Es War 1 Uhr als ich aufwachte. Ich War auf der Couch eingeschlafen und der Fernseher lief immernoch. Ich schaltete ihn aus und dachte über den heutigen Tag nach. So wie gestern durfte es nicht nochmal sein. Ich musste was tun. Aber ersteinmal musste ich was essen sonst hatte ih den ganzen Tag schlechte Laune. Also lief ich in mein Zimmer, duschte mich und zog mir frische klarmotten an. Dann schnappte ich mir meine Vespa aus der Garage.Ja ich habe an unserem ferienort eine eigene Vespa und ich War unglaublich stolz auf mein Baby. Das problem war nur dass ich es bissl illegal aufgepimt habe und ich es deshalb in deutschland gleich 10x nicht fahren durfte. Ich fuhr los und machte mich auf den weg in die stadt, da unser Haus etwas entfernter lag , brauchte ich so um die 20 Minuten. Ich steuerte sofort den nächsten Bäcker an und kaufte mir ein Baguette, drei Schoko Croissants und eine Nussschnecke.
Mit meinen Einkäufen fuhr ich wieder nach Hause und dort holte ich erstmal mein Nutella -ja ich habe immer ein Nutella in der tasche- und setzte mich auf die Couch. Dort verputzte ich 2 Croissants und das halbe Baguette. Ich schaute auf die andere Tüte des Bäckers und hatte zwar keinen Hunger mehr aber immer noch Appetit und wie ich nun mal War nahm ich mir noch das letzte Croissant und biss rein. In dem Moment vibrierte mein Handy. Ich entsperrte es und schaute wer mich anrief. Es War eine unbekannte Nummer.Telefonat :
" Nina Zethiare!"
" Hey was machst du?"
" Wer will das wissen?"
" Pumuckel!"
" Willst du was bestimmtes?"
" Naja also falls du nix zu tun hast weil du ja neu in der Stadt bist wollte ich fragen ob du Lust hast mit mein Kumpels an' Strand zu gehen?"
" Sach ma bist du ein Stalker oder so?!"
" Ne nur der Pizzabote. In 10 Minuten bei dir!"
Dann legte er einfach auf. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte aber da ich eh schon lange nicht mehr an diesem Strand war, packte ich mein Zeug und stand 7 Minuten später vor der Tür. Dort stand schon der Pizzabote. Der Pizzabote ernsthaft? Mir fiel ein dass ich nicht mal seinen Namen kannte und dann War ich schon mit ihm verabredet. Ach nini!
"Willst du da vergammeln oder kommst du?"
Murrend stieg ich in das Auto, welches voller Jungs War.
"Hey"
"Hi du musst das traurige Mädchen sein."
Meinte der Junge links neben mir.
"Nina! ja so muss dieser strohdumme Vollidiot das wohl aufgenommen haben."
Er lachte.
"Ich bin Derek und das sweety ein bisschen eigen ist weiß hier jeder aber was mich interessieren würde, was hat er dir gegenüber gemacht?""Also 'SWEETY' hat mir meine Pizza gebracht und konnte seinen Blick nicht mehr von mir wenden sodass er dann im Endeffekt vergessen hat abzukassieren."
Die Anderen lachte doch sweety runzelte nur die Stirn.
"Das War Absicht ich konnte doch einem so verzweifelten kleinen Mädchen nicht auch noch Geld abknöpfen."
"Ich bin nicht klein"
Übertrieben schmollend drehte ich mich zum Fenster.
"Stimmt kleine du bist RIESEN groß"
Alle lachten und auch ich musste mitlachen. Doch als plötzlich der Fahrer lucas, das Radio auf volle Lautstärke stellte grölten alle 4 Jungs mit was mich noch mehr zum lachen brachte. Nach ca 10 Minuten waren wir dann auch schon am Strand. Lucas parkte das Auto und alle sprangen raus und rannten durch den Sand. Perry blieb stehen riss sich das shirt vom Kopf und rief
"wer zu letzt im Wasser ist"
Na warte! Da ich meinen Bikini schon drunter hatte , zog ich mir mein top aus und schlüpfte aus meiner Hose. Dann sprintete ich zum Wasser und sprang hinein.
DU LIEST GERADE
But Without The Dark We'd Never See The Stars
Teen FictionIch schaute hoch zum Arzt. Dieser erwiderte meinen Blick traurig und hilflos. Da wurde es mir klar: Emma lag im Sterben. Ich schlug meinen Kopf auf den Bettrand und weinte und schluchzte sehr laut. "Nini?" Sofort lag meine Aufmerksamkeit auf ihr. "...