"Ehm.. Ich muss mal eben auf die Toilette" ich ging aus dem Wasser und suchte Emily.
Nach kurzer Zeit fand ich sie.
Sie war gerade dabei mit Caleb zu tanzen.
"Ich will ja nicht stören aber es ist echt wichtig" ich zog Emily am Arm.
"Was ist los?" Fragte sie verwirrt
"Ich.. Ich habe Rider geküsst" ich fuhr mir nervös durch meine Haare.
"Das ist doch schön" sie kratzte sich am Hinterkopf , da sie bemerkte das dies eine falsche Antwort war.
"Schön?! Ich liebe ihn nicht mal und wenn das mein Vater erfährt"
"Du kannst ihn doch kennenlernen und dein-"
"Sieht Rider so aus als würde er irgendein Mädchen auf ein Date einladen?" unterbrach ich sie.
Emily verdrehte die Augen "Du musst mit ihm doch nicht Daten. Ich meinte Freundschaftlich kennenlernen"
"Hmm okay.. Wir reden später okay?" Ich streichelte sie am Arm und ging wieder zurück.
Rider saß unter dem Baum und ich überlegte ob ich weiter gehen sollte , aber ich wusste nicht wohin.
Da ich aber nicht so kalt rüber kommen wollte ging ich zu Rider.
"Buhh" ich hatte versucht ihn zu erschrecken.
"Man kann mich nicht erschrecken."
"Schade" ich ließ mich neben ihn nieder.
"Also.. Wegen dem Kuss.." Stotterte ich.
"Du willst , dass wir ihn vergessen?" Er schaute mich ernst an.
"Nein.. Ich wollte dir nur sagen , dass ich eigentlich nicht so bin."
"Also bist du eher die Sorte , die ich bin nicht leicht zu haben?" Fragt er und schmunzelte.
"So kann man es auch sagen" ich blickte auf das Wasser.
Ich hatte meinen ersten richtigen Kuss mit Rider."Wie hat es sich angefühlt Rider zu küssen?" Fragte Emily mich aufgeregt , als ich mich auf mein Bett legte.
"Ehrlich gesagt war es wunderschön" ich fuhr mit meinem Finger meine Lippen nach.
"Bist du etwa verliebt?" Emily schaute mich erwartungsvoll an.
Bin ich das?
Ich fühle mich bei ihm sicher.
"Nein. Außerdem kann man sich so schnell nicht verlieben"
"Schon mal etwas von Liebe auf den ersten Blick gehört?"
"Sowas gibt es doch nur in irgendwelchen Filmen" ich krabbelte unter meiner Bettdecke und Emily tat das selbe.
"Gute Nacht und träum schön von Rider" kicherte sie
"Gute Nacht und nein werde ich ganz sicher nicht" ich nahm ein Kopfkissen und schlug es ihr leicht gegen den Kopf."Guten Morgen" hörte ich jemand hinter mir murmeln.
"Guten Morgen" ich drehte mich um "Wie viel Uhr haben wir?"
Emily tastete nach ihrem Handy
"Es ist 12:30 Uhr"
Ich rieb mir verschlafen die Augen und stand langsam auf , um die Gardinen und das Fenster zu öffnen.
"Oh Gott es ist so warm draußen" ich wedelte mit meiner Hand vor meinem Gesicht.
"Und was sollen wir heute machen?" Fragte ich Emily , als ich vor meinem Kleiderschrank stand und mir etwas zum Anziehen aussuchte.
"Wir könnten zum See, ins Schwimmbad oder ins Eiscafé?" Sie ging zu ihrer Tasche und holte sich auch ihre Anziehsachen heraus und wir zogen uns um.
"Wie wäre es mit dem Eiscafé?" Ich zog mir gerade mein Top an und ging in das Badezimmer um mir meine Zähne zu putzen und um auf die Toilette zu gehen.
Als ich wieder raus ging , ging Emily herein.
"Und ja wir können in das Eiscafé gehen" sagte sie nachdem sie wieder heraus gekommen ist.
Meine Haare band ich mir zu einem Zopf.
"Sollen wir nach unten gehen und etwas essen?" Fragte Emily mich , die sich ihre Haare auch zu einem Zopf gebunden hatte.
Ich nickte und wir verließen mein Zimmer.
Mein Vater und Melanie waren wie immer arbeiten.
Eigentlich fand ich es gut , da mein Vater es nicht mochte , dass "fremde" Personen im Haus sind.
Wir aßen unsere Brote zu Ende und zogen unsere Schuhe an.
"Sollen wir zum Eiscafé laufen? Oder fahren?" Fragte Emily mich.
"Wir können auch laufen" ich schnappte mir meinen Schlüssel und wir liefen zum Eiscafé.Bereue nichts ,
was dich glücklich gemacht hat.
DU LIEST GERADE
Bad Boy , good Lips #Wattys2016
Teen FictionHalte es aus, wenn der Schmerz über dich einbricht. Es kann lange dauern, doch am Ende ist ein Licht. - "Alles wird gut" er strich mir eine Strähne hinter mein Ohr. Tränen fließen über mein Gesicht. Wie viele Tränen kann man weinen? Wie viel Las...