3.Home Sweet Home

1.6K 66 0
                                    


Ein letztes mal strich ich mir über mein Oberteil bis ich klingelte. Ich war so aufgeregt wie noch nie zuvor in meinem Leben. Endlich würde ich meine Familie wieder sehen die ich seit 5 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Nach schier endlosen Sekunden die mir wie Stunden vor kamen öffnete sich die Tür und ich blickte in das geschockte Gesicht meiner Mutter. ,,Hi Mum.'', war alles was ich zustande brachte. Meine Mutter schaute mich noch einige Sekunden geschockt an ehe sie mich in eine Umarmung zog und mir ins Ohr flüsterte: ,,Isabella? Bist du es wirklich? Ich dachte ich hätte dich damals für immer verloren. Ich liebe dich so sehr.'' Mir rannen Tränen über die Wangen als ich erwiderte: ,,Mum, ich bin es wirklich. Ich lebe. Ich bin wieder da. Ab jetzt wirst du mich nie wieder verlieren, dass verspreche ich dir!'' Wir lösten uns von einander und sie zog mich mit ins Haus. Dort kam uns Oliver entgegen, der als er mich sah, wie angewurzelt stehen blieb und einmal heftig schluckte ehe er leise und mit Tränen in den Augen fragte:,, Belle? Ich habe dich sterben sehen, wie kann das sein das du noch lebst?!'' - ,,Nein Ollie, ich bin nicht gestorben, ich lebe.'' Darauf zog er mich in eine lange und innige Umarmung ehe er mich wieder freigab und sagte:,, Thea. Du musst sofort zu ihr. Sie hat dich wahnsinnig vermisst und wird überglücklich sein wenn sie erfährt das du lebst. Du bist schließlich ihre große Schwester. Na los, geh schon.'' Ich lächelte Mum und Ollie noch einmal an, bevor ich die Treppe hinauf stieg und zu Theas Zimmer ging. Thea war meine kleine Schwester und ich liebte sie wahnsinnig. Es hatte mich fast in den Wahnsinn getrieben, dass ich sie nicht sehen durfte doch alle Welt musste glauben das ich tot sei. Vor ihrer Reaktion hatte ich am meisten Angst. Was war, wenn sie mich nicht mehr so sehen würde wie früher? Was war wenn sie mich jetzt hasste? Mit zitternder Hand klopfte ich und betrat kurze Zeit später das Zimmer. Ihr Zimmer hatte sich ziemlich verändert. Wo früher Justin Bieber Poster hingen, hängen jetzt Fotos von ihr und ihren Freundinnen. Und in der Mitte des Raums stand sie mit dem Rücken zu mir gedreht und auf ihrem Handy versunken, sodass sie mich nicht bemerkte. Mit bebender Stimme fragte ich:,, Thea?'' – Mit einem Ruck drehte sie sich um und ließ vor schock ihr Handy auf den Boden fallen als sie mich sah. Dann stürmte sie auf mich zu und umarmte mich lange während sie leise schluchzte. Als sie mich nach einer Weile wieder freigab setzten wir uns gemeinsam auf ihr Bett und in diesem Moment war ich seit langer Zeit wieder restlos Glücklich. Es war die beste Entscheidung meines Lebens wieder zurück zu kehren, dass wusste ich mit Sicherheit. Und ab jetzt werde ich alles dafür tun um meine Familie und die Personen die ich liebe zu beschützten! Denn ich bin nicht allein. Ich habe eine wunderbare Familie und wunderbare Freude die mich Lieben. Jetzt kann ich mich auch meiner Aufgabe widmen: Starling City zu retten und die Leute die diese Stadt zugrunde gerichtet haben, zur Rechenschaft zu ziehen. Und ich weiß auch schon wie.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Yeah neues Kapitel! ;)))


Broken AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt