimmer. Mir hinterher. Als der Hausmeister vorbeikam und fragend schaute sagte ich nur:

"wir haben heute draußen Unterricht."

Er nickte verstehend.
Da wir später noch Unterricht hatten mussten wir bleiben.
---
Zuhause erwartete mein Vater mich schon mit dem Essen.

"Hey Schatz komm setzt dich."

Ich tat wie mir geheißen und nahm mir etwas von den Nudeln.
Mein Vater nahm sich nichts und guckte mich an. Ich wusste, dass er etwas sagen wollte also fragte ich:

"Was ist passiert?" - "nichts ich ..."

Ich schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.

"...wäre es schlimm wenn ich an deinem Geburtstag nicht da wäre? Ich muss nach LA."

"Wow also Nein nicht schlimm geh
ruhig! "

Lautete meine Antwort. Stimmt ja ich habe in schon 4 Wochen meinen 18. Geburtstag.
Er sah mich glücklich an

"Danke."

Lächelte er.
Doch er aß immernoch nichts verwirrt sah ich ihn an.
Er reichte mir einen Zettel.
Darauf stand:

Sehr geehrter Herr Welfer,
Hiermit bestätigen wir ihre Anfrage auf die Adoption des Mädchens Nina Rayon.
Hier noch einige Informationen:
...

---
Hey leutis

Also das ist meine erste gescheite Geschichte mit Zukunft. .. und bitte habt wegen Rechtschreibfehlern und Inhalt etwas erbarmen...
Viel spaß euch ich hoffe euch gefällts😉

But Without The Dark We'd Never See The StarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt