-Flashback vor 5 Jahren-
,,Es reicht nicht für uns alle!'', meinte dad.,, Schone deine Kräfte.'', krächzte Ollie und ich nicke zustimmend. Wenn wir das hier überstehen wollten, mussten wir uns unsere Kräfte einteilen. - ,,Ihr könnt das überleben, ihr müsst zurückkehren und es besser machen. Macht meine Fehler wieder gut. Aber dafür müsst ihr dass hier durchstehen. Habt ihr mich verstanden?! Isabella, Oliver?!'', meinte dad plötzlich in ernsten Tonfall. - ,,Ruh dich aus Dad!'', sagte ich müde. Doch Dad zog plötzlich eine Pistole und erschoss den Kapitän. Warum zur Hölle tat er das?!? - ,,Dad?!'', fragte ich ängstlich. - ,,Ich liebe euch!' , sagte unser Vater, richtete die Pistole auf sich und drückte ab. -,,Neeein!!!'', schrien Ollie und ich gleichzeitig, doch es war zu spät. Er war bereits Tod.
-Flashback ende-
Schreiend schreckte ich aus meinem Alptraum auf. Es war nicht das erste mal das ich Alpträume von Dad's Tod hatte, doch mit jeder Nacht schien dieser Alptraum realer zu werden, fast so als würde man diesen Moment noch einmal durchleiden müssen. Ein Blick auf die Uhr verriet mir dass es erst 3 Uhr morgens war. Da ich eh nicht mehr einschlafen würde beschloss ich aufzustehen und Joggen zu gehen. Um 7 Uhr kam ich verschwitzt und total verausgabt wieder in mein Zimmer nachdem ich 4 Stunden durch die Stadt gerannt war. Ich war auch an einer alten Fabrik in den Glades vorbeigelaufen. Die Fabrik hatte früher mal unseren Dad und seiner Firma Queen Consolidates gehört aber sie war schon seit langer Zeit geschlossen. Ich wusste nicht woran es lag aber diese Fabrik hatte mich immer schon magisch angezogen. In meinem alten Leben war ich immer zu dieser Fabrik gekommen wenn ich Probleme hatte oder mich etwas bedrückte. Und heute hätte ich schwören können dass ich Ollie gesehen hätte wie er aus der Fabrik kommt aber das war wahrscheinlich nur eine Einbildung. Schnell springe ich unter die Dusche und mache mich danach fertig. Als ich mir mein top anziehen will bleibt mein Blick an meinen Narben hängen. Ja ich hatte Narben. Sogar sehr viele Narben. Manche hatte ich durch Schusswunden, manche durch Messerstiche und manche Narben hatte ich aus kämpfen hervor getragen als ich gefoltert worden war. Meine Mum weiß nichts davon, sie denkt dass ich die ganzen 5 Jahre auf der Insel war. Sie würde sich nur unnötig sorgen machen wenn sie davon wüsste. Außerdem würden mich dann alle bemitleiden. Und ich brauchte das Mitleid fremder Leute nicht.
Später hatte ich noch zufällig Laurel in der Stadt getroffen, als ich mir einen Kaffee holte. Sie erzählte mir dass sie jetzt in einer Rechtsberatungsstelle arbeitet und Anwältin ist. Wow, ich hätte nie gedacht das sie mal Jura studieren würde. Aber nach Sara's Tod hatte sie sich sehr verändert. Sie fragte mich auch nach ihr. In diesem Moment hätte ich ihr so gerne die Wahrheit gesagt doch ich dufte nicht. Ich hatte es versprochen. Bei Laurel hatte ich das Gefühl dass sie die einzige ist die mich richtig versteht. Schließlich spielte Sara in unser beider Leben eine wichtige Rolle. Wir verbrachten noch ein paar Stunden damit uns Geschichten über sie zu erzählten worauf ich ihr sagte:,, Es vergeht kein Tag ohne das ich nicht an sie denke und es tut mir so unglaublich leid dass das alles passiert ist!'' - ,,Ach Bella, es ist schließlich nicht deine Schuld. Es ist einzig und allein Olliver's Schuld dass meine kleine Schwester und deine beste Freundin jetzt Tod ist.'', meinte sie daraufhin. Durch Sie erfuhr ich auch etwas über den ''Kapuzenmann'', der neuerdings in Starling City reiche Leute ermordet. Als sie mir erzählte dass er eine grüne Kapuze und Pfeil und Bogen benutzte, hatte ich sofort einen Verdacht. Dieser Verdacht bestätigte sich auch als ich später zur alten Fabrik zurücklief und über den Zaun ins Gebäude kam. Im Keller fand ich dann auch wie erwartet Ollie, wie er wild auf einem Computer herum hämmerte und dabei laut fluchte.
,,Ich wusste sofort das du es bist, als Laurel mir etwas über den Kapuzenmann erzählte. Ich will bei deinem Rachefeldzug mitmachen?'', sagte ich grinsend worauf Ollie sich erschrocken zu mir umdrehte. ,,Du willst was? Sag mal spinnst du, dass kannst du gleich wieder vergessen. Es ist sehr gefährlich und ich will nicht dass dir etwas passiert.'', meinte Ollie eindringlich worauf ich zu lachen begann. ,,Oh Ollie du hast ja keine Ahnung. Die Liga hat mich ausgebildet, ich kann kämpfen. Außerdem hatte ich eh vor diese Stadt zu retten auch ohne dich. Aber wenn wir schon einmal dasselbe Ziel haben, können wir ja auch mal zusammenarbeiten, nicht wahr großer Bruder?! – Kopfschüttelnd willigte Ollie ein. Jetzt hatte Starling City zwei Beschützer. Den Kapuzenmann und mich, Dark Angel. Und wir werden diese Stadt retten egal was kommt.
DU LIEST GERADE
Broken Angel
FanfictionMein Name ist Isabella Queen. Ich bin die die Tochter von Moira und Robert Queen und die Schwester von Oliver Queen. Ich war mit meinem Vater und meinem Bruder auf der Queens Gamit als diese versank. Mein Bruder und ich überlebten und strandeten auf...