1.Prolog

2K 70 3
                                    


,,Oliver Queen ist noch am Leben! Der Milliardärs Sohn aus Starling City wurde vor 5 Tagen im nord- chinesischen Meer von Fischern aufgefunden. 5 Jahre nach dem Untergang der Queens Gambit''- wütend schmiss ich mein Messer auf den Fernseher der daraufhin aus ging. Ich war stock sauer. Aber nicht auf Ollie sondern auf mich selbst. Warum konnte er jetzt zu unserer Familie zurück kehren und wieder glücklich werden, während ich hier weiter bleiben musste!? Tja das nennt man wohl Schicksal. Vielleicht habe ich es aber auch nicht anders verdient. Was würde meine Familie nur von mir denken wenn sie wüsste wer ich jetzt bin. Ich bin eine Mörderin, ich habe unschuldige Leute umgebracht. Aber hat nicht jeder ein Recht auf eine zweite Chance? Auf einen Neuanfang? Ich denke schon, sogar für jemanden wie mich, deren Seele dunkel und schwarz ist. Doch wo Dunkelheit ist, da ist bekanntlich auch Licht. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung für mich.

-Flashback vor 5 Jahren-

,,Ollie, wann willst du es endlich Laurel sagen?!'' - ,,Was soll ich ihr endlich sagen Schwesterherz?'' , grinste mich mein idiotischer Bruder an.- ,,Na dass du mit ihrer Schwester schläfst Du Idiot!'' Oliver fand dass wahrscheinlich ziemlich lustig aber mir ging das ganze gehörig auf die Nerven. Ich mochte Laurel eigentlich und ich fand es total scheiße von Ollie, dass er hinter ihrem Rücken mit ihrer Schwester Sara schlief. Sara Lance, meiner besten Freundin. Nicht dass ich etwas dagegen hätte, dass mein Bruder was mit meiner besten Freundin hat aber er könnte wenigstens davor mit Laurel Schluss machen bevor er sie betrügt. Aber nein, mein Bruder ist ja Oliver Queen, der Playboy in Person. Kopfschüttelnd ging ich davon. Es hatte keinen Sinn weiter mit Ollie zu diskutieren, da wir beide gleich dickköpfig waren. Ich schlenderte langsam Richtung Deck, als ich meinen Vater wild diskutierend mit dem Kapitän sah. Ich schnappte einige Bruchstücke der Unterhaltung auf wie ,,Sturm'' , ,,zu gefährlich'' und ,,Ankern''. Schulterzuckend ging ich weiter. Die Yacht schaukelte bei jedem meiner Schritte, da draußen ein Sturm wütete. Plötzlich legte sich die Yacht bedenklich auf die Seite und es gab einen ohrenbetäubenden Knall. Vor Schreck verlor ich das Gleichgewicht und stürzte zu Boden. Langsam rappelte ich mich wieder auf und lief panisch in Richtung des Rettungsbootes. Ich hatte panische Angst doch ich zwang mich einen kühlen Kopf zu bewahren. Als ich dort ankam zog mich mein Vater sofort zu sich ins Rettungsboot und brüllte irgendetwas doch ich blendete alles aus. Das einzige woran ich dachte war Ollie. Wo war er? War ihm etwas zugestoßen? Wieso war er nicht hier? Was war mit Sara, ging es ihr gut? Mein Blick huschte über das Deck, doch was ich dort sah verschlug mir den Atem. Das Deck oder besser gesagt was davon noch übrig war, versank samt Schiff im Meer! Panisch suchte ich den Ozean nach Ollie und Sara ab doch ich fand sie nicht. Langsam brach ich in Tränen aus. Warum? Warum waren Ollie und Sara nicht hier? Ich dachte an all die gemeinsamen dinge die Sarah, Ollie und ich gemeinsam erlebt hatten, worauf ich noch mehr weinen musste. Doch plötzlich wurde eine Person an Bord des Rettungsschiffes gezogen. Es war Ollie. Glücklich zog ich ihn in eine Umarmung und meinte: ,,Oh Gott, ich hatte solche Angst um dich! Ich dachte wirklich ich hätte dich für immer verloren! Wo warst du und wo ist Sara?!'' Traurig sah er mich an und meinte dann: ,,Ich konnte nichts tun. Es ging alles so schnell. Es tut mir leid Belle. Sie ist weg.'' Das war der Moment, wo meine Welt endgültig zusammenbrach. Weinend sank ich auf die Knie. Nein, das konnte nicht sein. Sie konnte nicht tot sein. Doch egal wie oft ich versuchte mir das einzureden desto unwirklicher wurde es. Meine beste Freundin war tot. Und es war meine Schuld. Ich hatte sie dazu überredet mit uns auf die Yacht zu kommen. Ohne mich wäre sie jetzt noch am Leben. Ich bin eine Mörderin!

-Flashback ende-



---------------------------------------------------------------------------------------------------

So meine lieben dass ist das erste Kapitel zu meiner neuen Story ''Broken Angel''. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich sehr über Kommis freuen! Das ist meine aller erste Story deshalb entschuldige ich mich schon mal im voraus für Fehler und etc. ;-) Ich werde wahrscheinlich nicht allzu oft uploaden da mir einfach die Zeit oft fehlt und mein Privatleben immer noch Vorrang hat. ;)

VLG und bis zum nächsten mal, euere Bella <3


Broken AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt