-17-

15.3K 615 46
                                    

Ich stand vor der Tür und versuchte mich zu überwinden auf die Klingel zu drücken.
Was ist , wenn das Mädchen mit zu ihm gekommen ist?
Ich drückte auf die Klingel und eine Frau mit braunen kurzen Haaren und blauen Augen öffnete mir die Tür.
"E-hm.. Hallo Miss.. M-ein Name ist Kate" ich schüttelte leicht den Kopf " Ich wollte zu Rider..ist er da?"
Sie lächelte mich freundlich an "Hallo Kate , du kannst mich auch Isabell nennen" ich lächelte zurück und nickte.
"Rider ist oben in deinem Zimmer" die zweite Tür. Ich zog kurz meine Schuhe in dem Eingang aus und ging hoch.
Ich klopfte an der Tür und diese wurde mir sofort geöffnet "ich habe doch gesagt-" er stockte "Kate" hauchte er.
"Komm rein" er ging einen stück zurück und ich ging in sein Zimmer.

Sein Zimmer bestand aus einem Bett, einem Schrank und einem Schreibtisch.
Sein Zimmer war aufgeräumt , was mich ein wenig wundert.
"Warum bist du hier?" er setzte sich auf sein Bett und ich stand immer noch an der Tür.
"I-ch eh.." Stotterte ich "ich wollte mit dir reden"
"Setz' dich" er klopfte auf sein Bett.
Ich legte meine Tasche auf den Boden und setzte mich auf das Bett.
"Worüber willst du denn reden?"
"Über... unseren Kuss" sagte ich leise und hoffte , dass er es überhört hat.
"Sollen wir ihn wieder vergessen?" Fragte er ernst und schaute mich an.
"Nein" ich schüttelte den Kopf "du hast gesagt , ich mache dich verrückt u-und ich weiß nicht genau , was da zwischen uns ist. Und dann hast du das andere Mädchen geküsst" ich schaute auf den Boden.
Er schaute immer noch zu mir "Du machst mich ja auch verrückt."
Ich wurde rot und schaute immer noch auf den Boden.
"Und das mit dem Mädchen." Ich schaute zu ihm "sie hat mich einfach so geküsst , auch wenn ich es erwidert habe. Habe ich nur an dich gedacht" er kam mit seinem Gesicht näher.
"Und was ist das zwischen uns?"
"Sag du es mir" ich verdrehte die Augen.
"Wenn ich es doch wüsste würde ich ja nicht nachfragen" ich schmunzelte.
Er nahm mein Gesicht in die Hände und legte seine Lippen auf meine.
Er bewegte diese langsam und ich erwiderte den Kuss.
Ich setzte mich auf ihn und er legte sich hin.
Ich fuhr mit meinen Händen durch seine Haare.
Empfindet er das gleiche für mich?
Er löste seine Lippen von meinen.
"An was denkst du?" Ich rollte mich von ihm herunter und legte mich auf sein Bett.
"Was empfindest du , wenn wir uns küssen?" Er legte sich auf seine Seite und fuhr mit seiner Hand über meine Wange.
"Ich habe noch nie so viel für ein Mädchen empfunden , so wie ich für dich empfinde."
Mein Herz hüpfte und setzte für einen kurzen Moment aus.
Ich nahm seine Hand und fuhr mit meinem Finger die Tattoos an seiner Hand nach.
"Rider?" Er schaute mich wieder an.
"Ich..i-ch habe mich in dich verliebt"
Er hörte auf meine Wange zu streicheln.
"Kate. Mein Leben und meine Vergangenheit ist gefährlich. Ich möchte dich nicht deswegen verlieren-" ich unterbrach ihn "Kein Leben ist einfach. Ich werde für dich da sein."
"Ich habe nur Angst dich zu verlieren" er schaute mir tief in die Augen.
"Warum?" Fragte ich nach.
"Weil ich dich Liebe"

Lieben bedeutet,
das Wohl des anderen
vor sein eigenes zu stellen und
dennoch genauso glücklich sein.

__________________

Alle Namen werden übrigens Englisch ausgesprochen🙌🏼

Bad Boy , good Lips #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt