2. Die Rückkehr

1.5K 68 8
                                    


Selbstsicher ging ich zu dem Mann am Schalter des Flughafens und sagte:,, Ein Ticket nach Starling City bitte.'' Der Mann am Schalter nickte und gab mir mein Ticket und fragte:,, Wieso wollen sie nach Starling City?'' - ,,Ich kehre endlich zu meiner Familie zurück.'', antwortete ich wahrheitsgemäß. Er schien sich damit zufrieden zu geben und wendete sich dem nächsten Passagier zu. Nach der Sicherheitskontrolle und dem Boarding konnte ich endlich in das Flugzeug steigen. Müde ließ ich mich auf meinem Sitzplatz nieder und schlief sofort ein. Mein letzter Gedanke bevor ich ins Land er Träume versank war, dass ich meine Familie wieder sehen würde und darauf schlief ich mit einem Lächeln auf den Lippen ein. Als ich wieder aufwachte war das Flugzeug bereits gelandet. Schnell stieg ich aus und nahm mir ein Taxi nach Hause. Nach Hause, dass hörte sich gut an. Wie lang war es her seit ich einen Ort als mein zuhause bezeichnet habe? Es muss schon sehr lange her sein. Auf dem Weg versank ich in Gedanken über mein letztes Gespräch mit Ra's. Ra's all Ghul war der Anführer der Liga der Assassienen. Er war es gewesen der mich vor 4 Jahren auf Lian Yu, der Insel auf der Ollie und ich gestrandet waren rettete. Er hatte mich unter seine Fittiche genommen und mich trainiert. Er brachte mir das auch töten bei. Das töten ist bei der Liga leider eine Notwendigkeit. Ich habe aufgehört zu zählen wie viele Leute ich auf dem Gewissen habe. Irgendwann ist es einem egal und man lernt damit zu leben. Irgendwann wird man Eiskalt. Es hatte ziemlich viele Überredungskünste gefordert, bis Ra's mir erlaubte, die Liga bis auf weiteres zu verlassen und zu meiner Familie zurückzukehren. Und jetzt bin ich hier, in meiner Heimatstadt. Doch alles hat sich verändert. Diese Stadt ist am Ende. Die Verbrecher haben die überhand gewonnen und die Polizei hat sich zurück gezogen. Doch ich werde diese Stadt retten! Das schwöre ich. Doch dafür muss ich jemand anderes sein. Dafür muss ich etwas anderes sein. Nicht als Isabella Queen sondern als Dark Angel werde ich diese Stadt retten.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieses Kapitel ist jetzt mal ein wenig kürzer doch die nächsten werden wieder länger versprochen! :)

Ps: Was haltet ihr so von Arrow? Seit ihr auch süchtig danach wie ich? ;)  Schreibt es in die Kommis!! :)

Broken AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt