Hilfe!!!!! (Und kurzes Zwischenkapitel)

990 36 32
                                    

Ich bin jetzt schon am Schreiben von dem Nächsten Kapitel, aber ich habe keine Ahnung, was Nox Caius zum Geburtstag schenken soll (nein es wird nicht nur um Caius' Geburtstag gehen). Bitte Vorschläge, sonst geht es bei mir nicht wirklich weiter. Ja, ich weiß, dass das ziemlich einfallslos klingt, aber ich überlege inzwischen schon seit drei Tagen und mir fällt nichts ein, was wirklich passen würde. Wer die beste Idee hat, kriegt ne Widmung!!! Bitte VORSCHLÄGE!!!

Sicht des Allwissenden Erzählers:

Marcus war jetzt schon ziemlich von Caius angenervt, der sich die ganze Zeit über die Schüler und Aros Idee von dem Internat herzog. "Jetzt sei doch mal still. Es war ein geeigneter Weg, geeigete Talente kennenzulernen. Und außerdem hättest du ohne diese Idee auch nicht deine Nox kennengelernt. Also sei mir dankbar", griff Aro schließlich ein. "Appropos! Wir wollen doch, dass du deinen Geburtstag in trauter Zweisammenkeit mit Nox genießt, während sie noch ein Mensch ist. Gehe ich richtig der Annahme, dass noch nichts... tieferes ...zwischen euch geschehen ist?" Wäre Caius noch ein Mensch gewesen, wäre er in diesem Moment knall rot geworden. Doch so blieb ihm nur die Möglichkeit offen, Aro anzuschreien, als ob die Cullens persönlich hier aufgekreuzt wären. Eine halbe Stunde lang durfte Aro sich anhören, dass er mit seiner Gabe schon genung in die privatsphäre anderer Menschen eingriff, doch mit dieser Frage würde er eindeutig zu weit gehen. Danach standen Aros so nach hinten ab, wie bei einem Cartoon und genauso, wie bei einem Cartoon blinzelte er ein, zwei Mal, bevor er breit grinste und fragte: "Also ist noch nichts passiert? Und du findest das schade, habe ich recht?" Natürlich hatte er recht, doch das würde Caius auf keinen Fall zugeben. Eine Wutader pochte an Caius' Stirn, als er kurz vor einem weiteren Ausbruch stand. Doch schnell beschwichtigte Marcus ihn. "Beruhig dich. Es geht im Endefekt darum, dass wir die Schüler am Tag nach deinem Geburtstag verwandeln wollen, falls das für dich in Ordnung geht." Der immer noch kochende Caius nickte und musste den Impuls unterdrücken, sich auf Aro zu stürzen und ihn zum zweiten Mal umzubringen...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 12, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Heart of Courage (Volturi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt