Kapitel 9

72 5 1
                                    




"Hey süße, wach auf" flüsterte jemand in mein Ohr. Langsam öffnete ich meine Augen und schaute direkt in sein Gesicht. "Guten Morgen" lächelte er leicht. "Morgen" murmelte ich und mir viel sofort ein welcher Tag heute war, sofort lief mir eine Träne herunter. "Nein" flüsterte er, wischte sie mir weg und nahm mich in den Arm. Sofort schossen die Tränen aus mir nur so heraus. Nach einigen Minuten beruhigte ich mich Einigermaßen und wir konnten runter etwas Frühstücken. Ich allerding brachte nicht wirklich etwas herunter. "Du musst doch was essen" meinte Bill etwas besorgt "du hast die letzten Tage kaum was gegessen". Ich schüttelte mit dem Kopf "Ich bring einfach nichts rein" meinte ich und brachte meinen Teller weg. "Einen wunderschönen Guten Morgen" kam meine Stiefschwester mit guter Laune herunter und gesellte sich zu uns. Sofort veränderte sich meine Mine, was Bill sah und ihr eine bösen Blick schenkte. Als Bill und ich fertig waren gingen wir wieder nach oben und machten uns fertig. Als wir alle fertig waren, machten wir uns auf dem Weg zum Friedhof. Es kamen erstaunlich viele Verwandte und Freunde aus Deutschland. Die meiste allerdings waren nochn immer nach wie vor Geschäftsleute mit denen mein Vater zu tun hatte. Von den engsten Feunden und bekannten wurde der Sarg getrag und die Trauergemeinde hinterher. Ich direkt dahinter, keine Sekunde lies Bill meine Hand los. Ich glaube wenn er es täte dann würde ich zusammen klappen. Jeder ging noch einmal vor ans offene Grab und verabschiedete sich von ihm und all sowas. Ich stand einstach nur daneben und starrte auf den Sarg, während Bill mich noch immer in seinem Arm hielt. Er war mir wirklich eine große Hilfe, er hat eigentlich alles geplant jmd organisiert wozu ich niemals im der Lage gewesen wäre. Als letze ging ich an das offene Grab und begann mich zu verabschieden. Als ich erneut komplett in Tränen ausbrach, nahm mich Bill sofort wieder in den Arm. Hätte ich ihn nicht, wäre ich schon längst gestorben.

Zwei Wochen später...

Über zwei Wochen ist er nicht mehr hier. Langsam fand ich mich mehr oder weniger damit ab. Bill war mittlerweile auch mal wieder bei sich und seinem Bruder zu Hause.

Alles wurde anders als du aufgetaucht bistWo Geschichten leben. Entdecke jetzt