Kapitel 9

30 3 0
                                    

"Geht ihr denn auch hin?"

"Ja wir sind alle in einer Klasse außer Derek der kleine Stinker der is erst in der 11." Erklärte Alex und ich musste auf Grund des spitznamens lachen. Derek aber zog einen übertriebenen Schmollmund.

"Ich überlegs mir. " meinte ich.
Wir saßen noch lange da und laberten irgend eine Scheiße. Als ich auf die Toilette musste fragte ich nach dem weg da ich mich in dem Haus ja noch nicht auskannte. "Die Treppe hoch und die erste Tür links" meinte derek. Ich entschuldigte mich kurz und verschwand dann denn genannten weg nach oben. Auf dem weg ließ ich mir dass mit der schule nochmal durch den Kopf gehen eigentlich war es gar keine schlechte Idee ich meine so könnte ich meinen Abschluss machen und meinem traumjob nachgehen. Außerdem hatte ich dann wenigstens etwas zu tun und versauern wenigstens nicht die ganze zeit in unserem Ferienhaus.

Plötzlich donnerte es und ich zuckte heftig zusammen. Es blitze und donnerte nochmal. Ich rollte mich zu einer Kugel zusammen und weinte. Weinte stumm vor mich hin. Bis ein greller Blitzstrahl von unten den Flur erleuchtete. Wieder schrie ich auf und kauerte mich noch mehr auf dem Boden zusammen. Ich hörte Fußgetrampel auf der Treppe und gleich darauf kniete Alex neben mir. Er strich mir sanft über den Rücken und fragte mich was los sei.

" Ich -" doch ich brach ab als es im nächsten Moment wieder donnerte und ich aufschrie. Alex versuchte mich aufzusetzen und ich half ihm indem ich es einfach selbst tat.

"Du, Hast du-" wieder kreischte ich und klammerte mich an Alex. Er fuhr mir beruhigend über den Rücken und ich Vergrub meinen Kopf in seiner Brust. Mittlerweile waren auch die restlichen Jungs eingetroffen und beobachteten uns. Alex hob mich im Brautstyle hoch Und als es das nächste Mal donnerte klammerte ich mich ganz fest an ihn dran und schluchzte laut. Alex stieß eine Tür auf und legte mich auf das Bett. Er zog die Vorhänge zu und legte sich dann gegenüber von mir hin. Ich lag immernoch zusammengekauert dort.

"Hast du Angst vor Gewitter?" Ich nickte und gleich darauf fand ich mich in großen starken Armen wieder. Es blitzte und ich krallte meine Fingernägel in seine Oberarme.

"Hey guys wir-oh äh ja wir wollte fragen ob ihr Lust habt einen Film zuschauen so als Ablenkung? Aba wenn ihr natürlich anderweitig beschäftigt seit..." Ich blickte auf Perry stand im Zimmer und blickte uns verstohlen an.

"Was für ein Film?"

" avengers"

"Klar ich komme" meinte ich und stand auf. Alex folgte mir die Treppe runter.
Wieder donnert es und ich flog einfach mal die Treppe kopfüber runter. Wie ging der Spruch mit dem Butterbrot noch gleich? Es landet immer auf der Butterseite oder so aufjeden Fall flog ich voll auf die Nase. Gott sei dank Waren es nur noch 3 Stufen und ich blutete nicht. Schnell rückte ich meine Nase wieder zurecht und stand auf. Vor mir stand derek mit einem Kühlpack in der Hand und musste sich das Lachen verkneifen. Muss ja auch ziemlich lustig aussehen so ein verheultes Mädchen das einfach so wegen eines einfachen donners die Treppe runter fliegt.

"Danke" zischte ich und stolzierte an ihm vorbei ins Wohnzimmer. Als ich rein kam War Lucas gerade dabei die Rollladen runter zu kurbeln und der Fernseher lief so laut das ich die Donner theoretisch überhören könnte würde ich nicht so sehr darauf lauern. Beschämt setzte ich mich auf das Sofa und rollte mich ein. Ich liebte diese Position da ich mich da einfach sicherer und geborgener fühlte als wenn ich einfach so da sitze. Ich schaute mich um ich saß auf dem riesigen weißen Wildledersofa und vor mir War der größte Flachbildfernseher den ich je gesehen habe. Ein 'Wow' konnte ich mir nicht verkneifen. Derek, Lucas, Perry und Alex- Nein stopp wo War Alex?

"Wo ist Alex?" Sprach ich meinen Gedanken aus.

"Der macht Nachos." Ich machte große Augen.

"Der macht die Nachos selber?"

"Klar er ist Spanier außerdem schmecken die so viel besser." Und wie aufs Stichwort kam Alex mit einem Berg aus Nachos wieder. Sie sahen ganz normal aus aber um beurteilen zu können wie sie schmecken musste ich wohl oder übel eins essen. Ich seufzte und schnappte mir eine Hand voll. Als ich sie dann endlich alle irgendwie in meinen Mund gestopft hatte, meinte ich schmatzend zu Alex:

"Mega Perfekt. Ich komm ab jetzt jeden Tag zum Nachos essen vorbei."

"Is das ne Drohung?"

" Find dich damit ab." Grinsend setzte Alex sich auf den Platz neben mir und wir schauten gemeinsam den Film. Er lief immernoch auf voller Lautstärke. Doch nach dem Vorspann War es kurz ruhig und wie es das Schicksal nun mal wollte, donnerte es in diesem Moment.

Ich schmiss mich sozusagen auf Alex und vergrub meinen Kopf in seiner Brust. Er zog mich noch fester an sich und hielt mich beschützerisch fest. Unauffällig atmete ich seinen Geruch ein. Er roch so gut nach einer Mischung aus Aftershave, Schweiß, bissl Salz und einfach unvergleichlich nach Alex. Zufrieden seufzte ich und so saßen wir die ganze Zeit da bis plötzlich der Abspann eingeblendet wurde und alle anderen aufstanden.

Ich schwang mich mit einem Ruck hoch und zwang mich auf die Beine. Doch ich hatte zu lange gesessen und meine Beine hielten mich nicht mehr sodass ich auf die fresse geflogen wäre, hätte Alex mich nicht aufgefangen. Nun stand er ganz dicht hinter mir und umklammerte meine Hüften.

"Aufpassen, dulzura!"flüsterte er mir ins Ohr was zu einem wohligen kribbeln auf meiner Haut führte. "Komm ich tragen dich."und schon hielt er mich in seinen Armen und trug mich die Treppe hoch. Ich schloss meine Augen und öffnete sie erst wieder als ich sanft auf das Bett gelegt wurde.

"Kannst du schlafen?"ich nickte.
Und das tat ich dann auch.

But Without The Dark We'd Never See The StarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt