Sydney's P.O.V
Laura startete den Motor von unserem Auto und fuhr los. Joanna würde sicherlich nicht mitwollen, weil sie wahrscheinlich noch ziemlich fertig vom gestrigen Abend war. Liam und sie lagen noch immer auf dem Bett und schliefen tief und fest. Die beiden werden sicherlich noch bis zum Nachmittag schlafen. Was mir ein bisschen komisch ist, ist dass Liam doch heute ein paar Termine hat und nicht hätte feiern sollen gehen. Oder hat mich Niall gestern angelogen und nur so gesagt hat, dass er Termine hat, nur um so schnell wie möglich aus dieser einen peinlichen Situation zu kommen?
Mein Blick folgte jedem Baum, an dem wir vorbeifuhren und ich ließ meinen Gedanken freien Lauf.
Was, wenn Niall heute doch keine Termine hat?
Warum habe ich zugelassen, dass es weit gehen musste?
Ist er nur abgehauen, wegen der peinlichen Situation? Schließlich sind wir von Laura gestört worden.
Fragen über Fragen, die unbeantwortet bleiben werden.
Inzwischen sind wir angekommen und Laura schaltete den Motor aus und stieg still aus. Mein Blick lag noch immer starr auf meinem Schoß. Ich merkte im Augenwinkel, wie Laura langsam ungeduldig wurde und auf die Beifahrertür zukam, doch bevor sie meine Tür aufmachen konnte, stieg ich noch aus.
"Sehr gesprächig heute!" meckerte sie, als ich auf die Klingel von unserem damaligen Haus drückte.
Kurze Zeit später öffnete Serena und erdrückte uns regelrecht mit ihrer festen Umarmung.
"Kommt doch rein, Mädels. Ich muss mit euch über ein sehr wichtiges Thema reden!" Serena ging ins Wohnzimmer voraus und wir folgten ihr. "Setzt euch doch" Wir taten das, was sie von uns verlangte und setzten uns hin.
Ohne ein Wort zu sagen, schmiss sie grinsend eine Zeitschrift auf den Tisch und schaute in unsere verwirrten Gesichter.
"Was ist das?" fragte Blondi neben mir.
"Blättert mal durch und ich geh uns inzwischen einen Tee machen!" Und schon war Serena verschwunden.
Ich nahm es in die Hand und blätterte etwas durch. Nichts Interessantes. Nur ein paar Schlagzeilen über die Royals London's. Mein Blick fiel auf einen Artikel auf einer der letzten Seiten.
"Laura, schau mal. D-Da bin ich" stotterte ich nervös. Sie schaute nur geschockt zu mir und dann auf das Bild mit Niall und mir.
Serena war inzwischen wieder zu uns gekommen und sie hatte noch immer diesen Grinser auf den Lippen.
"Na, habt ihr was gefunden? Und Laura über dich ist auch noch etwas. Lies dir den Artikel mal ganz durch" zwinkerte sie Laura zu. Laura riss das Magazin gleich aus meiner Hand und ihre Augen verschmolzen sich förmlich mit dem Text auf dem Blatt Papier.
"Ich habe eine Bitte an euch beide!" Laura blickte wieder in die Augen von Serena. "Ihr sollt euch nicht von diesen Jungs entfernen! Was ich meine ist, dass ihr ihnen näher kommen sollt! Der Presse gefällt es und mir wie ihr seht ,auch" fügte sie noch hinzu.
Wir schluckten.
"Ihr müsst euch sehr viel mit ihnen in der Öffentlichkeit aufhalten! Die Bullen werden sich sicherlich nicht für den Klatsch und Tratsch der heutigen Jugend interessieren und somit wird auch die Aufmerksamkeit an euch drei verschwinden. Wenn ich gerade so von euch "drei" rede, wo ist eigentlich Joanna? Sie sollte doch mitkommen!" Nun wurde Serena's Stimmlage etwas lauter und sie sah uns verärgert an.
"Joanna ist krank. Ihr geht es nicht gut. Sie liegt in ihrem Bett mit Fieber und deswegen müssen wir auch wieder los um sie mit Medikamenten zu versorgen" Innerlich lachte ich, weil diese Sätze wie aus einer Pistole von Laura herausgeschossen kamen.
Wir verabschiedeten uns noch und ließen Serena wieder alleine in ihrem Haus.
Laura's P.O.V
Bei der Heimfahr dachte ich mir auch schon einen Plan aus wie ich Mr. Perfect namens Harry Styles in der Öffentlichkeit bloßstellen konnte. Grinsend und auf die Straße vor uns konzentrierend, lobte ich mich innerlich selber für mein sehr schlaues Gehirn.
"Was grinst du denn so?" fragte Sydney neben mir ebenfalls grinsend.
"Hab gerade einen Plan, wie Harry sich nach meiner Tat für ein paar Tage nicht mehr aus dem Haus traut"
"Nein, Laura. Deine Pläne fallen meistens nicht gut aus!" lachte Sydney neben mir.
"Es wird nicht gut für Harry ausfallen und nicht für mich" antwortete ich stolz.
Sydney schüttelte nur den Kopf und schaute ab und zu auf ihr Handy, das sie fest in ihrer einen Hand hielt.
"Wartest du auf eine SMS von Niall? Lass ihm Zeit! Es ist noch ein bisschen komisch für ihn, weil ich einfach so reingeplatzt bin. Und ich wollte mich für gestern entschuldigen. Weil ich ja so zickig war. Ich meine, komm du mal nach einem miserablen Date heim und seh zwei fastknutschende Leute auf deiner nagelneuen Couch" sagte ich entschuldigend.
Sie nickte nur und konzentrierte sich wieder auf ihre Bäume.
It's Fridaaaaay :D Sorry, dass nicht viel von mir kam diese Woche, aber wegen der Schule ist es leider nicht möglich. Ich hoffe aber trotzdem, dass euch dieses Kapitel gefallen hat :) btw, habt ihr "Strong" schon gehört? Es ist amaaaaazayn! :D
DU LIEST GERADE
bad girls have more fun
FanfictionSydney, das Mädchen, das ihre Familie verloren hat. Das Mädchen, vor dem jeder verschwindet sobald sie auch nur in Nähe ist. Das Mädchen, das den Ruf als "Bad Girl" der ganzen Stadt hat. Jeder fürchtet sich vor ihr und den anderen Mädchen, die genau...