"Filmeabend? Wie früher?" fragte Niall lächelnd, als er sich meine DVD-Sammlung anschaute. "Horror? Wie früher?" antwortete ich mit einer Gegenfrage. Niall holte sich einen Horrorfilm raus, während ich in die Küche ging. Ich öffnete meinen speziellen, überfüllten Kasten mit Süßigkeiten und sofort stach mir meine Lieblingschokolade in die Augen.
Meinen Weg in das Wohnzimmer überlebte ich gerade noch, denn ich stolperte bei jedem Schritt den ich machte. Mit Chipspackungen, Schokoladen und zwei Liter Coke Zero ist es sehr schwer normal zu laufen, wenn dir die Sachen die Sicht auf den Boden verdecken.
"Endlich bist du wieder da! Ich verhungere hier!" rief Niall mir zu, als ich das Wohnzimmer betrat. "War mal wieder klar, dass du nur an dein Essen denkst! Weißt du noch wo ich dir dein Essen weggegessen habe? Wo du mich dann durch das ganze Haus gejagt hast und mich dann in den Pool geschmissen hast, weil du so sauer warst?" lachte ich, als ich die Sachen auf den Tisch abgestellt habe. "Jaaaa!" sagte er mit einem gespielt angepissten Blick. "Und weißt du noch was? Ich würde es nochmal machen." Niall sah mich mit einem killenden Blick an und stand von der Couch auf und ab da wusste ich, dass es wieder mal Zeit zum Rennen war.
Gut, dass ich jetzt jeden Tag Sport machen muss um fit zu bleiben, denn sonst hätte mich Niall in der ersten Minute gehabt, doch so brauchte er etwas länger. Es wäre nicht so schwer gewesen zu laufen, hätte ich nicht lachen müssen. "Seit wann bist du so schnell geworden, Sydney?" fragte Niall außer Puste, als er mir dicht auf den Fersen war. "Sport, lieber Niall. Sport macht das aus!" Ich stoppte, denn Niall lehnte sich gegen die Wand um seinen Pulsschlag wieder in normale Schnelligkeit zu bringen. "Du bist so rot wie eine Tomate!" sagte ich und zeigte lachend mit meinem Zeigefinger auf sein Gesicht. Einen anderen Wimpernschlag später hat er auch schon die 5 Meter die zwischen uns waren überwindet und hob mich über seine Schultern.
"Niall, nein lass mich runter, bitte! Ich verpreche dir, dass ich nie wieder dein Essen aufessen werde! Ich verspreche es hoch und heilig!" schrie ich noch immer lachend gegen seinen Rücken, weil ich immer noch auf seinen Schultern lag. "So, wie es meine Prinzessin wünscht!" sagte er ehe er mich mit voller Wucht auf die Couch schmiss. "Sag mal, du solltest wirklich mal ein Buch lesen wie man mit Frauen umgeht. Man schmeißt sie nicht einfach mit voller Kraft auf deren Couch" Mein Lachen verging mir, als ich mit meiner Couch in Berührung kam. "Das tat wirklich weh!" meckerte ich, als ich mich wieder aufrecht auf die Couch saß. "Tut mir leid, Prinzessin" entschuldigte er sich und gesellte sich zu mir auf die Couch.
"Wollten wir nicht den Film schauen?" fragte ich mit dem Blick zum Fernseher. "Oh, ja. Hab ich total vergessen" Er stand auf und legte die DVD in den Player. Auf dem Weg zurück nahm er noch eine Packung Chips und unsere Coke's mit. "Coke Zero? Nicht dein Ernst? Bei so vielem Fettzeugs eine Coke Zero?" fragte Niall ein bisschen überrascht. "Ja, was? Wir wollen doch nicht fett werden" verteidigte ich mich grinsend.
Mitten im Film zuckte Niall etwas zusammen. "Na, hat der kleine Macho etwa Angst?" machte ich mich über ihn lustig. "N-Nein, ich bin nur kurz eingepennt und dann hat mich das laute Gerausch vom Fernseher aufgeweckt" verteidigte er sich, doch ich konnte förmlich seine Schweißtropfen auf der Stirn spüren. Ich entschied mich dazu mich an ihn zu kuscheln und ihn sozusagen vor den "Monstern" in dem Film zu beschützen.
Nach einiger Zeit Film schauen wurde es mir doch zu langweilig und ich entschied mich Niall mit Chips zu bewerfen. "Hey, Hör auf" rief er. "Nö, mir ist langweilig und ich habe sonst nichts besseres zutun" sagte ich und bewarf ihn weiterhin mit Chips. Ihm wurde das alles zu bunt und er nahm meine Hände, drückte mich auf die Couch, setzte sich auf meine Hüfte und legte vorsichtig seine und meine Hände, die noch immer in seinen lagen, ober meinen Kopf hin und sah mir tief in die Augen. Ich bewegte mich keinen Millimeter dabei. Sein Gesicht kam meinem immer näher und hätte jemand nicht die Tür aufgemacht, hätten wir uns höchstwahrscheinlich geküsst. Mein Blick ging zur Tür und innerlich verfluchte ich gerade die Person die gerade reingekommen war. Laura musste immer irgendetwas versauen!
Naaaaa, gefällt euch der Chapter? Ich freue mich auf eure Kommentare und Votes :) Es kommt höchstwahrscheinlich noch ein Kapitel am Sonntag oder vielleicht auch morgen heraus, aber wenn nicht, dann wisst ihr warum :/ schönen Abend noch, Leute :-*
DU LIEST GERADE
bad girls have more fun
FanfictionSydney, das Mädchen, das ihre Familie verloren hat. Das Mädchen, vor dem jeder verschwindet sobald sie auch nur in Nähe ist. Das Mädchen, das den Ruf als "Bad Girl" der ganzen Stadt hat. Jeder fürchtet sich vor ihr und den anderen Mädchen, die genau...