Chapter 8

6.2K 153 0
                                    

Mr. Alvarez und ich machten uns auf den Weg zum Konferenzsaal. Er legte seine Hand auf meine Schulter. Jedesmal wenn er mich berührt, auch wenn es nur kurz ist. Verspüre ich an der Stelle, an der er mich berührt ein aufregendes Kribeln. Und ich kann nicht deuten was das für ein Gefühl das ist. ,,Miss Garcia entspannen sie sich. Es ist blos ein Meeting. Sie brauchen nicht so aufgeregt zu sein. Ich werde blos ein par Sachen ansprechen und neue Projekte bekannt geben. Ihre Aufgabe ist es blos mir gut zuzuhören und das wichtigste zu notieren." Sagte er in einem beruhigenden Ton. Ich atmete durch. Er hatte es echt geschafft mich zu beruhigen. Das schafft sonst nur meine Mom. ,,Na dann ist das toll. Nicht das ich Angst hätte vor anderen zu reden es ist blos ver.." an dieser Stelle unterbrach er mich lachend. ,,Schon gut, schon gut ich hab auch mal klein angefangen und hatte ebenfalls so Angst wie sie. Ich kann das wirklich nachvollziehen. Mr. Marsal scheint sich zu verspäten. Gehn wir doch schon mal rein, sitzen und warten auf ihn." Hoffentlich kommt mr. Marsal bald. Was ist das eigentlich für ein Meeting? Wir sind nur zu dritt. Ich zappelte leicht auf meinem Stuhl und beobachtete wie er sich den Kaffe machte. Das erinnert mich an damals als ich Carlos, in seiner Wohnung genauso beim Kaffe machen beobachtete. Oh nein, jetzt muss ich wieder grinsen. ,,Wieso lächeln sie so?". ,,Ach ich hab mich nur an etwas erinnert. Nichts weiter." Er setzte sich mir gegenüber und schlürfte an seinem Kaffee. Ich hatte das Gefühl als ob er mich mit seinem Blick durchbohren würde. ,,Ihr Freund scheint sie glücklich zu machen, hm?" Hä ich hab doch keinen..ich denke er meint Carlos und ich wären Paar. ,,Was meinen sie? Ich hab keinen festen Freund." Er zog leicht die Augenbrauen zusammen und als er gerade was sagen wollte, trat ein Mann mitte 30 ein. Höchstwahrscheinlich ist das mr. Marsal. Die beiden begrüssten sich mit einem Handschlag. ,,Fernando lange nicht mehr gesehn. Darf ich dir meine bezaubernde Assistentin miss. Garcia vorstellen?" Mr. Marsal drehte seinen Kopf zu mir und schüttelte meine Hand zur Begrüssung. ,,Freut mich sie kennenlernen zu dürfen miss Garcia."
,,Die Freude ist ganz meiner Seits."
Wir setzten uns alle hin und das Meeting konnte beginnen. ,, Ich hab gute Nachrichten. Alvarez&Marsal hat seit dem letztem Projekt 6 Million Dollar Umsatz gemacht das sind etwa 8% mehr als die Zeitung uns als Provision bietete."
Nicht schlecht. ,,Nun ich hätte ein neues Projekte anzukündigen." Ach stimmt ich habe es vergessen zu erwähnen Alvarez&Marsal ist eine ziemlich erfolgreiche Werbeagentur.
,,Nike hat uns angefragt, für sie eine neue Werbung anzufertigen. Falls wir annehmen würden sie für das anzeigen der Werbung 8.5 millionen Dollar zahlen und die Provision von Zeitung, Fehrnesehsender und Kino wären 15%." Ach du scheisse ist das viel Kohle. ,,Wir müssen sobald wie möglich mit den Designs anfangen. Ich werde mich in den nächsten Tagen mit dem Creative Director zusammensetzen um ihm mitzuteilen ein neues Design der Werbung mit seinem Team zu kreiren. Ach und ms. Garcia rufen sie ihn doch nach dem Meeting an und geben sie ihm Bescheid." Ich nickte schnell und notierte es in meinen kleinen Block. ,,Danke für das Meeting bis zum nächsten Mal." Wir 3 standen auf und verabschiedeten uns. Besser gesagt mr. Alvarez und ich verabschiedeten uns von mr. Marsal.
Als mr. Marsal den Raum verlassen hat fragte mich mr. Alvarez: ,,Wie sie haben keinen festen Freund? Ich dachte sie und Carlos wären zusammen." Ha wusst ichs doch, dass er mich das noch fragen wird. ,,Carlos und ich sind kein Paar. Wir gingen 1 mal miteinander aus." Daraufhin zog er überrascht die Augenbrauen in die Höhe: ,,Was wirklich? Ich meine sie wirkten sehr vertraut. Es tut mir leid ich sollte sie nicht so über ihr Privatleben ausfragen." Du Trottel hast sie ja schon ausgefragt. Ich musste nur leicht schmunzeln. Nein echt was interessiert ihn das auch. Hm naja Carlos und er waren ja mal beste Freunde. ,,Ja das stimmt schon, wir haben eine Menge gemeinsam. Aber ich geh dann mal den Creative Director anrufen. Kann ich sonst noch etwas für sie tun?Wie sie wissen habe ich ja schon alles erledigt was sie mir aufgetragt haben." Wieso sagt er nichts? Er guckt mich die ganze Zeit so verträumt an. Hab ich was im Gesicht oder weshalb starrt er so?
,,Mr. Alvarez, sir?" Er löste sich verwirrt aus seiner Starre und hatte einen fragenden Gesichtsausdruck.
,,Eh, was? Es tut mir leid ich hab ihnen nicht zugehört." Ziemlich professionell. Bin ich so langweilig?
,,Ich fragte blos ob ich sonst noch etwas für sie tun könnte da ich schon alles erledigt habe." ,,Nein ist schon gut. Rufen sie bevor sie gehn den Creative Director an und dann können sie Feierabend machen." Super das wollte ich hören. ,,Sicher ich mache das gerne." Sein Handy klingelte plötzlich. ,,Manuel Alvarez. Ja..mhm.. okay ich werde meine Assistentin mitnehmen.. okay ja bis bald." Assistentin wohin bitteschön mitnehmen? ,,Das war Nike. Sie sagten, da sie hörten wie gut unsere Firma ist, wollen sie mehr Geld in das Projekt investieren. Und ihre Ideen und Wünsche für die Werbung bei einem Abendessen besprechen und einbringen. Und sie meinten ich sollte jemandem mitnehmen. Wie sie hörten, werden sie diese Person sein die ich mitnehme. Also ziehen sie sich Freitag abend etwas schickes an." Ja man daaaate night. Das ist bestimmt kein Date. Das ist ein Geschäftsessen. ,,Natürlich werde ich sie begleiten. Ich gebe dem Creative Director jetzt Bescheid."
,,Gut, schönen Feierabend noch."
Ich gab noch ein "Danke" zurück und ging wieder in mein Büro. Ich nahm das Firmentelefon in die Hand und suchte im Telefon nach der Nummer.
Ah da haben wir sie ja. ,,Ja hallo hier ist Valeria Garcia ich bin mr.Alvarez' Assistentin er sagte mir ich sollte ihnen Bescheid geben das sie sich mit ihm in ein paar Tagen treffen werden um die neue Nike Werbung zu besprechen."
,,Danke für die Info. Schönen Tag noch" ich wünschte dem Herrn auch einen schönen Tag und lag auf. Mal schauen was für Zeit es ist. Nicht schlecht erst halb 5. Ich rufe mal Carla an ob wir noch etwas trinken gehn möchten. ,,Hey Schätzchen ich bins Val. Wollen wir vielleicht später noch was trinken gehn?" ,,Klar sicher" ,,Gut wir treffen uns dann zuhause." Und mit diesen Worten legte ich dann auf. Man dieser Tag war einfach...ich finde nicht mal die passenden Worte dafür.

The Boss's Darling Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt