Ich lag auf mein Bett und fuhr mit meinen Finger meine Lippen nach.
Meine Gedanken waren bei Rider.
Fühlt er das gleiche wie ich?
Ich drehe noch durch.
Ich stand langsam auf und öffnete mein Fenster.
Rider hatte einen Anruf bekommen und musste sofort gehen.
Ich wusste nicht , ob ich mit ihm über den Kuss reden sollte oder nicht. Und ich wusste auch nicht , ob er das gleiche wie ich gefühlt habe.
Ich beschloss Emily eine Nachricht zu schreiben , ob sie heute Zeit hat.-Hey süße , hast du heute Zeit? xx
-Ja , sollen wir uns am See treffen? xx
-Ja. Holst du mich in einer Stunde ab?<3
-Ja (:
Ich ging unter die Dusche und machte mich danach fertig.
Es klingelte an der Tür und ich zog meine Converse an."Hey" begrüßte ich Emily und schloss die Beifahrertür hinter mir.
"Hey" Emily startete den Motor und wir fuhren zum See.
"Okay dann erzähl mal" ich setzte mich auf mein Handtuch und Emily tat das selbe.
"Rider war gestern bei mir und dann haben wir uns geküsst. Nachdem wir uns geküsst haben hat er gesagt , dass er verrückt nach mir sein."
"Aber das ist doch schön" Emily kam aus dem strahlen nicht mehr heraus "aber warum war Rider bei dir?"
"Ich war im Park joggen und er saß auf einer Bank und hatte überall Platzwunden. Eigentlich wollte ich mit ihm in ein Krankenhaus aber er wollte es nicht , deswegen habe ich ihn Zuhause verarztet."
Emily nickte "was hast du denn bei dem Kuss gefühlt?"
Ich fuhr mit meinem Finger durch den Sand "Ich habe mich noch nie so glücklich und wohl gefühlt"
"Ist da jemand verliebt?" Emily wackelte mit ihren Augenbrauen.
"Ich glaube ja" murmelte ich.
"Ich habe mich das erstmal so richtig verliebt und dann ist es Rider. Rider der fast jedes Wochenende ein neues Mädchen abschleppt .Woher soll ich denn wissen, ob er mich liebt? Es kann auch sein , dass er nur mit mir spielt" ich ließ mich rückwärts in den Sand fallen und seufzte.
"Das wird schon. Komm lass uns in den See gehen" ich nickte und klopfte mir den Sand aus den Haaren.Mal wieder starrte ich in die Leere und dachte an Rider.
Diese Ungewissheit bringt mich um.
Ich nahm mein Handy und ging auf den Kontakt von ihm.-Hey. Hast du heute vllt noch Zeit?
Ich wusste nicht ob ich die Nachricht abschicken soll oder nicht.
Ich löschte die Nachricht und warf mein Handy an das Ende des Bettes und hoffte , dass es nicht runterfällt.
Vielleicht spricht mich Rider morgen darauf an und wenn nicht dann spreche ich mit ihm.Ich zog mir mein Pyjama an und legte mich in mein Bett und schlief ein.
Ich würde dir gerne so vieles sagen,
würd dich gerne so vieles fragen,
doch ich weiß nicht ,
ob wir dafür bereit sind.
DU LIEST GERADE
Bad Boy , good Lips #Wattys2016
Teen FictionHalte es aus, wenn der Schmerz über dich einbricht. Es kann lange dauern, doch am Ende ist ein Licht. - "Alles wird gut" er strich mir eine Strähne hinter mein Ohr. Tränen fließen über mein Gesicht. Wie viele Tränen kann man weinen? Wie viel Las...