,,Mensch Ollie, was machst du nur immer für Sachen!'', fragte ich meinen Bruder wütend, während ich ihn nähte. Er hatte ohne mir Bescheid zu sagen James Holder, einen weiteren reichen Schnösel von Dad's Liste, besucht und war dabei von einer Kugel gestreift worden, die von einem unbekannten Scharfschützen abgefeuert worden war. Holder starb sofort und ohne das Ollie ihn zur Rede stellen konnte. Ich meine, hätte er Mich mitgenommen, wäre das ganze wahrscheinlich gar nicht erst passiert, aber nein, mein Bruder musste ja mal wieder den Helden spielen. Das war auch der Grund wieso ich nicht besonders sanft war und sein Gesicht schon schmerzverzehrt war. Als ich fertig war, ging ich ohne noch ein Wort zu sagen nach draußen. Ein Blick auf meine Uhr verriet mir, dass ich los musste denn ich hatte ein Treffen mit der Liga, da Ra's mit mir sprechen wollte. An dem Treffpunkt angekommen versperrten mir sofort mehrere Lakaien der Liga den weg, worauf ich ihnen mein Tattoo zeigte und sie mich schnell durchließen. Als Ra's mich sah bedeutete er mir mit einer Kopfbewegung das ich ihm folgen sollte. Er führte mich in einem kleinen Raum mit zwei Stühlen und einem kleinem Tisch auf welchem wir uns dann hinsetzten und anfingen zu reden.
-Zeitsprung nach dem Gespräch-
Leise schlich ich die Treppe hinauf zu meinem Zimmer, bedacht keinen laut von mir zu geben da ich sonst riesigen Ärger bekommen würde, da ich wieder so lange verschwunden war. Aber ganz im Ernst, Mom sollte sich eher mal mehr um Thea kümmern als um Oliver und mich. Sie war schon wieder von der Polizei nach Hause gebracht worden, da sie betrunken mit ihren Freundinnen in einen Laden eingebrochen war und dort Klamotten anprobiert hatte. Zumindest war dass das was ich wusste, da Ollie mich sofort angerufen hatte um mir dies mit zuteilen. In meinem Zimmer angekommen ließ ich mich erschöpft auf mein Bett sinken und fiel sofort in einen unruhigen Schlaf.
-Flashback vor 5 Jahren-
Seit Tagen irrten Ollie und ich jetzt schon auf dieser gottverdammten Insel umher und langsam hatte ich die Schnauze end gültig voll. Ich meine, was sollen wir tun wenn wir nie wieder hier weg kommen? Ich will nicht einsam auf einer verlassenen Insel sterben! Denn das würden wir definitiv, wenn uns nicht bald eine Lösung einfiel. Einige Tage später hielt ich es nicht mehr aus und nach einem heftigen Streit mit meinem Bruder rannte ich fort. Dies bereute ich allerdings schnell wieder, da ich mich total verlaufen hatte und nun schon seit Stunden umherirrte. Erschöpft ließ ich mich auf dem Boden sinken und fing an bitterlich zu weinen. Ich weinte um Dad und um Sara. Wieso? Wieso ich? Womit hatte ich das alles hier nur verdient. Mit diesen Gedanken schlief ich auf dem harten Boden ein.
Ich wurde durch mehrere stimmen wach und merkte, dass ich nicht mehr auf dem harten Boden lag sondern in einem bequemem Bett. Vorsichtig öffnete ich meine Augen und schaute mich verwirrt um. Ich befand mich in einem kleinen Zimmer das ziemlich sperrlich beleuchtet war. In dem Raum war nur das Bett auf welchem ich lag und in einer Ecke war noch eine kleine Kommode, sonst nichts. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich nicht alleine war. In dem Zimmer standen noch 3 weitere Menschen die mich mit undefinierbaren Gesichtern musterten. Es waren zwei Männer und ein Mädchen. Kurz stieß ich einen kleinen Schrei aus ehe ich aufsprang und auf das Mädchen zu stürmte.
----------------------------------------------------------------------------
Soooo, und wer glaubt ihr ist dieses mysteriöse Mädchen? Und wo befindet sich Bella überhaupt? Schreibt mal eure Vermutungen in die Kommis. ;)
DU LIEST GERADE
Broken Angel
FanfictionMein Name ist Isabella Queen. Ich bin die die Tochter von Moira und Robert Queen und die Schwester von Oliver Queen. Ich war mit meinem Vater und meinem Bruder auf der Queens Gamit als diese versank. Mein Bruder und ich überlebten und strandeten auf...