Ich stand von meinem Bett auf und zog mir meine Schuhe an.
"Wohin gehst du?!" Fragte mein Vater mich und ich drehte mich langsam um.
"I-ich wollte in den P-ark.. Um etwas frische Luft zu schnappen" stotterte ich.
"Du gehst nirgendwo hin! Heute Abend feiert der Bürgermeister seinen Geburtstag!"
Ich nickte und zog meine Schuhe aus und ging wieder in mein Zimmer.
Das heißt, dass ich mich für heute Abend wieder auf einen Aggressiven Vater einstellen muss.
Ich mache immer irgendetwas falsch.
Ich seufzte und ging zu meinem Kleiderschrank um mir schonmal ein Kleid auszusuchen.
Ich entschied mich für ein langes Kleid , das an der Seite einen Schlitz hatte (siehe Bild)Meine Haare lockte ich und ließ sie den Rücken runter fallen.
Mein Vater stand im Anzug und wartete mit Melanie auf mich.
Melanie hatte ein rotes langes Kleid an und ihre blonden Haare hatte sie hochgesteckt.
"Da bist du ja endlich" Ich zog mir meine hohen Schuhe an und stieg in das Auto."Ich möchte , dass du dich anständig verhältst!" Sagte meine Väter bevor wir ausstiegen.
Das Haus von dem Bürgermeister war riesig.
Als wir an der Haustür ankamen wurden wir von dem Bürgermeister und seiner Frau herzlichst in Empfang genommen.
Ich setzte mich neben meinen Vater und wir hörten uns die Rede an , bevor wir anfingen zu essen.
Das Essen war wie erwartet in einer Miniatur Form und egal wie viel man aß , man wurde nicht satt.
Nach dem Essen standen einige auf unter anderem auch wir , damit wir uns mit anderen unterhalten können.
Mein Vater unterhielt sich gerade mit einem Geschäftspartner.
"Ich entschuldige mich ungerne , aber ich muss mal für kleine Mädchen" sagte ich lächelnd und mein Vater und sein Geschäftspartner, dessen Name ich vergessen hatte nickten.
Eigentlich musste ich nicht auf die Toilette , ich wollte mir nur nicht das langweilige Gespräch anhören.
Ich betrachte gerade ein Bild , als mich jemand an der Schulter antippte.
Ich drehte mich um und schaute in wunderschöne Augen.
In Rider's Augen.
"Was machst du hier?" Fragte ich verwirrt und fuhr mir durch meine Haare.
"Mein Vater kennt den Bürgermeister von früher und was machst du hier?" Er musterte mich.
"Ehm.. Mein Vater kennt den Bürgermeister auch"
Rider hatte einen blauen Anzug an und er sah ziemlich gut darin aus.
Okay gut ist untertrieben. Er sah heiß aus.
"Möchtest du etwas trinken?"
Ich nickte und er hielt mir seine Hand hin.
Er gab mir Orangensaft und holte aus seiner Anzugtasche eine kleine Flasche heraus und schüttet diese Flüssigkeit in den Orangensaft.
"Was ist das?" Ich roch an dem Orangensaft.
"Wodka" er zwinkerte mir zu
"Dann heizen wir Stimmung etwas auf" er grinste und kleine Grübchen bildeten sich.
Nach zwei Gläsern wurde mir ein bisschen schwindelig.
Ich vertrage eindeutig nicht viel Alkohol.
"Komm lass uns tanzen" ich nahm seine Hand und wir fingen an zu tanzen.
"Kate kommst du jetzt" Ich blieb stocksteif stehen.
"Ich will aber noch tanzen" Er zog mich am Arm.
"Du tust mir weh" ich versuchte meinen Arm weg zu ziehen.
"Sie tuen ihr weh" mischte sich Rider ein.
Mein Vater schaute Rider böse an und zog mich weg und wir stiegen in das Auto."Was hast du dir dabei gedacht , dich zu betrinken und mit irgendwelchen Typen zu trinken?! Du hast dich wie eine Nutte Verhalten!!!" Schrie er mich an und schlug auf mich ein.
"Du bist genauso wie deine Mutter!"
Er schlug immer wieder auf mich ein.
"Nein bitte" wimmerte ich
"Das hast du verdient" er schlug in mein Gesicht und ließ mich wie ein Haufen elend an der Wand liegen und ging.Jeder versucht zu verbergen, was ihn bedrückt.
Alle Lügen.
Niemand will schwach sein.
Niemand will erzählen ,
was ihm zugestoßen ist.
Keiner redet über die Vergangenheit,
aber jeder denkt an sie.
DU LIEST GERADE
Bad Boy , good Lips #Wattys2016
Teen FictionHalte es aus, wenn der Schmerz über dich einbricht. Es kann lange dauern, doch am Ende ist ein Licht. - "Alles wird gut" er strich mir eine Strähne hinter mein Ohr. Tränen fließen über mein Gesicht. Wie viele Tränen kann man weinen? Wie viel Las...