Der Tag war gekommen und wir alle mussten unser 2-jähriges Zuhause verlassen. Joanna, Laura und Ich haben uns dafür entschieden, dass wir 3 zusammenziehen, aber ohne der Beihilfe von Serena. Das heißt, dass wir drei selber für uns aufkommen. Miete, Essen und weiteres müssen wir selber bezahlen, aber es geht sich im Monat auch noch mit shoppen und weiteres aus, denn jeder von uns arbeitet nur morgens in einer Bibliothek, einem kleinen Laden oder im Café nebenan. Zusätzlich bekommen wir auch noch Taschengeld von Serena. Nicht wenig, aber auch nicht viel. Wir drei kommen zusammen über die Runden.
"Laura, Joanna, könnt ihr nicht mal mithelfen beim Auspacken? Seh ich so aus als ob ich das Ganze hier alleine mache?" Es sieht wohl ganz so aus, als ob die beiden mich nicht hören konnten oder sie machten nur so. Somit beschloss ich einfah den ganzen Kram alleine zu machen, denn die beiden scheinen wohl kein Interesse beim Einziehen zu finden. Sie sitzen nur blöd auf der gerade gelieferten Couch rum und sind am Handy beschäftigt oder sie stopfen sich mit Schokolade und Chips voll. Der Lockenkopf, Joanna sprang plötzlich vom Sofa auf und schrie wie eine verblödete im Zimmer herum.
"Leute, Leute, One Direction ist in der Stadt!"
"Direction, wer?" fragten Laura und ich gleichzeitig, worauf wir einen Grinser austauschten.
"One Direction, Leute schaut ihr denn nicht Fern? Das ist gerade die berühmteste Band auf dem Planeten. Wie könnt ihr nichts von ihnen gehört haben?" quikte sie empört auf und setzte ihren komischen Blick auf. Ihr Blick, wenn sie etwas nicht fassen kann, ist der, den die meisten Schüler im Matheunterricht haben.
"Also ich kenn nur einen von ihnen. Den, wie heißt er denn nochmal? Der, der wie ein Mexikaner aussieht!" meldete sich Laura zu Wort. Joanna war am Lachen und korrigierte ihre Freundin.
"Zayn meinst du, oder?"
"Achja, Zayn heißt er. Ich finde er sieht richtig heiß aus!"
Joanna war mal wieder am Schreien und sprang im Raum herum. Sie labberte ihr irgendwas mit Directioner voll und beide kicherten als gäbe es keinen Morgen mehr. Von mir ernteten sie einen verwirrten Blick und dann prusteten die zwei richtig los. Ich konnte nich anders und gesellte mich zu ihnen und fing auch lachen an.
"Kommt, ich zeig euch noch die anderen Bandmitglieder. Die Band besteht nicht nur aus einem Mexikaner! Und danach gehen wir durch die Stadt und suchen die 5!" beruhigte sich Joanna.
"Ach, es gibt 5 von ihnen?" fragte ich überrascht. Meine Frage hatte sie wahrscheinlich nicht verstanden, denn sie scannte vergeblich mit ihren Augen das Wohnzimmer ab. Sie suchte wahrscheinlich ihren Laptop.
"Deinen Laptop kannst du lange suchen unter diesen Kisten voller Sachen, also wäre es besser, wenn ihr euren geilen Arsch bewegt und mir helft!"
"Chill, Sydney. Wir haben noch den ganzen Tag Zeit." sagte Laura genervt. Ja, ich gebe zu. Ich nerve manchmal.
"Nein, ehrlich gesagt nicht! Um 22 Uhr müssen wir zu einem Typen ein bisschen abseits von London. Serena sagt, wir müssen ihn zuerst verführen und ihn währendessen abfüllen und irgendetwas ins Getränk mischen, damit er nicht mehr weiß was er macht und uns dann einen Code gibt. Für was weiß ich nicht." seufzte ich.
Wie die beiden mich mit ihrer Faulheit nerven!
Nach ein paar langen Minuten voller Diskussionen habe ich sie überredet zu helfen und nun sitzen wir, am Ende unserer Kräfte auf der Couch und stopfen Pizza in uns rein. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es kurz vor 9 war und wir uns schon langsam fertig machen sollten. Nach dem schminken und Klamotten anziehen, standen wir alle vorm Spiegel und schauten uns von Oben nach Unten an. Schlampig, aber was soll's. Ist halt unser Beruf. Generell gefällt mir dieser Job nicht, aber ich habe sonst nichts anderes. Andererseits finde ich es cool das böse und billige Mädchen zu spielen.
"Mein Auto oder euer?" fragte ich nach dem Spiegelcheck.
"Johanna's!" antworteten beide gleichzeitig. Sie wussten Bescheid, dass meine Fahrkünste nicht gerade die tollsten sind.
"Dann los. Wir kommen sonst zuspät!", sagte ich und lief zur Tür raus.
2.Kapitel ist feeeertig, potatoes :D Gefällt's euch? Kritik ist erwünscht! :)
Ich schreibe jetzt jeden Tag Kapitel und zwei Tage nach dem letzten Upload lade ich sie hoch, wenn ich nicht dazu komme, dann tut mir leid :/ Ich versuche mein bestes :)
DU LIEST GERADE
bad girls have more fun
FanfictionSydney, das Mädchen, das ihre Familie verloren hat. Das Mädchen, vor dem jeder verschwindet sobald sie auch nur in Nähe ist. Das Mädchen, das den Ruf als "Bad Girl" der ganzen Stadt hat. Jeder fürchtet sich vor ihr und den anderen Mädchen, die genau...