-25-

14.7K 505 27
                                    

Ich stand unter der Dusche und ließ das kalte Wasser auf meine Haut prallen.
Meine Gedanken waren bei Rider.
Wie kann es ein Mensch schaffen jemanden glücklich zu machen , wenn man nur an diese Person denkt?
Ich stellte das Wasser ab und wickelte mir ein Handtuch um meinen Körper und um meinen Kopf.
Ich verließ das Badezimmer und zog mir meinen Pyjama an.
Danach föhnte ich meine Haare und ließ mich auf mein Bett fallen.
Mein Handy vibrierte, es war eine Nachricht von Rider.

-Gute Nacht, schlaf gut. Ich liebe dich :*
Ich lächelte kurz auf.
-Gute Nacht, schlaf du auch gut. Ich liebe dich auch :*

Ich legte meine Handy auf mein Nachtschränkchen und nahm mir meine Decke.

Es war bereits Montag und ich öffnete meine Augen und ließ mich aus mein Bett gleiten.
Träge lief ich ins Badezimmer und machte mich fertig.

Ich aß mein Toast zu Ende, schnappte mir meine Tasche und lief zur Schule.
"Guten Morgen" ich umarmte Emily und wir gingen gemeinsam zu Caleb, Rider und Jake.
Jake verabschiedete sich von den Jungs und ging in das Schulgebäude. Wahrscheinlich hatte er keine Lust als einziger Single neben Paare zu stehen.
"Guten Morgen" begrüßte ich Rider und küsste ihn.
"Guten Morgen, Prinzessin" ich fing an zu grinsen.
"Hast du heute schon was vor?" Er zog mich näher an sich ran.
"Nicht das ich wüsste" ich zuckte mit meinen Schultern.
"Hast du Lust zu mir zu kommen?"
"Gerne"
"Ich hole dich dann um 15 Uhr ab" ich nickte und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Wir gingen gemeinsam in das Schulgebäude, trennten uns aber als wir zu unseren Klassen mussten.

"Es ist Montag und wir haben in der ersten Mathe" seufzte Emily und ließ sich auf ihren Stuhl fallen.
"Das wirst du schon überstehen"
"Du hast leicht reden. Du versteht Mathe wenigstens." Ich fuhr sich mit einer Hand durch ihre Haare.
"Wenn du willst , kann ich dir dabei helfen" ich zwinkerte ihr zu und schenkte unserem Lehrer , der an der Tafel stand meine Aufmerksamkeit.
"Hast du morgen Zeit?" Flüsterte sie.
Ich nickte "okay dann komm ich zu dir" sagte sie fröhlich.

"Mein Kopf dröhnt" jammerte Emily , als wir den Raum verließen.
"Montag und Mathe, dass verträgt sich nicht" sie hielt sich ihren Kopf und spielte den sterbenden Schwan. Ich fing daraufhin an zu lachen.
"Was haben wir jetzt?" Fragte ich , als ich mich wieder eingekriegt hatte.
"Uhm.. Wir haben jetzt Geschichte" ich folgte Emily zum Geschichtsraum.

"Endlich kann ich meinen Schlaf nach holen" Emily setzte sich neben mich und stützte ihren Kopf mit ihrem Arm.
"Gute Nacht" grinste ich und versuchte nicht selber bei diesem Lehrer einzuschlafen.

Der restliche Schultag verlief schleppend und ich war froh , dass Schulgebäude zu verlassen.
Ich lehnte mich an das Auto von Rider und wartete auf ihn.
Nach ungefähr zwei Minuten kam Rider auch aus dem Schulgebäude.
"Komm" sagt er kühl und stieg in das Auto ein.
Was war los mit ihm?
"Alles okay?" Fragte ich ihn , als ich in das Auto Einstieg.
"Ja alles gut" antwortete er knapp.
Ich beobachtete ihn.
Er spannte seine Wangenknochen und seinen Körper an sich an.
"Holst du mich dann um 15 Uhr ab?" Ich unterbrach unser schweigen.
Er nickte.
Ich seufzte kurz und ließ mich noch mehr in den Sitz fallen.

"Bis später" ich wollte ihn gerade küssen , als er mir schnell einen Kuss auf die Wange gab.
"Bis später" ich stieg aus dem Auto und lief zur Tür.
Ich drehte mich um und wollte Rider zum Abschied winken , aber sein Auto stand nicht mehr da.
Ich zog meine Augenbrauen zusammen.
Irgendwas stimmt mit ihm nicht.
Ich ließ die Haustür hinter mir in das Schloss fallen und lief langsam die Treppe zu meinem Zimmer hoch.

Nachdem ich meine Hausaufgaben erledigt hatte schaute ich auf die Uhr.
Es war 14:55 Uhr ich stand auf und ging herunter um meine Schuhe anzuziehen.
Meine Handy vibrierte und es war eine Nachricht von Rider.

-Bin da.

Ich steckte mein Handy in meine hintere Hosentasche , schnappte mir meinen Schlüssel und verließ das Haus.
"Hey" ich stieg in das Auto und gab in einen Kuss.
"Hey" Rider startete den Motor und fuhr los.

Ich setzte mich auf das Bett von Rider.
Rider tat das gleiche.
"Okay was ist los?" Ich nahm seine Hand und schaute ihn an.
Er fuhr sich mit seiner anderen Hand verzweifelt durch die Haare.
"Mein Vater ist aus dem Gefängnis heraus und möchte mich sehen"
"Möchtest du ihn denn sehen?"
Er schüttelte den Kopf "Nein. Dieser Versager, soll in das Loch kriechen , wo er herkam" Rider Stimme hörte sich wütend an.
Er stand auf und boxte gegen seinen Kleiderschrank.
Ich schrie einmal kurz auf.
Ich hatte ihn noch nie so wütend gesehen und er erinnerte mich an meinen Vater.
"Er wird dafür büßen, dass was er meiner Mutter und mir angetan hat" seine Augen wurden dunkel und funkelten Böse. Er ballte seine Hände zu Fäusten.
"R-Rider.. Du machst mir A-angst" stotterte ich.
Er fuhr sich mit seiner Hand durch die Haare "Kate..es tut mir leid" er kam auf mich zu und nahm mein Gesicht in seine Hände.
"Ist schon okay" ich lächelte leicht.
Rider küsste meine Stirn.
Er ging wieder ein Schritt zurück und nahm sein Handy und tippte dort irgendwas ein.
"Ich gehe jetzt" er nahm seine Lederjacke.
"Wohin gehst du?" Ich stand auf und ging auf ihn zu.
"Zu meinem Erzeuger"
"Und was willst du bei ihm?" Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
"Mich bei ihm rächen" er wollte an mir vorbeigehen aber ich hielt ihn am Arm fest.
"Was soll dir das bringen? Denkst du das bringt deine Mutter wieder?" Ich nahm sein Gesicht in die Hände.
Er schnaubte und schob mich leicht zur Seite und lief nach unten.
"Rider warte doch" rief ich und lief die Treppe herunter.
Ich hörte , wie die Tür in das Schloss fiel.
Ich lief schnell zur Tür und öffnete diese. Sein Auto stand nicht mehr da.
Ich zog mir meine Schuhe an und ging nach Hause.

Ich hatte Rider zum gefühlten hundertsten mal angerufen und ihm auf die Mailbox gesprochen aber er ist nicht dran gegangen oder hat mich weg gedrückt.
Ich setzte mich auf mein Bett und starte auf mein Handy in der Hoffnung er würde mich anrufen.

-Rider , wir schaffen das zusammen! Ich liebe dich melde dich.

-Rider ich mache mir sorgen..

Ich legte mein Handy auf mein Nachttisch und machte mich fertig.
Schlafe wollte ich noch nicht aber ich musste auf andere Gedanken kommen.
Ich öffnete meinen Laptop und schaute mir einige Serien an.
Was Rider jetzt wohl macht?
Wie geht es ihm?
Ich schüttelte meinen Kopf.
Es war bereits 23:45 Uhr und Rider hatte sich immer noch nicht gemeldet.
Ich putzte mir meine Zähne , legte mich in mein Bett und versuchte einzuschlafen.

Ich kann dir nicht erklären ,
wie viel du mir bedeutest aber
beginnen wir mit "alles".

_________________

Schaut mal bei meiner Freundin __selina__00 und ihrer Geschichte 'One and Only' vorbei 💗
Es lohnt sich aufjedenfall ihre Geschichte zu lesen!😍💘

Bad Boy , good Lips #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt