Kapitel 9 - Dein bester Freund

186 8 0
                                    


Hallo ihr lieben :)

Sorry das ich soooo lange nicht mehr geupdatet habe...

Tut mir echt leid. Trotzdem hoffe ich, dass euch das Kapitel gefällt :)

Eure SunnyBlack98

Irgendwann wachte Dominique Weasley auf. Einen Blick auf ihre Uhr verriet ihr, dass es halb sieben war. Doch war es abends oder morgens? Sie ging davon aus, dass es abends war, denn ihre Zimmergenossinen befanden sich nicht mehr in ihren Zimmern. Sie vermutete, dass sie alle unten beim Essen waren. Doch Dominique hatte keinen Hunger. Sie hoffte so sehr, dass die Ereignisse der letzten Stunden oder Tagen, (sie wusste es nicht) bloß ein Traum waren. Doch sie wusste, dass es wahr war.

Louis und Albus gingen wie wütende Löwen auf den Ravenclawtisch zu und zerrten Lysander Scamander nach draußen, wo sie ihn zur Rede stellten. James, welcher alles erfuhr, schlug auf den Scamander ein und drohte ihn. Erinnerte sich die Weasley. Und sie wusste, dass James noch nicht mit ihm fertig war!

Reiß dich zusammen Dominique Weasley. Sagte sie zu sich selbst. Du bist eine Weasley, du lässt dich nicht von so einem kleinem Arschloch unterkriegen. Sie stand auf, zog sich um und machte sich ein wenig frisch.

Auf dem Weg nach unten sah sie wieder Lysander Scamander, oder war es Lorcan? Sie wusste es nicht. Aus Reflex schreckte sie zurück. „Hey Dominique, warte mal", an der Stimme erkannte sie, dass es sich nicht um den Ravenclaw handelte. Sie blieb stehen, um zu sehen, was sein Bruder von ihr wollte. „Es... es tut mir leid, dass mein Bruder so ein Arsch zu dir gewesen ist", entschuldigte sich der Slytherin geknickt bei der Weasley. „Es ist nicht deine Schuld, wie dein Bruder ist, Lorcan", Dom versuchte ein Lächeln hervor zu bringen. „Du brauchst dich nicht für das, was er getan hat verantwortlich zu fühlen. Keines Wegs..."

Dominique drehte sich um und ging in die große Halle, wo sie viele Blicke auf sich zogen. Sie versuchte die fragenden und freundlichen Blicke zu ignorieren und setzte sich zu ihren Freunden an den Gryffindortisch, welche sie herzlich umarmten. „Alles okey Leute. Ich lebe noch", sagte Dom zu ihren Freunden. Sie saß neben Roxanne und starrte hinüber zu den Slytherins. Dort entdeckte sie unter anderem ihren besten Freund, welcher neben dem Malfoy saß und sich mit Hope Lestrange unterhielt. Dennoch schien er betrübt zu sei. „Albus macht sich unheimliche Vorwürfe", kam es von Rox. „Warum das denn?" „Weil er mit dir immer abends noch in die Bibliothek geht, dich dieses Mal aber im Stich gelassen hat", erklärte ihre beste Freundin. Ach Al.

**Flashback**

„Es ist meine Schuld!", rief der Potter. „Was? Al, nein. Warum sollte es deine schuld sein?", fragte Rox. „Ich war bei ihr Roxanne. Doch ich bin schon früher aus der Bibliothek gegangen, weil ich noch etwas mit Scorp besprechen musste. Ich habe sie alleine gelassen. Es wäre nicht passiert, wäre ich nicht gegangen!" „Es ist nicht deine schuld! Du kannst nicht immer und überall sein. Mach dir keine Vorwürfe. Du bist der beste Cousin der Welt für sie. Sie sieht auch keine Schuld in dir. Hör sofort auf dir Vorwürfe zu machen, Albus Severus Potter!", Roxannes Stimme wurde lauter. Sie wusste, dass der Potter sich trotzdem unheimliche Vorwürfe machen würde. Sie musste ihn auf andere Gedanken bringen. Und das, obwohl sie mit dieser Geschichte auch ziemlich zu schaffen hatte...

**Flashbackende**

Scorpius war der erste, welcher die Blicke der Weasley entdeckte. „Alles okey, Weasley?", formte er mit seinen Lippen. Sie nickte nur. Sie wusste nicht wirklich, ob sie sauer auf ihn war. Denn eigentlich hatte er es ja nur gut gemeint hatte. Der Malfoy stieß seinen besten Freund leicht an und wies hinüber zu Dom.

Here Iám (Eine Harry Potter next Generation Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt