Es gab nicht viele Dinge, die ihn irgendwie noch überraschten, aber ein vier Jahre altes Mädchen, dass vor seiner Tür stand, mit einem Zettel an der Jacke, war neu für ihn. Die Tatsache, dass sie die gleiche blasse Hautfarbe, Augenfarbe und braune lockige Haare hatten, beunruhigte ihn. Er kniete sich hin und riss den Zettel von der Jacke. Das Mädchen hat nicht gesprochen und vermied Augenkontakt. Der Mann las den Zettel einmal, zweimal, dreimal bevor er das Mädchen ansah. Sie schaute auf und ihre Augen trafen zu ersten Mal auf seine. "Verschissen" sagte er, indem er mit den Händen durch seine Haare ging. Das Mädchen senkte den Blick wieder.
JJ saß auf Emilys Schreibtisch und ließ ihre Füße hin und her baumeln, während sie die sexuelle Frustration im Gesicht ihrer Frau genieß. Ein Rock anzuziehen war definitiv die richtige Wahl gewesen.
"Emily?" Reid fragte nochmals. "Emily?"
JJ lächelte und tritt ihre Frau sanft um Ihre Aufmerksamkeit zu erregen. " Für was war das denn?" Fragte die Brünette. JJ warf ein Blick zu Reid und nickte und wandte sich zurück an Garcia.
"Hm Reid?" fragte Emily den jungen, dürren Profiler.
"Wie fandst du die letzte Folge von Dr. Who?"
"Sie war Mega. Craig ist genial, es war toll ihn wieder zu sehen und wenn Amy und Rory gehen, wäre er ein fantastischer Gefährte"
JJ und Garcia verdrehten die Augen. Emily hat so oft versucht, sie von der Show zu überzeugen, dass JJ aufgehört hat zu zählen. Die Blondine schaute zu Morgan als dieser mit einem Grinsen erschien. Mit einer Geste signalisierte er JJ ruhig zu sein, schlich hinter Garcia und hielt ihre Augen zu. JJ lachte als ihre Freundin quietschte und Morgen ein klatschte.
"Wie lautet das Urteil?" fragte sie ihn und blickte in zu Hotch's Büro.
"Wir haben einen Fall." seufzte er. "Hotch's Blick zufolge einen schlimmen."
"Mist!" sagte Garcia mit einem Schmollmund.
"Wo denn?" fragte Reid.
"Ich glaube New York" antwortete Morgan und nippte am Kaffee. "Hotch meinte ich soll euch holen. Weiß jemand wo Rossi ist?"
"Direkt hinter dir." sagte Rossi und ging direkt in den Konferenzraum. JJ und die anderen folgten ihm wenn auch ein wenig widerwillig. Sie waren gerade von einem unangenehmen Fall, an einer Militärschule für Jungen, wiedergekommen und waren immer noch angespannt. Sie setzten sich auf ihre Plätze. JJ rollte neben Emily und Garcia blätterte durch die Akte vor ihr.
"Soweit wir wissen, haben wir sechs Morde und..." fing Hotch an.
"Soweit wir wissen?!" unterbrach Emily.
"Ja." antwortete Hotch. "Garcia könntest du nach ähnlichen Morden suchen? Ich hab das Gefühl, dass da noch mehr sind. Checke die letzten zehn Jahre." sagte Hotch und reichte Garcia die Akte.
"Ja Sir." sagte die technische Analystin und ging direkt in ihr Büro. JJ blickte zu Hotch, es sieht nicht gut aus.
"Er entfernt ihnen die Eingeweide?" fragte Morgen und schaute auf.
"Er entfernt den Darm, ersticht, vergewaltigt sie oder schlitzt ihnen die Kehle auf."
"Warum denken wir, dass es der gleiche Täter ist?" fragte Emily.
"Weil er eine Signatur hat"
"Und die wäre?" fragte JJ
"Er ritzt immer dieses Symbol in einen Teil des Körpers" erklärte Hotch und wies auf die Fotos auf dem Bildschirm hin. JJ sah wie Reid die Bilder fokussierte und sie konzentriert studierte.
YOU ARE READING
Criminal Minds: How their Life has changed
FanfictionEmily und JJ sind seit 3 Jahren verheiratet, Will und Henry existieren nicht. In einem Fall lernen JJ und Emily ein kleines Mädchen kennen, dass keine leichte Vergangenheit hatte. Sie nehmen das Mädchen zu sich, aber aufgrund der traumatischen Erleb...