Als Ollie und ich das Gericht Gebäude verließen, wurden wir von blöden Paparazzos belagert die und uns interviewen wollten. Ich war ehrlich ziemlich genervt von denen und kurz davor denen mal ordentlich die Meinung zu geigen. Ich meine haben die noch nie was von Privatsphäre gehört oder so. Außerdem was war daran so spannend, ich meine Ollie und ich gehörten jetzt offiziell wieder zu den lebenden und nicht mehr. aber ich riss mich zusammen, da ich keinen Ärger wollte. Wir fuhren anschließend direkt in unser Versteck und beschlossen mal wieder zu trainieren. Ich zog mir schnell Sport Klamotten an und begann dann in den Boxsack vor mir boxen. Boxen befreite mich irgendwie und es war super zum Aggressionen abbauen. Danach machte ich noch ein paar kraft Trainings und übte noch ein bisschen kämpfen gegen Ollie. Und ich muss sagen, er ist nicht mal so schlecht. Natürlich ist er vom weiten nicht so gut wie ich aber einige male konnte er mich sogar besiegen.
Am späteren Abend machten ich und Ollie uns auf den Weg zu Martin Somers. Er stand auch auf der Liste unseres Vaters und außerdem führte Laurel gerade einen Prozess gegen ihn. Dort angekommen erledigten wir seine Sicherheitsleute und schnappten uns Somers den wir dann kopfüber um Hafen auf hangen, um ihn zu befragen. Es sah ziemlich lustig aus wie er da ängstlich vor sich hin schaukelte. Wir drohten ihm dass er im Gericht bei Laurel aussagen sollte und gingen dann. Wir ließen ihn einfach da hängen, da ich keine Lust hatte, ihn da runter zu holen. Zurück in der Queens Villa musste Ollie Mum lügen auftischen da sie immer misstrauischer wurde, wohin wir immer verschwanden. Ich sah meiner Mum an, dass sie uns nicht wirklich glaubte aber sie sagte nichts. Als sie ging wollte ich ihr hinterher doch auf dem Weg traf ich Thea die sich heimlich zu einer Party schleichen wollte. ,,Hey Thea warte mal.'', rief ich ihr zu und sie blieb tatsächlich stehen und drehte sich zu mir um. ,,Was willst du? Willst du jetzt auch die verantwortungsbewusste große Schwester spielen wie Oliver, denn falls ja bin ich weg!'', meinte sie genervt. ,,Nein das will nicht Thea. Ich wollte dir nur sagen das wenn du reden willst ich immer für dich da bin ok. Du bist meine kleine Schwester und ich vermisse dich. Ich find's nicht gut was du da tust aber ich akzeptiere es. Ich werde dich nicht aufhalten.'', meinte ich mit einem traurigen lächeln zu ihr und drehte mich weg und ging. Aus den Augenwinkeln sah ich noch wie sie mir ungläubig hinterher blickte bevor sie sich umdrehte und ging.
Vor dem Zimmer meiner Mutter blieb ich stehen und klopfte vorsichtig an. Nach einiger Zeit wurde die Tür geöffnet und meine Mum ließ mich rein. Ich sah sofort dass sie geweint hatte und nahm sie daraufhin in die Arme. Tröstend strich ich ihr über den Rücken und sagte zu ihr:,, Hör zu Mum, ich weiß dir gefällt das nicht das Ollie und ich uns immer weg schleichen aber manchmal müssen wir einfach alleine sein. Wir waren 5 Jahre lang alleine auf einer Insel gefangen. Alleine ohne einer anderen Menschenseele. Es...es wird eine Zeit dauern bis wir uns wieder vollständig eingelebt haben, aber ich verspreche dir das du dir keine Sorgen machen musst. Du wirst uns nicht nochmal verlieren , ok. Ich verspreche es dir!'' Ok das war fast komplett gelogen aber ich wollte nicht dass sie sich noch mehr Sorgen als ohnehin schon machte. Außerdem hatte ich Angst dass sie mich verstoßen würde, wenn sie wüsste was ich alles getan hatte. Jedes mal, wenn ich die Augen schloss kamen diese Bilder wieder. Bilder von Leichenhaufen und Straßen die in Blut schwammen. Ein Teil von mir versuchte sie so gut es ging zu verdrängen doch manchmal kamen sie einfach wieder. Nicht mal Ollie wusste was ich erlebt hatte und das sollte wenn möglich auch so bleiben. Ich könnte es nicht ertragen wenn er mich hassen würde. Und das würde er auf jeden Fall wenn er wüsste, dass ich ein Mitglied der Liga der Assassinen geworden war. Und es immer noch bin.
DU LIEST GERADE
Broken Angel
FanfictionMein Name ist Isabella Queen. Ich bin die die Tochter von Moira und Robert Queen und die Schwester von Oliver Queen. Ich war mit meinem Vater und meinem Bruder auf der Queens Gamit als diese versank. Mein Bruder und ich überlebten und strandeten auf...