Joanna's P.O.V
Innerlich könnte ich kreischen. One Direction steht vor mir. One Direction. Ich konnte ja jetzt nicht einfach anfangen zu schreien, denn wie würde ich rüberkommen, wenn ich hysterisch auf sie zurennen würde und nach einem Autogramm fragen würde? Und außerdem muss ich ja das böse Mädchen sein. Niall sagte, dass wir Nummern austauschen sollten, um dann diese Sache mit dem Schaden der Autos zu klären. Meine Versicherung soll den Scheiß erledigen. Ich hab zurzeit nur Augen für die Jungs vor mir. Ich merke wie mich Liam von der Seite anschaut und drehe mich zu ihm, um Augenkontakt zu haben. Calm down, Joanna. Er ist auch nur ein Junge. Wäre er nicht zu X-Factor gegangen, wäre er nur ein Junge aus Wolverhampton, dessen Talent die Welt nie gesehen hätte. Ich weiß, was ihr denkt. Was will ein Badgirl mit so einer süßen Band? Aber die Jungs haben es mir angetan.
Wir verabschieden uns und jeder steigt jeweilig in sein eigenes Auto. Ich schaue noch immer auf mein Handy und bin sprachlos. Dieses Handy hatte vor kurzem Zayn Malik in der Hand. Wie sehr ich mir immer gewünscht habe die Nummer von einem der Jungs zu haben und mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Ich lege mein Handy weg und starte das Auto.
Sydney's P.O.V
Die ganze Fahrt über bin ich still. Meine Gedanken bereiten mir Sorgen. Was, wenn der Blonde wirklich Niall war? "Sydney? Sydney, hörst du mir überhaupt zu?" Ich wurde von Stimmen aus meinen Gedanken gerissen. "Ja, was?" fragte ich noch total verwirrt. "Wir sind da du Dummkopf!" Ich steige aus dem Auto und gehe ohne etwas zu sagen in unsere Wohnung. Es ist einfach zu viel für heute.
Meine High Heels liegen schon lange in der Ecke, während ich noch auf meiner Bettkante sitze und den Tag heute verdauen lasse. Meine Augen finden den Weg zum Boden. Ich spüre etwas warmes meine Wangen hinuntergleiten. Mein Gehirn muss noch realisieren, dass ich weine. Langsam ziehe ich mein Top aus und gehe zu meinem Kleiderschrank. Ganz hinten sehe ich ein grünes Shirt. Das hat Niall mir vor ungefähr 3 Jahren gegeben, weil ich damals bei ihm geschlafen habe und meine Sachen nicht mitnehmen wollte, nur um ein Shirt von ihm zu bekommen. Drei oder viermal gewaschen und es riecht noch immer nach ihm. Man sagt, den Geruch einer bestimmten Person wird man nicht vergessen, auch wenn Falten schon das Gesicht zieren.
Ich streife mir das T-Shirt über und lege mich auf mein Bett. Die Decke wird mal wieder interessant und ich sehe das Gesicht Niall's vor mir. Ich schließe die Augen und der gleiche Vorfall noch einmal. Meine Augen füllen sich mit Tränen und schon kullern sie über meine Wangen, am Ohr vorbei und tröpfeln dann auf das Kissen. Sogar das Wegwischen meiner eigenen Tränen fällt mir schwer.
Das Kissen ist schon total durchnässt und ich liege noch immer auf meinem Bett und kann den Schlaf nicht finden. Flashbacks von früher gehen mir durch den Kopf und lassen mich nicht schlafen. Nie hätte ich gedacht, dass ich so tief in ein Loch falle und das alles nur wegen einem Jungen. Ich dachte meine Gefühle für ihn sind schon lange verschwunden, aber doch merke ich wie sie mit jedem Luftzug wieder kommen. Mein Herz fühlt sich einsam. Es will ausbrechen und den Jungen für den Schmerz dieser Jahre suchen, aber es geht nicht.
Am nächsten Morgen gehe ich wie gewöhnt ins Badezimmer, um mein Gesicht zu waschen und um Zähne zu putzen. Der Blick in den Spiegel fällt mir schwer, aber doch muss ich da durch. Augenringe und verschmierte Schminke zieren mein Gesicht. Auf den Schlaf musste ich gestern lange warten, aber doch war er gekommen. Meine morgendliche Routine erledige ich in schnellen 5 Minuten und mache mich auf dem Weg in die Küche. Laura und Joanna sitzen auf unserem Esstisch und starren mich an. Stille verbreitete sich im Raum bis aus Laura's Mund ein paar Worte kamen, die ich hoffte heute nicht zu hören.
5. Kapitel ist draußen :) was macht ihr so heute an Helloween? Ich warte, dass es klingelt und 5 Jungs vor der Tür stehen und "Süßes sonst gibt's Saures" sagen :D i'm a weirdooo! Egal, hoffe euch hat das Kapitel gefallen und von mir hört ihr wieder in 2 Tagen. Bis dahin :)
DU LIEST GERADE
bad girls have more fun
FanficSydney, das Mädchen, das ihre Familie verloren hat. Das Mädchen, vor dem jeder verschwindet sobald sie auch nur in Nähe ist. Das Mädchen, das den Ruf als "Bad Girl" der ganzen Stadt hat. Jeder fürchtet sich vor ihr und den anderen Mädchen, die genau...