Angels Sicht
Wo bin ich? Was war denn passiert? An alles was ich mich erinnern kann ist das wir uns alle getrennt haben und Gabriel und ich einen Gang entlang wollten- Gabriel!
War er denn hier irgendwo? "Gabriel? Gabriel!...Bist du da?". Nichts...einfach Stille. Mir ist aufgefallen das ich ja gar nicht meine Augen geöffnet habe um zu schauen wo ich überhaupt war. Also versuchte ich meine Augen zu öffnen und sah das ich in irgendeinem Raum war.
Das Licht war nicht sonderlich hell was auch daran liegen könnte das wir uns, denke ich mal, noch im Keller befinden. Ich schaute mich ein wenig um und zu meiner Enttäuschung war ich an eine Wand gekettet.
Also konnte ich nur meinen Kopf bewegen. Ein bisschen weiter links von mir auch an der Wand angekettet war Gabriel.
"Gabriel! Gabriel! Komm schon wach auf! Ich bin es! Angel! Hallo!! Jetzt mach doch deine wunderschönen Augen auf und zeig mir das du lebst!"
"...ugh...Angel? Wo sind wir hier...?". "Das weis ich leider auch nicht aber schön das du am Leben bist....bist du irgendwie verletzt oder so??" "Nein alles gut. Und bei dir?" "Auch...."
Gabriel rüttelt an den Ketten. Sie scheinen etwas alt denn sie sind schon etwas rostig.
Ich fing an zu grübeln wie wir hier aus dieser beschissenen Situation raus kommen.
Plötzlich hatte sich die Kellertür quietschend geöffnet und es trat eine schwarze Gestalt ein.
Vom Körperbau her hätte ich jetzt gesagt das es eine Frau ist aber ein wenig zweifeln tu ich ja schon...
"Wer bist du?!", unterbrach Gabriel die Stille. Man konnte ein Grinsen von der Gestalt hervorschauen sehen.
"Jetzt lach nicht so blöd und beantworte meine Frage!" Gabriel ist wohl extremst gereizt, denn eigentlich verliert er nicht so schnell seine Ruhe egal welche Situation gerade herscht..aber diesmal...
Ich sah zu ihm rüber und da waren Schweistropfen die seine Wange hinunter liefen.
Er war sichtlich nervös das konnte ich 100%-tig sagen.
Dieses etwas was vor uns stand lächelte immer noch. Aber dann wie aus dem nichts verschwand sie plötztlich als wäre sie nie da gewesen...
War das etwa die Hexe? Sind wir etwa doch in einer ernsteren Situation als gedacht?
"....hey Gab...meinst du....oder eher...denkst du das das die Hexe war? Glaubst du...das die Grüchte stimmen??", ich klang verzweifelt das wusste ich.
"Natürlich nicht! Das ist ein alberner Scherz von Lucas.", kam es von Gabriel immer noch ein wenig gereizt. "Und wenn nicht? Was machen wir denn dann??", wie viel Verzweiflung kann eigentlich in einem Menschen liegen? Ich dachte ja das ich schon sehr verzweifelt klinge aber das es noch schlimmer werden kann hätte ich nicht gedacht.
"Jetzt beruhig dich mein Engel. Wir kommen hier raus finden Lucas und schlagen ihn erstmal danach zusammen". Gerade als ich etwas erwidern wollte klimperte etwas aus einer Ecke rechts von mir.
"Hallo....? Ist hier jemand? Hilfe! Holt mich hier raus! Bitte....!", eine sehr gebrochene Stimme kam aus dem Eck.
Helens Sicht
In diesem Raum lag Lucas....aber seine Beine...die waren irgendwie nicht mehr komplett vorhanden. Sie schienen durch soetwas wie einen riesigen Fleischwolf gejagt worden zu sein.
"Nein...!! Das kann nicht wahr sein! Lucas!!!", schrie ich als ich auf ihn zu rannte. Tim stand immernoch völlig regungslos da.
Ich prüfte ob er noch atmet....aber Fehlanzeige. Er schien vor gar nicht allzulanger Zeit gestorben zu sein denn sein Körper war noch warm.
Als ich seine Hand nahm fühlte sich mein Herz an als würde es in tausend kleine Einzelteile zu zerspringen. Ich schrie. Ich weinte.
Tim kam auch jetzt dazu und sah ihn an. "Buddy, bitte...du kannst uns doch nicht einfach verlassen. Helen liebt dich mehr als alles andere. Wir waren beste Freunde. WARUM TUST DU UNS DAS AN?!!" , er schlug auf dem reglosen Körper vor ihm ein.
"Tim....hör auf...bitte...er ist tot...wir können nichts tun also hör bitte bitte damit auf.", hauchte ich unter Tränen. Er hörte tatsächlich auf und nun weinte auch er.
Ich weiß nicht wie lange wir so vor ihm standen aber wir haben beschlossen das wir uns auf die Suche nach Gabriel und Angel machen würden. Wir müssen ihnen erzählen was hier passiert ist und so schnell wie möglich abhauen.
Gabriels Sicht
Ich schaute rüber in die Ecke und da war eine junge Frau. Sie war auch fest angekettet. "Wir würden dir ja gerne helfen nur sind wir leider auch festgebunden.",meinte ich einfach und lachte dabei auf.
Die Frau sah uns an und fing an zu sprechen: "Ich bin hier schon eine halbe Ewigkeit Gefangen. Die Gerüchte über die Hexe sind wahr. Ich war hier mit meinen Freunden eigentlich nur aus Spaß aber aus Spaß wurde Ernst. Sie hat alle meine Freunde umgebracht. Sie hat mich dabei zusehen lassen. Es war grauenhaft...Irgendwann wird sie mich auch holen kommen und umbringen".
"Das klingt ja furchtbar. Hast du irgendeine Idee wie wir hier rauskommen könnten?", Angel scheint sich beruhigt zu haben so ein Glück.
"Eine Möglichkeit gäbe es schon nur...", "Nur was?", ich war ungeduldig wenn Menschen mit "nur" kommen. Besonders jetzt in dieser Situation.
"Es könnte schmerzhaft werden", sprach die junge Frau ihren Satz zu Ende.
Angel erwiderte darauf leicht ängstlich "Das ist egal! Wir müssen hier rauskommen"
!". "Nun gut es ist eigentlich ganz simpel. Diese Ketten sind schon sehr alt und rostig, das Mädchen könnte es schaffen ihr schmales Handgelenk durch die Ketten zu ziehen. Es könnten eben deine Haut aufreißen. Aber wenn du das geschafft hast musst du zu mir kommen denn ich habe noch eine Haarnadel in meinen Haaren. Die Hexe hat nie sonderlich darauf geachtet was man bei sich hat. Sobald du das hast musst du nur versuchen die Schlösser zu öffnen und wir sind frei."
"Das klingt tatsächlich simpel aber wir haben hier noch drei andere Freunde die wir erst noch suchen müssen.", sagte ich skeptisch. "Vorrausgesezt sie leben noch...", die Stimme von der Frau klang mitnehmend und traurig.
"Okay ich mache das! Ich werde uns alle hier rausholen!", sprach Angel mit voller Motivation.
Hallöchen ihr Lieben! Ja es ist endlich wieder soweit! Ich habe nach fast zwei Monaten wieder ein Kapitel hochgeladen! WUHU! Freu euch :D
Jedenfalls versuche ich jetzt wieder regelmäßiger zu updaten aber ich verspreche nichts.
Im Moment hab ich echt einige gute Ideen wie es weiter gehen soll also seid gespannt. ;)
Und man hat endlich erfahren was mit Lucas passiert ist aber wer ist denn diese Frau? Tja da werdet ihr euch wohl noch ein wenig gedulden müssen wie es mit allen weitergeht!
Bis zum nächsten Mal!
Bye-Bye~
DU LIEST GERADE
Der Fluch der Hexe
HorrorWenn dein Stein ein Fenster zerbricht kommt die Hexe um dich zu verfluchen. Eine bekannte Mutprobe aus meinem Wohnviertel. Hauptsächlich führen Kinder und Jugendliche diese aus. Niemand glaubt so Recht dran besonders ich nicht denn das ist Kinderkra...