-24-

14.6K 527 11
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen.
Und drehte mich auf den Rücken.
"Guten Morgen" kam es von Rider.
"Guten Morgen" ich drehte mich zu ihm und küsste ihn auf seine Nase.
Rider stand auf und ging zu seinem Kleiderschrank "Was sollen wir heute machen?" Er holte eine kurze Hose und ein
T-Shirt heraus.
"Ich weiß nicht , wir könnten auch hier im Bett liegen bleiben" ich zuckte mit meinen Schultern und grinste.
"Wenn das so ist" er legte seine Klamotten auf den Schreibtisch Stuhl und kam auf mich zu und legte sich über mich.
Ich kicherte und küsste ihn.
"An was hast du denn gedacht , was wir heute machen?" Ich fuhr im mit einer Hand durch seine weichen Haare.
"Keine Ahnung. Wir könnten zum See fahren" er küsste meine Stirn und stieg aus dem Bett.
Ich tat das selbe und ging zu meiner Tasche.
Ich nahm mir meine kurze Hose und mein Top heraus "Ich habe aber kein Bikini mit" stellte ich fest.
"Dann fahren wir eben zu dir obwohl..du kannst auch nackt schwimmen"
Ich verdrehte lachend meine Augen "davon träumst du nachts" ich nahm mir meine Sachen und ging zum Badezimmer.
"Woher weißt du das?" Fragte er gespielt schockiert.

Ich setzte mich auf Rider's Bett.
"Ich hab Hunger" ich hielt mir eine Hand auf mein Bauch.
"Ich auch" er grinste und wir gingen runter.
"Wo sind deine Elter- ehm.. Isabell und Josh" ich schaute verlegen auf den Boden.
"Ist schon okay und die sind arbeiten"

"Sollen wir fahren?"
"Ich muss nur eben noch meine Tasche von oben holen" Rider nickte und lief schnell hoch und holte meine Tasche.
"Jetzt können wir los" ich zog mir meine Schuhe an und wir gingen zu Rider's Auto.

Rider hielt vor meinem Haus stehen.
"Ich bin sofort da" er nickte und machte den Motor aus.
Ich schloss die Tür auf und ging mit meiner Tasche in mein Zimmer.
Mein Vater war wahrscheinlich arbeiten und Melanie wie jedem Samstag in einem Kosmetikstudio.
Ich holte meinen Bikini aus meinen Schrank und zog diesen schnell an.
Die restlichen Sachen , die ich brauche stopfte ich in eine kleine Tasche.
Über den Bikini zog ich ein weißes Kleid an.
Ich schnappte mir meine Tasche und ging wieder zum Auto.
"Fertig" ich fing an zu grinsen.
"Das ging aber schnell" Rider startete den Motor "Die meisten Mädchen brauchen doch eine halbe Ewigkeit bis diese sich umziehen"
"Die meisten Mädchen schminken sich auch noch extra und machen irgendwas mit ihren Haaren"
Ich bemerkte , dass ich immer noch den Zopf hatte , mit dem ich auch geschlafen habe.
"Du brauchst ja auch keine Schminke. Du bist auch so wunderschön" er schaute mich an und küsste meine Wange.
Ich strahlte wahrscheinlich über beide Ohren.
Ich öffnete meine Haare und versuchte diese zu einem ordentlichen Zopf zu binden.
Da meine Haare ein eigenes Leben haben , sah ich aus wie ein gerupftes Huhn.
Ich öffnete zum fünften Mal meine Haare und band sie am Ende zu einem unordentlichen Dutt.
Rider dagegen lachte sich darüber kaputt.

Wir stiegen aus dem Auto und gingen zu dem See.
"Es ist so warm" ich fächerte mich meiner Hand vor meinem Gesicht herum und faltete danach zwei Handtücher auf dem Sand aus.
"Liegt bestimmt daran , weil ich neben dir stehe" er packte mich an meiner Hüfte und zog mich zu sich.
"Da hast du recht" hauchte ich und küsste ihn.
Ich ließ mich langsam auf das Handtuch fallen knallte mit meinem Kopf auf den Sand.
"Aua" ich rieb mir den Kopf.
"Alles okay?" Fragte Rider
"Ja alles gut" vielleicht haben sich ja jetzt ein paar Gehirnzellen gelockert.
Ich stand wieder auf und schaute auf den See.
Rider hob mich hoch und lief auf den See zu "Rideer" schrie ich "ich hab nichtmal mein Kleid aus" er blieb stehen und ich versuchte mein Kleid auszuziehen.
Rider ließ mich runter und er zog mein Kleid über den Kopf.
Ich wollte ihn gerade küssen , als er mich hob hoch und in den See schmiss.
"Du bist so ein Blödmann" meine nasse Haare die nicht in meinen Dutt konnten wischte ich nach hinten.
Rider kam zu mir und küsste mich.
Ich nahm seine Hand und wir gingen aus dem See heraus zu den Handtüchern und verbrachten dort den restlichen Tag.

Denn nur eine Hand passt
perfekt in meine
und das ist deine.

Bad Boy , good Lips #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt