Wer kennt Loki? Sorry, dass ich nicht weiterschreiben konnte, aber ich hab grad ne Loki Phase... XD Ich liebe dieses Video... Wer noch?
Nox POV:
Der Unterricht ist glücklicherweise vorbei und ich mache mich auf den Weg in mein Zimmer, um meine Hausaufgaben zu machen. Caius folgt mir. Insgeheim freue ich mich darüber, doch ich lasse mir nichts anmerken, bis wir in meinem Zimmer sind. Dort grinse ich ihn an und er drückt mir einen Kuss auf die Lippen. Sofort versiegt mein Grinsen und ich gebe ein unterdrücktes Stöhnen von mir auf, als seine Hände sich um meine Hüften legen. Gerade als seine Hände und Lippen auf Wanderschaft gehen wollen, löse ich mich mit hochroter Birne von ihm und wende mich meiner Tasche zu. Ein leises Lachen ertönt hinter mir, bevor er fragt: "Und was hast du jetzt vor?" "Hausaufgaben machen!", verkünde ich, immer noch rot im Gesicht. Ich lasse mich mitten im Zimmer auf den Boden fallen und packe meine Hefte, Bücher und Stifte aus. Okay Stifte ist übertrieben. Eigentlich ist es ein Stift. Ein Füller. Früher bestand meine Ausrüstung an Schreibmaterial aus einem Füller, einem Tintenkiller, einem Radiergummi, einem Bleistift und wenn es gut lief auch einem Kulli. Jetzt ist es anscheinend noch weniger geworden. Und das am ersten Tag! Mit einem theatralischen Seufzen beginne ich mit Mathe. Nach fünf Minuten habe ich keinen Bock mehr... und kein Gehirn. Dieses wurde von den mathematischen Fragen so verwirrt und umhergeschleudert, dass es sich offensichtlich bis zum beenden von diesen Hausaufgaben verabschiedet hat. "Caiuuuuuus?", frage ich zuckersüß, "Kannst du meine Matheaufgaben lösen? Bitte!" Seufzend steht er von dem Bett auf, auf dem er gesessen hat und setzt sich neben mich auf den Boden. "Wieso machst du das überhaupt auf dem Boden?! Das gehört an einen Schreibtisch", schimpft er, bevor er sich seufzend über meinebereits gelösten Aufgaben beugt. "Falsch, falsch, falsch, oh die da ist richtig! Falsch, falsch! Das hast du wirklich toll gemacht!", flucht er wütend. Ich zucke zusammen, woraufhin er sich zusammenreißt und seine Nasenwurzel zwischen Zeigefinger und Daumen einklemmt. "Also gut. Gib mir mal deinen Tintenkiller!" "Hehe... ich hab gar keinen...", gestehe ich und kratze mich verlegen am Hinterkopf. Und so vergeht die nächste Stunde. Mit Caius' Hilfe löse ich erfolgreich alle Hausaufgaben, bevor ich mit ihm in diesen seltsamen Thronsaal gehe, da für ihn eine 'Verhandlung' ansteht. Das hört sich so richtig dumm an, ist aber eigentlich ganz cool. Bei der letzten habe ich das Ende gesehen und diesmal würde ich gerne alles sehen. Und weil ich Caius' Gefährtin bin, nimmt er mich mit. Er will eigentlich einen Arm um mich legen, aber ich wehre ihn ab. "Was denkst du, was passiert, wenn uns jemand von den Schülern sieht?", frage ich, als er mich mit einem leicht verletzten Blick ansieht. "Das ist mir egal! Du bist meine Gefährtin und ich möchte dich in den Arm nehmen, wann immer es mir passt!" Ich seufze. "Sieh mal. Was denkst du, was ich für einen Ärger bekommen würde, wenn alle über uns Bescheid wissen? Zwischen Schülern und Lehrern ist diese Beziehung verboten und wenn irgendjemand die Polizei rufen sollte, kannst du nicht einfach hingehen und sagen: 'Ich bin ein Vampir und sie ist meine Gefährtin. Und jetzt sollt ihr sterben!'" Seine Hände ballen sich zu Fäusten und er stößt ein Knurren aus. Doch er beherrscht sich offensichtlich. Er drückt mir einen letzten Kuss auf die Lippen, bevor wir uns auf den Weg zum Thronsaal machen. Dort setzt sich Caius auf seinen Thron und zieht mich auf seinen Schoß. Aro lächelt, als er uns sieht und wendet sich anschließend an Caius. "Bruder, du hast ja bald Geburtstag! Was wünscht du dir?" Caius will gerade antworten, als ich ihn unterbreche: "Echt? Wann hast du denn Geburtstag? Und wie alt wirst du?" Mein Gefährte seufzt. "Dank Aro erinnere ich mich noch ganz genau daran, leider. Also ich werde dieses Jahr 3306 Jahre alt. Genau genommen am 22. September." "3306", murmle ich und er nickt lächelnd. "Pedo!", rufe ich und zeige mit dem Finger auf ihn. Immerhin ist er mit mir zusammen (glaub ich zumindest...Das müssen wir noch klären) und ich bin 15. Sein Lächeln erstirbt. Dafür fangen alle anderen an zu lachen. Oder besser gesagt, außer Aro und Marcus versuchen alle, ein Lachen zu unterdrücken. Die Anderen beiden hingegen prusten laut los und nach einer Minute plumpst Aro vor lachen vorwärts von seinem Thron. Jetzt lachen wirklich alle und auch Caius muss grinsen. Bei Marcus hat man den Eindruck, dass er an seinem Lachen erstickt. Aro richtet sich auf und als er Marcu sieht, der sich gerade zu einem erneuten Tode lacht, meint er beleidigt: "Bruder! Das ist nicht witzig." Mir fällt etwas auf, dass mich gleichzeitig zum Lachen und würgen bringt. "Bitte Aro! Hör mit diesem 'Bruder' auf!" Nach und nach verstummen alle nur Aro fragt: "Wieso? Wir sind Brüder, wenn auch nicht körperlich." "Ja, aber das klingt wie so eine veraltete Version von 'Bro!' und das wiederum lässt mich an so eine Assi version von dir denken. So mit Jogginghose, die unter dem Arsch hängt, übergroßen Pulli, fettigen Haaren und Zigaretten/Drogen. Also lass es einfach." Wieder lachen alle. Aber mal im Ernst. Stellt euch diesen Aro mal ganz genau vor, wie er dann so am rauchen ist und dann so sagt: "Ey jo! Was geht Bro?" Zum wegwerfen. Ich vergrabe mein Gesicht an Caius Brust, der ebenfalls am Lachen ist. Genau in diesem Augenblick geht die Tür auf und der Angeklagte wird von zwei Mitgliedern der Volturi herein gebracht. Das ist ja ein schöner letzter Eindruck. Man wartet auf seine Hinrichtung und die Richter sind entweder total verstrubbelt (Aro) oder am Ersticken (Marcus) oder mit einem Menschen auf dem Schoß (Caius). Also dass will ich auch vor meinem Tod sehen...Nicht. Aro, der der einzige zu sein scheint, der sich nicht von einem Lachanfall erholen muss, geht nun auf den Angeklagten zu. "Andre! Du wurdest dazu angeklagt, ein unsterbliches Kind erschaffen zu haben. Gestehst du?" Statt ihm zuzuhören stalkt dieser Typ einfach die lachenden Volturi. Seufzend nimmt Aro seine Hand. Caius hat mir erklärt, dass er die Gabe hat, Gedanken zu lesen. Wahrscheinlich hat sich meine Gabe gewehrt, als er meine Gedanken lesen wollte. Deshalb habe ich ihn unbeabsichtigt angegriffen. Auf jeden Fall erkennt Aro in seinen Gedanken, dass er das Kind erschaffen hat und, dass eben jenes abgehauen ist. Caius flüstert mir zu, dass er jetzt aufstehen muss, weshalb ich mich von seinem Schoß erhebe. Diesmal ist er es, der dem Gefangenen den Kopf abreist. "Demitri, Alec, Jane und Felix. Ihr findet dieses Kind und bringt es hier her, bevor es irgendjemanden umbringen kann", befielt er anschließen und grinst sadistisch. Anscheinend will er das Kind umbringen.
================================================================================
Okay ich weiß, dass das sehr kurz ist. Hoffe, dass es euch trotzdem gefällt. Und sorry, sorry, sorry, dass so lange nichts kam... ACHTUNG!!!! IRGENDWIE IST DAS NÄCHSTE KAPITEL HINTER DAS ÜBERNÄCHSTE GERUTSCHT. ALS NÄCHSTES KAPITEL KOMMT JETZT ALSO: "HILFE & KURZES ZWISCHENKAPITEL" (oder so ähnlich) ALSO BITTE DRAN DENKEN!!! DANACH KOMMT ERST 'DIE VERWANDLUNG'!!!!
DU LIEST GERADE
Heart of Courage (Volturi FF)
FanfictionOkay ich habe mich dazu entschieden, mich an eine Beschreibung zu setzen, obwohl ich soetwas nicht kann. Caiusxoc Nox Sepparukai ist ein ziemlich kaltes Mädchen, das im Heim lebt und wie in allen Geschichten wird sie dort schlecht behandelt. Doch da...