Plötzlich wurde ich von zwei Händen nach unten gedrückt und musste die Luft anhalten. Das bemerkte ich allerdings zu spät und bekam Wasser in die Nase. Ich zappelte rum und versuchte mich zu befreien , was mir allerdings nicht gelang. Doch als ich da so vor mich hin strampelte, sah ich einen Ausweg. Ich trat ihm so fest ich konnte in die Eier und siehe da. Er ließ mich los. Als ich wieder auftauchte erkannte ich ihn sofort. Es War sweety - wer sonst? Mit schmerzverzerrtem Gesicht starrte er mich an.
Sofort übermannten mich die Schuldgefühle."Sorry. Ich... ich...äh...ich-"
"Nich so schlimm. Lust auf Wasserball? "
"Klar warum nicht."
Man sah ihm an dass es doch nicht nicht so schlimm War. Aber da es so aussah als wäre es ihm peinlich, hielt ich lieber den Mund. Wir spielten in Teams. Perry und sweety wählten.
Sweety fing an:"Nina"
"Hey! ich wollte sie!",rief Perry.
"Pech! Sie gehört mir!" Ich musste grinsen und da ich grad Lust hatte machte ich einfach mit.
"Perry ich hab dir gesagt du sollst aus meinem Leben verschwinden. Ich brauch keinen Möchtegern geilen mega arsch der nicht mal halb so gut im bett ist wie mein Ex!"
"Aber süße, gestern Nacht hat es sich noch so angehört als würde es dir gefallen."
"Und du glaubst das auch noch das War doch alles gespielt." Ich ging rüber zu sweety, dessen Namen ich immer noch nicht kannte, und fuhr fort.
"Ich hab jetzt einen neuen stimmts, sweety?"Doch als dieser dann mit einer extra sexy stimme "immer" sagte bekam ich so einen Lachflash dass ich mich am Boden kugelte. Alle anderen stimmten mit ein und Perry sweety und ich verbeugte uns vor lucas und derek, welche uns aplaudierten. Als dann sweety lucas und ich Perry und derek gegenüber im Wasser standen, die Begründung für die Aufteilung War übrigens dass ich ein Mädchen War welches ja nicht so gut spielen konnte, fragte ich
"habt ihr irgendwelche regeln?"
"Ne eigentlich nicht... außer- deine Hände und Füße bleiben über der Gürtellinie. "
Ich musste grinsen willigte aber ein. Als wir aufhörten zu spielen War es schon abend geworden und wir fuhren nach hause. Derek lud mich ein noch mit ihnen abendzuessen und ich stimmte zu.
Wir standen in der Küche und kochten das Abendessen - ja Jungs können kochen - es gab schweinemedaillons mit Pilzen und Salat.
"Kann ich irgendwie helfen? "
"Nein du bist der Gast" derek zwinkerte mir zu. Also ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich auf die coutch. Ich hörte ein lautstarkes 'Yes' aus der Küche und gleichzeitig ertönte ein einstimmige Stöhnen. Gleich darauf kam ein grinsender Perry und setzte sich neben mich.
"Ich hab gewonnen!"
"Was denn?"
"Dich"
Entsetzt schaute ich ihn an.
"Wie mich? "
"Bis die anderen fertig gekocht haben gehörst du mir!" Pervers grinsend rückte er noch ein Stück zu mir auf und ich schob mich wieder mindestens einen halben Meter von ihm weg.
"Dein ernst? Ich hoffe ihr habt euch nicht geprügelt oder so?!"
"Nein! Als ob so kindisch sind wir nicht wir regeln sowas anders..."
"Und wie wenn ich fragen darf?"
"Wir spielen aber is ja jetzt egal, warum seid ihr hierher gezogen?"
"Wir?" Ich schaute mich um als ob noch jemand neben mir sitzen würde und blickte dann fragend zurück in Perry verständnisloses Gesicht.
"Du und deine Familie? "
"Achso" betreten schaute ich zur Seite und verharrte in der Position.
"Was ist denn?" Fragte er und strich mir mit der Hand über den Rücken. Ich ließ es zu da ich Grad keine Lust hatte mich zu wehren.
"Nix" ich schaute auf meine Hände die in meinem Schoß lagen.
"Is was mit deiner Familie?"
"Nein ich habe keine Familie."
"Oh ich äh sorry" stammelte er.
"Ach nicht so schlimm es ist nur ich-"
"Essen ist fertig!" Rief lucas.
Wir gingen zum Tisch und setzten uns.
Ich saß zwischen sweety und derek. Mir gegenüber saß Lucas, neben ihm perry.
Es gab Reis mit einer roten Soße die nach einer Mischung aus Tomate Zwiebeln und Hühnchen schmeckte.
Komisch hatten sie nicht vorher mit schweinemedaillons angefangen? Naja , jungs!"So jetzt erzähl mal Nina, was treibt dich hierher?" Fragte Lucas.
Fuck! Jungs müssen auch immer die falschen fragen stellen... Was sollte ich jetzt sagen? Lügen wollte ich nicht das bringt nichts aber wenn ich die warheit sage führte das warscheinlich dazu dass ich auf der Stelle anfange zu heulen. Ich War eh schon stolz auf mich dass ich es geschafft hatte nicht zu weinen. Also entschied ich mich für die halbwarheit.
"Ich brauchte einfach einen Neuanfang und wollte den Rest vergessen."
"Oh. äh. sorry. ich. äh. wollte dir nicht äh. zu nahe treten. tut mir leid" beschämt blickte er zu boden.
"Schon ok" ich schluckte und versuchte meinen Puls wieder unter Kontrolle zu bringen.
"Wie alt bist du?" fragte sweety weiter um das Thema zu wechseln wofür ich ihm einen dankenden Blick zuwarf.
"Fragt der dessen Name ich immernoch nicht kenne."
"Alejandro aba nenn mich Alex"
"Bist du Spanier?"
"Sieht so aus...
Du hast meine Frage nicht beantwortet.""18 und ihr?"
"18"-Lucas
"18"-Perry
"19"-Alex
"17"-Derek
"Aber wenn du 18 bist hast du eine Klasse übersprungen oder was?" Fragte Lucas
"Ne ich hab abgebrochen, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Direkt an meinem 18. Geburtstag bin ich los." Antwortete ich
"Du bist einfach durchgebrannt?" Fragte Alex ungläubig.
"Sieht so aus" kopierte ich seine Antwort.
"Und was willst du dann später mal machen?"
"Keine Ahnung eigentlich wollte ich Lehrerin werden aba jetzt kann ich mir wohl was neues suchen."
"Du kannst doch hier zur schule gehen" Meinte Derek.
"Als ob ich kann doch nichtmal diese Sprache."
"Wir doch auch nicht aber an unserer Schule gibt es eine Klasse für deutsche Muttersprachler. Du kannst bestimmt auch hin."
Sollte ich wircklich wieder in die Schule gehen?
_____
Hey Leutis,
Das oben sind die 4 Jungs. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis hier. Tut mir leid dass es so lange gedauert hat. Ich bin erst gestern aus dem Urlaub zurück gekommen. Und leider fängt auch die schule in 5 Tagen wieder an sodass ich wieder nicht so viel zeit habe hier weiterzuschreiben. Natürlich werde ich trotzdem versuchen dranzubleiben.
Wie immer würde ich mich sehr über Feedback freuen.
Bis dann
Bella
DU LIEST GERADE
But Without The Dark We'd Never See The Stars
Teen FictionIch schaute hoch zum Arzt. Dieser erwiderte meinen Blick traurig und hilflos. Da wurde es mir klar: Emma lag im Sterben. Ich schlug meinen Kopf auf den Bettrand und weinte und schluchzte sehr laut. "Nini?" Sofort lag meine Aufmerksamkeit auf ihr. "...