Kapitel 12

603 18 2
                                    

Laura's P.O.V

"Leute! Könnt ihr es nicht woanders treiben? Ich will nicht die neue Couch auf den Schrottplatz bringen müssen! Als wir noch bei Serena gewohnt haben, mussten wir die Couch auch wechseln und das will ich diesmal nicht machen!" sagte ich genervt und die beiden gafften mich nur geschockt an, so als hätten sie einen Geist gesehen. Dieser Blonde war mittlerweile von ihr runtergegangen und zog sich seine Jacke an. Wahrscheinlich wollte er gehen.

"Ähm, Sydney. Ich muss jetzt echt los. Morgen wichtige Termine und so. Wir sehen uns!"

Und schon war er aus der Tür raus. Sydney glotzte mich nur wütend an und verschwand dann in ihr Zimmer. Sollte sie doch sauer sein. Interessiert mich nicht! Ich machte mir noch einen Tee und verkroch mich auch in mein Zimmer. Mit meinem Tee und meiner Kuscheldecke eingewickelt dachte ich über den heutigen Tag nach. Interview war schrecklich und das Date ebenso. Der Typ beim Date war ja schlimmer als Voldemord höchstpersönlich! Mir entkam ein abwertender Lacher als ich an ihn dachte. Harry stinkt nicht. Und das wichtigste. Harry spuckt nicht. Harry ist einfach...- Wait? What? Warum denkst du an Harry? Er ist ein Arsch genauso wie jeder andere Mann, den ich kenne!

Sydney's P.O.V

Wäre Laura vorher nicht reingeplatzt, hätten wir uns geküsst und damit wäre es ein perfekter Abend gewesen, aber man kann ja nichts machen. Was ist bloß mit mir los? Ich darf nicht an ihn denken! Du hast ihn fast 3 Jahre lang nicht gesehen und jetzt spürst du schon Schmetterlinge in deinem Bauch herumflattern. Du spinnst doch, Sydney. Ok, warte ich sollte damit aufhören mit mir selber zu reden.

Ich wagte einen Blick auf die Uhr und meine Vermutungen bestätigten sich. 

Ich sollte schon längst dem Schlaf verfallen sein. Morgen müssen wir früh bei Serena sein und sie duldet keine Verspätungen. Bevor ich Schlafen ging, schickte ich Joanna noch eine SMS, ob sie denn noch heim komme. 

Keine Antwort. Auch nach 5 Anrufen nicht. Vielleicht schläft sie ja bei Liam und wird heute nicht mehr kommen. 

Schnell hole ich mir ein Glas Wasser aus der Küche und sprinte in mein Zimmer. Leider stolperte ich über eine schlafende Joanna auf dem Boden.

"Was zur?" murmelte sich noch etwas schlafend. "Joanna! Was um Gottes Willen machst du auf dem Boden? Schlafen? Sag mal, geht's dir noch gut?" schrie ich sie an. Mir war es egal, ob die Nachbarn es hören konnten. Sie hat mich einfach erschreckt!

"Steh jetzt sofort auf und beweg deinen Arsch in dein Zimmer! Du musst deinen Rausch ausschlafen! Wo ist eigentlich Liam?"

Ein Stöhnen  nahm ich in der anderen Ecke des Raumes wahr. Eindeutig Liam.

Nachdem ich die beiden mit voller Mühe in die Betten gebracht hatte, hüpfte ich auch endlcih in mein geliebtes Bett.

Durch einen schrillenden und nervenden Ton wurde ich geweckt. Ich drehte mich zur Seite, nahm meinen Wecker und schmiss ihn gegen die Wand. Erleichtert seufzte ich auf, als der Weckton nicht mehr zu hören war. Wahrscheinlich habe ich ihn, wie jeden meiner vorherigen Wecker, kaputt gemacht. Ich kann ja nichts dafür, dass die Wand so hart ist! Meinen Kopf versteckte ich unter meiner Decke, als eine müde Laura in mein Zimmer gestürmt kam. 

"Nein, Sydney! Nicht schon wieder! Wir haben dir soch letzte Woche einen neuen Wecker gekauft! Hör mal auf ihn andauernd gegen die Wand zu schmeißen!"

Sie bekam mein bekanntes Brummen als Antowort.

"Komm schon. Wir kommen sonst zu spät! Es ist schon 10 Uhr morgens und du weißt ganz genau, dass Serena es nicht gern mag, wenn wir zu spät kommen!"

Sie zog meine Vorhänge auf und eine Helligkeit durchleuchte den Raum. Trotz der Decke über meinen Augen bemerkte ich, dass es im Raum deutlich heller geworden ist.

NEEW Chapteeer is ou, guys :) hoffe es gefällt euch :D schaut doch mal bei meiner Freundin vorbei :) ist echt ne gute Story für Englischliebhaber :) http://www.wattpad.com/27721884-my-lifesaver-harry-styles-fanfiction-chapter-1

bad girls have more funWo Geschichten leben. Entdecke jetzt