Chapter 5

7.1K 185 7
                                    

Die Autofahrt verlief ziemlich ruhig, fast zu ruhig. Er schien irgendwie abwesend zu sein. ich hoffe er mag mich. Im Restaurant schien es jedenfalls so. Da bin ich mir jetzt aber nicht mehr so sicher...und ich weiss, dass ich anfangs nichts von ihm wollte aber wir sind so gleich, wir teilen so viele gemeinsame Interessen und er ist ziemlich anständig. Fast hätt ichs vergessen, wir arbeiten beide bei Alvarez&Marsal, wir würden uns also jeden Tag sehen es wäre so perfekt....

Nun standen wir da, vor meiner Haustür. Und ich fand das, dass es echt eins der tollsten Dates war die ich je hatte. Dennoch plagt mich diese eine Frage. Ich möchte diese harmonische Stimmung zwischen uns beiden nicht zerstören aber ich muss ihn jetzt einfach fragen,sonst werd ich heute nacht nicht ruhig schlafen können.. ,,Val, ist alles okay bei dir?, du siehst so aus als ob dich etwas bedrücken würde." Oh gott ich schloss für einen kurzen Moment meine Augen, atmete noch einmal tief durch und fragte ihn schlussendlich, naja ich versuchte es irgendwie zumindest : ,,Carlos, es ist mir wirklich unangenehm aber ich muss es einfach wissen, haben wir nachdem wir aus der Bar gekommen sind mit.." er schnitt mir das Wort ab und sprach selber weiter: ,, Um Gottes Willen nein, natürlich nicht. Ich bin nicht so einer, ich weiss ich hab mich heute morgen wie das grösste Arschloch ausgedrückt, es war aber nicht ernst gemeint. Naja ich wollte dich gestern Nacht eigentlich nachhause fahren, da du aber wie du weisst ziemlich betrunken warst und nicht richtig ansprechbar warst, nahm ich dich zu mir. ,,Und wieso hatte ich deine Kleider an als ich aufgestanden war." ,,Hmm ich hätte dich auch in deinem vollgekotzten Kleid schlafen lassen können aber ich steh nicht drauf wenn mein Bett nach Erbrochenem riecht, kannst du das nachvollziehen?" Er ist also doch kein Arschloch, naja wenigstens hat er mich nicht in Unterwäsche schlafen lassen. Wir lachten beide wieder. ,,Ja ist irgendwie verständlich und wir haben auch wirklich nichts getan ?" Jetzt schaute er mich ernst an, ich schwör wenn mich dieser Typ angelogen hat dann.. ,, Doch haben wir, er senkte seinen Blick hob ihn wieder und sagte: ,, Wir haben geschlafen und jetzt halt dich fest, nebeneinander." Man und ich hab echt gedacht er würde mich anlügen jetzt mussten wir beide lachen ,,Ha-Ha du könntest echt Schauspier werden." Wie aus dem Nichts spürte ich zwei Hände an meinem Gesicht. Carlos näherte sich von Stück zu Stück näher an mein Gesicht, er will mich küssen, ich will es auch. Kurz nachdem sich unsere Nasenspitzen berührten ging plötzlich die Tür auf.
,, Oh hey Leute, oh shit. Es tut mir leid ich geh gleich wir sehn uns dann Val, bye Carlos." Ich muss schon sagen ihr Timing könnte echt nicht besser sein, es ist beinahe "perfekt". Nicht. Carlos kratzte sich wie schon mal am Kopf aber nein, ich werd diesen Moment nicht peinlich werden lassen. Das waren deutlich genug peinliche Momente für heute. Also nahm ich sein Gesicht in die Hände bevor er überhaupt was sagen konnte. Unsere Gesichter näherten sich wieder bis sie nur noch wenige Millimeter voneinander entfernt waren. Wir schlossen unsere Augen und schon spürte ich seine vollen Lippen auf meinen. Seine Lippen sind echt ein Traum ach was denk ich da wieder ER ist einTRAUM. Wir lösten uns wieder langsam voneinander. Dieser Kuss war einfach unbeschreiblich. Und dieses Date war besser, als es je ein Märchen beschreiben könnte. Er ist einfach toll. ,,Valeria dieses Date war echt schön und ich meine das ernst....hättest du möglicherweise Lust das ganze hier zu wiederholen? Meine Augen glänzten vor Freude. Offensichtlich ist er genauso interessiert an mich wie ich an ihm.
,,Auf jeden Fall, wie wärs diesen Samstag ich hab gehört es gibt da irgend einen neuen Film im Kino, falls du möchtest könnten wir ja dorthin?"
,,Kino klingt super, wir schreiben dann." Er zwinkerte mir kurz zu und fuhr dann weg. Moment mal mr. Alvarez zwinkerte mir genau so süss zu. Sag mal bist du total bescheuert du hattest eben das Traumdate schlechthin und du denkst an deinen Boss er ist zwar heiss aber bist du blöd oder so... ich schüttelte meinen Kopf und ging in meine Wohnung. Ja wieso denk ich an mr. Alvarez, nach dem schönsten Date das ich je hatte. Ich zog mir meine High heels aus und ging in mein Zimmer um dieses Kleid auszuziehn. ,,Val, bist du hier?" Ah miss Carla ist heim gekommen. ,,Ich bin im Zimmer." Schrie ich ihr zu.
,,Oh hey es tut mir echt leid wegen vorhin, also hab ich dir auf dem Weg nachhause noch eine Packung M&m's mitgenommen, da ich weiss das du sie liebst und du mir hoffentlich verzeihst." Ach was würd ich ohne sie tun natürlich kann ich ihr nicht lange böse sein. ,,Hey Carla spinnst du ich war dir doch nicht böse. Ich hab mich aus einer peinlichen Situation selber gerettet, in dem ich ihn direkt nach deinem Abgang einfach geküsst habe. Und wo warst du eigenlich? Ach und danke für die M&m's etwas süsses wär jetzt echt nicht schlecht." Ich entriss ihr die Packung aus der Hand während sie mich mit leicht geöffnetem Mund, verwirrt ansah.
,,Wow, falls mir sowas passiert, werd ichs genau gleich machen. Natürlich nur wenns bei dir geklappt hat. Ach und ich war blos das Buch einer Freundin zurück geben sie brauchte es dringend."
,,Ach so"
,,Jedenfalls wir gehn am Samstag ins Kino, zählt das ?" Sie schmunzelte mich leicht an und zog eine Augenbraue in die Höhe. ,,Sag mal meintest du nicht vor eurem Date das du nur mit ihm "befreundet" sein willst, was hat denn deine Meinung dazu geändert?" Bitch man kann seine Meinung schnell ändern. Wow ich hab grad voll das Erfolgsereignis ich geb meiner inneren Stimme recht. ,,Das Date das war einfach ein Traum, wir haben so viel gemeinsam, weisst du das er auch bei Alvarez&Marsal arbeitet? Er ist in der Buchhaltung. Und.. ,,Warte mal ihr arbeitet alle 3 in der selben Firma?" ,,Ja es scheint so und mein Gott Carla ich will nichts von meinem Boss." Sie runzelte blos die Stirn ,,Du wolltest auch nichts mit Carlos anfangen und ihr habt euch eben geküsst." ,,Man Carla es ist was anderes mit ihm. Er ist nicht mein Vorgesetzter." Nun fing sie an zu lachen ,,So lange du glücklich bist ist alles okay." Sie umarmte mich, ich bin völlig fertig ich muss so langsam ins Bett. ,,So kleine Streberin, es wird so langsam Zeit das du ins Bett gehst. Ich seh ja wie müde du bist, ausserdem willst du doch dein Cheffchen morgen an deinem ersten richtigen Arbeitstag doch nicht verärgern. Also hopp hopp ab ins Bett das du morgen ausgeruht bist." Ich bin echt froh das ich diese Verrückte habe. ,,Ich bin keine Streberin, da ich aber zu müde bin mich mit dir noch zu streiten, lass ich dich. Ah und gute Nacht." ,,Nacht. Träum süss Val."
,,Du auch."
Endlich ich hab MEIN Bett so vermisst. Wie schön das sich dieser Tag von katastrophal zu dem besten Tag wendete. Wie der Tag wohl morgen wird? Tja das weiss ich zwar nicht, aber ich hoffe dass ich mich nicht so blamieren werde. Es wird sich sowieso zeigen wie mein Tag morgen wird aber was ich weiss ist, dass ich jetzt schlafen will. Also gute Nacht Amigos.

The Boss's Darling Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt