Angels Sicht
Da wir alle dachten das es ein dummer Scherz von Lucas war und er sicherlich nur wollte das wir in das Haus gehen damit er uns erschrecken kann haben wir gegen den Willen von Helen entschieden in das Haus zu gehen und nach ihm zu suchen.
Als wir rein gingen sah das Haus ja relativ normal aus. Nur verwüstet eben. Und ein wenig gruselig.
Wir fingen an alles abzusuchen jede Ecke jeder Winkel im Erdgeschoss haben wir abgesucht aber kein Lucas. Also musste er im oberen Stockwerk sein.
Es war eine alte und forallem baufällige Holztreppe. Wird sie überhaupt uns alle standhalten oder zusammenkrachen?
Tja wir konnten es ja nur herausfinden in dem wir es versuchen, oder nicht?
"Ist das Ding überhaupt sicher?", fragte Helen mit etwas zittriger Stimme. Ich schaute sie mit einem Blick an der aussagen sollte: "Ich hab keine Ahnung versuchen wir es einfach".
Sie nickte einfach und wir gingen die knarzenden Stufen langsam hoch. Einer nach dem anderem. Langsam. Und vorallem vorsichtig.
Als wir alle heil oben angekommen waren haben wir wieder angefangen alles zu durchsuchen.
Ich ging in das Zimmer wo das Fenster zerbrochen war. Da lagen zwar Glasschreben auf dem Boden...aber wie zum Teufel konnte das Fenster wieder ganz sein?!
So als ob nie etwas gewesen sei...
"Kein Lucas...", hörte ich Gabriel aus einem der Zimmer rufen.
Einer nach dem anderem wiederholte es, scheinbar hat niemand Lucas gefunden.
Laut dachte ich "Aber wo kann er denn noch sein??". Tim antwortete das als wir in das Haus gegangen waren sah er noch einen Eingang zu einem Keller vielleicht war er ja dort.
Ugh, Keller....noch Schlimmer und gruseliger kann es ja wohl nicht werden.
So beschlossen wir nach diesem Eingang zu suchen und in den so besagten Keller zu gehen...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Erstmal tut es mir leid das so lange nichts gekommen ist denn, ich war etwas faul und hatte eine Mini Schreibblockade....sry
Jedenfalls wie im vorherigen Kapitel gesagt werde ich es mit Lucas noch herauszögern... :PP
Und noch etwas wichtiges: Bei mir fangen die Sommerferien in zwei Wochen an und ich fahre dann gleich für zwei Wochen in den Urlaub. Das bedeutet das ich wahrscheinlich nichts hochladen kann. :/
Außer ich schreib ein die zwei Kapitel die dann in den zwei Wochen hätten kommen sollen schon vor und versuche sie hochzuladen. Kommt aber darauf an ob ich nicht doch faul bin xD
Naja wir werden sehen ich sag euch einfach nächste Woche bescheid :)
Lasst vielleicht einen Kommi da was euch an der Geschichte gefällt und was nicht und ob es irgendwelche Verbesserungsvorschläge gibt das würde mich freuen :D
~bis nächste Woche~
DU LIEST GERADE
Der Fluch der Hexe
HorrorWenn dein Stein ein Fenster zerbricht kommt die Hexe um dich zu verfluchen. Eine bekannte Mutprobe aus meinem Wohnviertel. Hauptsächlich führen Kinder und Jugendliche diese aus. Niemand glaubt so Recht dran besonders ich nicht denn das ist Kinderkra...