Hey ihr lieben,
wieder mal ein neues Kapitel.
Ich hoffe es gefällte euch.
Über votes und kommis würde ich mich sehr freuen :)
Lg eure SunnyBlack98
„Es ist noch nicht mal ein zwei Monate her und der hat schon eine neue?", fragte Albus Dominique eines Tages. „Scheint so.", antwortet Domi knapp und tat so unschuldig wie es ging. Gerade saßen die zwei Verwandten am See, ehe sie das Pärchen sahen, welches wild herumknutschte. „Der kann was erleben.", rief Albus Severus Potter aufgebracht und ging in schnellen Schritten hinüber zu dem Ravenclaw. „ALBUS! Al, warte.", rief ihm Dominique hinterher. Doch der Potter hörte nicht auf die Stimme der Halb-Veela. Er hatte nur ein Ziel vor Augen. Den Ravenclaw, Lysander Scamander!
„Bist du eigentlich total bescheuert, SCAMANDER?", schrie der Potter den Ravenclaw an und unterbrach somit das Pärchen in ihrer Romanze. „Was willst du den jetzt, Potter?", der Ravenclaw schien gelangweilt.
„Was ist denn hier los?", hörte Dominique die Stimme ihres Bruders fragen. Oh nein, nein, nein, nein, nicht auch das noch. Vom weitem sah sie, Louis, Rose, Roxanne, Melody, James... eigentlich die komplette Crew zu ihnen rüber laufen. Gerade als Dominique ihnen sagen wollte das alles in Ordnung sei, hörte sie Albus' Stimme. „Kaum ist mit Dominique Schluss, krallt er sich das nächste Mädchen.", klärte der Potter die andere auf.
„Ach, das hat dir die kleine, süße Dominique nicht erzählt?", lachte der Ravenclaw gehässig. „Ich habe sie eben abserviert. Sie ist nicht mein Typ!" „ABSERVIERT? DU HAST MICH MIT DIESER SCHLA*** BETROGEN!", schrie Dominique Lysander an. Ihr standen die Tränen in den Augen, als sie an dem Moment zurück dachte, wo sie ihren Freund mit dieser Blondine, dessen Namen sie nicht kannte rumknutschen sah. „Ja, rede dich nur raus, Dominique Weasley! Das kannst du ja auch nur zu gut." „WAS? Ich und mich rausreden? Das ist nur die Wahrheit!"
„Wieso hast du deinen kleinen Freunden dann nichts von der ganzen Story erzählt?", fragte der Scamander. „Weil du rein zufällig mit meinem Bruder und meiner Cousine befreundet bist!"
„Nicht mehr.", kam eine Stimme von hinten, welche ihrem Bruder Louis gehörte. „WAS?", fragte Lysander. „Wer meiner Schwester so etwas antut, hat meine Freundschaft nicht verdient." Und genau das wollte Dominique vermeiden.
„Ist das dein Ernst, Louis?", der Ravenclaw und schien traurig zu sein. Doch Louis nickte. „Und... und du Rose?" „Ich bin der selben Meinung, wie mein Cousin. Ich habe das nie von dir erwartet, Lysander. Ich habe mich wohl in dir getäuscht.", Roses Stimme klang traurig. Sie war so etwas wie die beste Freundin des Zwillings. Lysander starrte von seiner ehemals besten Freundin, hinüber zu Dominique.
„DU HAST ALLES ZU NICHTE GEMACHT!", schrie er plötzlich ließ seine Freundin los, sofern sie überhaupt Lysanders Freundin war und zückte seinen Zauberstab. Noch ehe Dominique reagieren konnte stellten sich Fred, Albus und James vor sie und drohten ebenfalls mit ihrem Zauberstäben.
Ja, James Sirius Potter mag seinen kleinen Bruder vielleicht hassen, aber wenn es um ihre wundervolle Cousine ging, welcher er über alles liebte, hielten sie zusammen wie ein altes Ehepaar. Da waren die Potters ein unschlagbares Team.
Albus stieß Dom leicht zur Seite, sodass sie in die Arme ihres Bruders fiel, welcher sie in ihre Arme schloss und sie sich endgültig ausheulen konnte. Dominique Ginerva Gloria Weasley war kein Mädchen, welches oft weinte. Doch sie wusste, dass es ihrem Bruder nicht egal war, das sie weinte. Er sagte nichts. Der Blonde hielt sie einfach nur in den Armen und versuchte seine Schwester zu beruhigen.
Die Weasley merkte, wie angespannt er war und wie gerne er jetzt Lysander Scamander ein paar Flüche an den Hals hetzen wollte, doch Dom wollte nicht, dass auch noch er etwas abbekam. Sie hörte die wütenden Rufe verschiedenster Zaubersprüche zwischen Fred, Albus und Lysander. Komischerweise erkannte sie James' Stimme nicht mehr. Doch sie wusste, was das bedeutete, James hatte dem Scamander ein paar Schläge verpasst.
„Hört sofort auf mit dem Quatsch!", schrie Roses vernünftige Stimme. „Er soll leiden, genau so wie Nicky gelitten hat!", hörte sie Albus Stimme rufen. Ja, nur Albus nannte seine Lieblingscousine Nicky. Niemand sonst. „Jetzt ist aber nicht der richtige Zeitpunkt dafür, Albus Severus Potter! Am Ende liegt einer von euch noch im Krankenflügel.", sie sah, wie ihre Cousine Rose versuchte James nach hinten zu ziehen. Doch sie war zu schwach und James zu wütend.
„Hört auf.", schrie jetzt auch Dominique, zumindest so laut sie konnte. „Das hat doch alles keinen Sinn...", ihre Stimme wurde durch ein leises Schulzen unterdrückt und versagte. „JAMES!", Dom wusste, dass James nur auf sie hören würde und wenn sie es schaffte ihn zurück zu halten würden auch die anderen aufhören. „JAMES, LASS DEN SCHEIß!", rief sie wieder. Und mit der Zeit verschwanden das zischen der Zaubersprüche und die wütenden Stimmen ihre Freunde. Womöglich war Lysander gegangen. Sie wusste es nicht, denn sie lag immer noch in den Armen ihres Bruders und vergrub ihr Gesicht in seiner Schulter.
„Wir sollten mal langsam hoch zum Abendessen gehen, Domi.", redete Louis schon zum fünften Mal auf seine Schwester ein. „Ich... ich will nicht." „ Willst du wegen diesem Arsch**** etwa verhungern?" „Wegen mir seid ihr jetzt alle zerstritten. Rose und du mit Lysander..." „Jemand der meiner Schwester so etwas antut hat meine Freundschaft nicht verdient, Dominique. Und ich denke, dass Rose das genau so sieht. Mach dir keinen Gedanken, deswegen. Komm, lass uns hoch gehen."
Mit der Zeit war es dunkel geworden und kalt, so kalt, dass Dom den Kapuzenpulli, welchen sie von ihrem Besten Freund ausgeliehen hatte an sich drückte. Beim Essen sprach sie nicht viel. Und auch, als sie mit ihren Freunden zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum gingen redete sie kaum ein Wort. Sie wünschte den anderen eine gute Nacht und ging hinauf in ihr Schlafsaal. Doch auch hier wälzte sie sich stundenlang im Bett. Immerhin war fast ein Jahr Beziehung keine kurze Zeit gewesen. Was wenn er sie nie geliebt hatte? Was, wenn er nur wegen des Veela-Gens mit ihr zusammen war? Und als ob alle diese bescheuerten Fragen nicht schon genug wären hatte sie auch noch einen Alptraum.
Es war bereits sechs Uhr morgens und Dom hatte es aufgegeben einzuschlafen. Sie war nach diesem fürchterlichen Alptraum nicht noch mal eingeschlafen... sie konnte nicht. Sie duschte, machte sich frisch, schminkte sich und zog sich um. Ihre Zimmergenossinen waren bereits wach geworden. Rox kam zu ihr ins Bad. „Hey... alles okey?", fragte sie ihrer Beste Freundin. Dom schüttelte ihren Kopf.
„Egal, lass uns jetzt einfach dieses Schuljahr durchstehen.", sagte Dom. Roxanne nickte und kramte ihr Asthmaspray aus ihrem Kulturbeutel.
Ja, die dunkelhaarige Weasley hatte Asthma. Einmal hatte sie einen heftigen Streit mit ihrem Bruder gehabt. Danach bekam sie einen Asthmaanfall, weil sie das Spray vergessen hatte zu nehmen. Von da an lag sie erst fast einen Monat im Koma im St. Mugo und Fred hatte sich unheimliche Vorwürfe gemacht.
Sie packten ihre Sachen und gingen gemeinsam mit den anderen Zimmergenossinen, das waren, Alice Longbottom und Ariathna Milleys hinunter zum Frühstück. Natürlich (wie immer) viel zu spät, aber so war es nun mal, wenn sich vier Mädchen, die alle Langschläfer waren ein Bad teilten.
Dominique kam verwirrt am Frühstückstisch an. Denn immer wieder sah sie die Bilder aus ihrem Traum im Inneren ihres Kopfes. „Was ist Domi?", fragte Roxy sie schließlich, als sie sich an dem Tisch neben James fallen ließ. „Nichts... gar nichts...", die halb-Veela versuchte so überzeugend wie möglich zu klingen, aber sie wusste, dass James ihr das nicht abkaufen würde. „Domino, ist wirklich alles okey? Du siehst verwirrt aus." „James, es geht mir gut.", Dom trank den letzten Schluck ihres Cappuccinos aus und machte sich dann mit Roxanne auf in Zaubertränke.
Dominique hatte das Gefühl, dass sie bei jedem einen anderen Spitznamen hatte, offiziell nennt man sie Dom. Doch nur Albus nannte seine beste Freundin Nicky, James gab ihr den Namen Domino und ihr Bruder Louis nannte sie immer Domi.
DU LIEST GERADE
Here Iám (Eine Harry Potter next Generation Fanfiction)
FanfictionDominique Ginerva Gloria Weasley, Tochter von Bill und Fleur Weasley, beste Freundin von Albus Severus Potter und Roxanne Weasley, Schwester von Victorie und Louis Weasley... und verliebt in den besten Freund ihres Lieblingscousins. Sie hatte es no...