7. Halbe Wahrheiten

938 36 0
                                    


Ich war gerade dabei eine Nachricht an Ra's Al Ghul, dem Anführer der Liga, zu schreiben als es zaghaft an meiner Tür klopfte. Schnell lies ich die angefangene Nachricht unter mein Kissen gleiten und öffnete die Tür. Vor mir stand Thea und schaute mich schüchtern an. Komisch, seit wann schaut Thea Queen denn schüchtern. Was war passiert? Schnell ließ ich sie rein und wir setzten uns auf mein Bett. Zögernd fing sie an zu sprechen: ,,Bella, du hast doch gesagt das ich immer zu dir kommen kann oder?! Gilt dieses Angebot noch? Denn wenn ja würde ich gerne mit dir reden...'' ,,Natürlich gilt das Angebot noch! Du kannst immer zu mir kommen, ich bin für dich da. Also über was willst du denn mit mir reden?'' ,,Hast du auch solche Narben, wie Ollie. Als ich vorher bei Ollie war da hat er sich gerade umgezogen und sein ganzer Körper war übersät von Narben und es waren auch ein paar komische Tattoo's dabei. Was hat das zu bedeuten, ich meine woher stammen diese Narben? Ollie weigert sich nämlich mit mir darüber zu reden'', fragend sah sie mich an. Scheiße! Was sollte ich ihr denn jetzt sagen? Die Wahrheit konnte ich ihr natürlich nicht sagen aber sie anlügen wollte ich auch nicht. Nach längerem überlegen antwortete ich ihr schließlich:,, Thea... hör mal, dass was auf der Insel passiert ist, ist schwer zu erklären und ich will dich nicht damit belasten. Aber so wie ich dich kenne, würdest du eh keine Ruhe geben bis du antworten bekommst. Ich kann dir nicht auf all deine Fragen antworten aber ich will es versuchen. Also 1. Ich habe auch Narben, genauso wie Ollie. Zwar nicht so viele aber auch ein paar. 2. Zu den Tatto's kann ich dir nichts sagen, dass musst du fürs erste einfach akzeptieren. Und woher die Narben stammen das ist sehr unterschiedlich. Die Insel birgt viele Gefahren und du musst jeden Tag aufs Neue um dein überleben kämpfen. Ich weiß das du mit den antworten nicht zufrieden bist aber ich brauche Zeit. Ich muss das ganze erst irgendwie verarbeiten und damit klarkommen. Aber jetzt genug von mir. Willst du mir vielleicht noch etwas über dich erzählen? Schließlich habe ich dich 5 Jahre lang nicht gesehen.'' Thea und ich verbrachten noch mehrere Stunden damit uns über ihr Leben und über viele belanglose Dinge zu unterhalten. Alles in einem war der Tag sehr schön und ich hatte das Gefühl meiner Schwester wieder etwas näher zu sein. Anders als mein Bruder der den Abend bei Laurel Lance verbracht hatte wobei sie von den Triaden angegriffen worden waren. Die Triaden hatten einen Deal mit Somers, sodass sie unbemerkt Drogen durch den Hafen nach Starling City schmuggeln konnten. Später statteten wir Somers noch einen Besuch ab, der damit endete, dass die Triaden uns angriffen und wir fast von Detektiv Lance, Laurels Vater der Ollie über alles auf der Welt hasste, erwischt worden währen. Zum Glück hatte Ollie das Gespräch, welches wir zuvor mit Somers hatten, aufgezeichnet und es Laurels Vater dann übergeben. Dadurch war er abgelenkt und wir konnten uns aus dem Staub machen. Um ehrlich zu sein war ich leicht enttäuscht dass ich Somers nicht töten durfte, aber nun würde er wenigstens für den Rest seines erbärmlichen Lebens hinter Gittern verbringen. Wenigstens etwas. Am nächsten Morgen bewies Ollie bei einer öffentlichen Pressekonferenz von Queen Consolidated mal wieder, dass er absolut keine Lust hatte, dort eine Führungsposition zu übernehmen. Er tat so als währe er stock besoffen und blamierte Mum und Walter enorm. Ich hatte das ganze schnell durchschaut und obwohl mir Mum ein wenig leid tat, musste ich schon sagen dass mein Bruder das ganze echt glaubwürdig über die Bühne brachte. Zum Glück hatte ich Mum und Walter von Anfang an klar gemacht, dass ich auf keinen Fall dort arbeiten wollen würde, mit der Ausrede, dass mich das Ganze zu sehr an Dad erinnere und nachdem ich ein bisschen auf die Trännendrüse gedrückt hatte, waren sie beide überzeugt. Sonst hätte ich mir womöglich etwas ähnlich peinliches einfallen lassen müssen. Nachdem Ollie also allen bewiesen hatte, dass er immer noch der Player von vor 5 Jahren ist, hatte er dann auch seine Ruhe und wir konnten uns wieder wichtigeren Dingen zuwenden. Das Versprechen welches wir Dad gaben zu erfüllen.


Broken AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt