,,Geh mir aus den Weg!",zischte Persy und stieß ihn aus dem Weg. ,,Bill...was suchst du hier?",stammelte Kiara und spuckte Blut aus. ,,Ich muss ein versprechen einlösen",meinte er und ging auf Persy los. Kiara stand wieder auf und wollte gerade Bill zur Seite stehen, als sie eine Hand fest hielt.
,,Spinnst du?! Du bist verletzt!",zischte jemand Kiara an und deutete auf ihre aufgeblatzte Lippe, sowohl auf das Blut was Kiara ausgespuckt hatte. ,,Das wollte ich dich auch fragen! Auf welcher Seite stehst du überhaupt?!",brüllte sie Will an und riss sich von ihm los. Er schwieg und blickte zu Boden. ,,Ich verstehe. Will Parker gehört jetzt zu den Verbanten",meinte sie und ging zurück zu Bill.
,,Wie in alten Zeiten muss es euch vor kommen",sagte Persy mit einem Lächeln, als er Kiara und Bill nebeneinander sah ,,Nur das einer von euch auf der falschen Seite steht." ,,Geb auf! Du hast genug dumme Sprüche gerissen, ich werde verknügen haben deine Zunge aus deinem Mund herraus zu scheiden",meinte Bill und ging noch näher mit seinem Schwert zu Persy. ,,Oh jetzt hab ich aber Angst. Wir sollten für Gleichberechtigung sorgen",sagte er und hob belustigt die Hände. Kiara schrie auf als sie eine kalte Klinge an ihrem Hals spührte. ,,Das Blümchen muss ein wenig gestutzt werden",meinte Persy und hielt sein Schwert auf Bill. ,,Das bereitet mir mit Sicherheit verknügen",raunte ihr Jason zu, der ihr sein Schwert an den Hals hielt. ,,Waffe fallen lassen",brüllte Persy Bill an und dieser ließ sein Schwert fallen. ,,Die zwei Musketiere sind nun wehrlos, ach wie schade",lachte Persy und hielt sein Schwert an Bills Brust, wo sein Herz schlug. ,,Ein Stich und das Musketier geht in einem roten Meer unter",sagte er und konsetrierte sich auf die Stelle, wo er sein Schwert hinhielt.
,,Das glaubst aber auch nur du!",rief ihm Fox zu, dieser sich vom Mast mit einem Seil runter schwung und somit Persy um warf. ,,Und du lässt lieber auch die Waffe fallen....Sofort",sagte Jo und hielt Jason das Schwert an seinem Rücken. Auch Bill hob sein Schwert auf und richtete es auf Jason, dieser langsam das Schwert sinken lies. ,,Fesseln und knebeln. Die Toten schmeist über Bort",meinte Kiara ging auf dem Deck eine Runde, um einen Überblick zu bekommen. ,,Wo ist Pit?!",schrie Kiara erschrocken. ,,Kiara! Komm schnell",schrie Jo in seiner Stimme hörte man, dass er kurz vorm weinen war. ,,Lasst mich durch!",schrie Kiara und schlängelte sich zwischen ihrer Crew durch, die sich um jemanden umzingelt hatten. ,,Pit!!",schrie Kiara auf, als sie Pit in einer Fütze Blut liegen sah. Sie stürtze auf die Knie neben ihn. ,,Kiara",stammelte er und öffnete leicht die Augen. ,,Weine nicht. Du warst der beste Cäptin den man einer Crew wünschen kann",sagte er bei jedem Wort das er aussprach merkte man das es ihm schwer fiel. ,,Pit...nein...wir bekommen das hin! Du
...du hast doch fast alles überlebt...",stotterte Kiara und ihre Tränen bahnten sich ihren Weg übrr ihre Wange. ,,Psst...ich habe genug erlebt. Und wenn es der Tod so will, dann soll er mich bekommen",das waren seine letzten Worte, bevor er reglos auf den Boden lag. ,,Er war zu langsam",meinte Matteo und legte seine Hand auf Kiaras Schulter. ,,Lass mich!",schrie sie und rannte weg. Weg vom Deck. Weg von ihrer Crew. Weg von Pit.,,Was willst du nun mit der Black Shadow tun?",fragte Bill und stellte sich neben Kiara an die Blanke. ,,Wir werden sie versenken, mit deren Crew",erklärte Kiara. ,,Aber Persy wird dies überleben...",meinte Bill nervös. ,,Keine Angst er kann sich an nichts mehr was diesen Kampf betrifft erinnern. Und Poseidon weiß was ich mit der versenkten Black Shadow sagen will",sagte Kiara und schoss ein brennenden Pfeil auf die Black Shadow, gefolgt von hundert anderen Pfeilen.
,,Cäptin, was haben sie nun vor...Dahlia war nicht aufzufinden",fragte Matteo und stellte sich hinter Kiara. ,,Wir müssen eine Flotte auf stellen, wenn wir im Krieg eine Chance haben wollen",erklärte sie und drehte sich um. ,,Ich versteh dich nicht ganz",stammelte Matteo und legte seinen Kopf schief. ,,Musst du auch nicht. Es reicht wenn ich mich verstehe",sagte sie und lächelte. ,,Irgendwie kenn ich diesen Satz",lachte Matteo. ,,Das hoffe ich aber!",kicherte Kiara. ,,Cäptin wenn ich das richtig verstanden habe fängt der Krieg jetzt erst richtig an?",fragte Jo etwas geschockt. ,,Ja, Jo. Es hat alles erst bekonnen. Und glaub mir das wird kein Zuckerschlecken",sagte Kiara ernst und sie stachen wieder in See. Weg vom verbotenen Meer, anfangs denn wie schon gesagt, es hat soeben erst richtig begonnen.
Hey, ich hoffe euch hat der erste Abschnitt der Geschichte gefallen. Lasst bitte paar Kommis da
DU LIEST GERADE
Wandel der Gezeiten #Wattbooks2017
Fantasy,,Wir waren in einen schrecklichen Sturm geraten. Rechts und Links türmten sich riesige Wellen auf, die unser Schiff locker verschlingen konnten. Mein Vater blieb ruhig, sein Blick war starr auf eine Welle gerichtet die sich vor uns auftürmte. Ich g...