12. Anschuligungen

519 24 2
                                    


Er wollte was? Hatten meinen Bruder jetzt alle guten Geister verlassen?

Er wollte Laurel als seine Anwältin ansonsten wollte er sich selbst vertreten? Ihm war schon klar das Laurel momentan nicht wirklich gut auf ihn zu sprechen war und dass ihr Vater es gewesen war, der Ollie verhaftet hatte!? Mum und Walter waren offenbar derselben Ansicht wie ich denn auch sie versuchte ihn davon abzubringen, doch wenn mein Bruder eines war dann stur. Nach dem Besuch bei Oliver fuhr Mum sofort zu der Anwaltskanzlei in der Laurel arbeitete und versuchte sie für uns zu gewinnen. Mir war zwar von vornherein klar das Mum sie nicht überzeugen würde aber einen Versuch war es trotzdem wert. Wie zu erwarten hatte Laurel abgelehnt und somit waren Mum und Walter verzweifelt nach Hause gefahren. Ich hingegen machte mich nun auch auf den Weg in die Kanzlei um Laurel von dort aus abzufangen und mein Glück zu versuchen. Ich hatte Glück den gerade als ich dort ankam, sah ich Laurel wie sie gerade auf dem Weg zu einem Restaurant war um dort ihre Mittagspause zu verbringen. Schnell lief ich auf sie zu rief: ,,Hi Laurel, hast du jetzt Pause? Wir können ja zusammen etwas essen gehen.'' - ,,Bella, ich weiß wieso du hier bist aber wie ich deiner Mutter bereits gesagt habe kann ich Ollie nicht vertreten. Es geht einfach nicht. Es tut mir wirklich sehr leid aber ihr müsst das verstehen.'' – ,,Ja ok, du hast ja recht und ich respektiere deine Entscheidung aber war nicht der Grund, wieso du Anwältin geworden bist, dass du unschuldigen Menschen helfen wolltest?! Weißt du, manchmal muss man über seinen Schatten springen um das richtige zu tun. Aber ich denke das weißt du längst.'' Damit ließ ich sie stehen und fuhr auch zu Queens Villa. Ich hoffte dass sie es sich nochmals überlegen würde denn wenn nicht, währe Ollie echt am Arsch!

Am nächsten Tag fand bereits die Verhandlung statt und zum Glück tauchte Laurel in letzter Sekunde auf und schaffte es das Ollie mit Hausarrest davon kam und vorerst nicht in den Knast musste. Dafür musste er aber eine Elektronische Fußfessel tragen was seine Aufgabe als Arrow mächtig beeinträchtigte. Ich Situation war extrem grotesk und Olivers Idee eine Party zu schmeißen fand ich auch ziemlich dämlich. Aber er hatte sicher einen Plan, ich meine er wusste von der Kamera die ihn gefilmt hatte und wollte sogar verhaftet werden. Wenn er da keinen Plan hatte, dann wusste ich auch nicht mehr weiter. Die Party verlief eigentlich relativ ruhig bis irgendein Typ versuchte Ollie zu erschießen. Danach wurde ihm die Fußfessel abgenommen, da ein gewisser Leo Müller, ein deutscher Waffenhändler vom Kapuzenmann angegriffen worden war und da Ollie es nicht gewesen sein konnte, war er damit entlastet. Was die Polizei nicht wusste, war das John Diggle, Olivers Bodyguard, in sein Kostüm geschlüpft war und sich als Arrow ausgegeben hatte. Später erfuhr ich dann noch das Ollie Leo Müller getötet hatte und das Walter auf unbestimmte Zeit auf einer ''Geschäftsreise'' war.

Wann war meine Familie nur so auseinander gebrochen?



Broken AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt