Jiselle saß immer noch auf Morgans Schultern und Jack wusste immer noch nicht was los war. Er war jedoch entschlossen es rauszufinden und brauchte einen Plan um kurz mit Jiselle alleine zu sein. Jack zog an Garcias T-Shirt und die Blondine sah lächelnd zu ihm runter.
"Können Jiselle und ich uns Eis holen?"
"Klar Kürbis, wir gehen in einer Minute rüber."
"Nein, ich meine nur ich und Jiselle. Der Eiswagen ist da drüben! Ihr werdet uns die ganze Zeit von hier sehen können." sagte Jack und zeigte zum Eiswagen, der ca. 15 Meter entfernt war.
"Oh, ich weiß nicht Buddy..." fing Garcia an und lächelte, als Jack sie mit seinem Hundeblick ansah. "Na gut. Hier hast du Geld, bleibt in Sichtweite."
"Okay, komm schon Jiselle!" rief Jack hoch. Das Mädchen sah zu ihm runter, widerwillig die Elefanten aus dem Auge zulassen.
"Wohin?" fragte sie angenervt.
"Eis holen! Komm runter."
"Uff, wenn es sein muss. Morgan könntest du mich jetzt absetzten?" fragte sie. Morgan grinste und stellte das Mädchen auf den Boden. Jack nahm ihre Hand und rannte mit dem Geld in der anderen los. "Garcia lässt uns alleine gehen?" fragte sie ungläubig. Jack nickte, als er sich in die Schlange stellte.
"Wie kommts?"
"Weil wir cool sind und zusammen 13 Jahre alt sind!"
"Ich glaube nicht, dass das so einfach ist." Sagte sie skeptisch.
"Klar geht das so einfach, also warum bist du böse?" fragte er und sah zu Jiselle. Jiselle zog ihre Hand weg und verschränkte die Arme vor dem Körper. "Komm schon, ich bin dein bester Freund, und darüber hinaus ja irgendwie dein Cousin. Ich werde es nicht weitersagen." Jiselle sah ihn an und seufzte.
"Sie wollen mich nicht mehr." flüsterte sie. Tränen sammelten sich in ihren Augen aber sie wischte sie sich wütend weg. "Und ich denke Emily könnte sterben."
"Von ihrem Schnitt? Nah, manchmal verletzten sie sich eben. Mein Vater wurde mal aufgespießt, von dem Mann.... Von dem Mann der meine Mutter getötet hat. Sie fangen sich oft Schnittwunden und Blaue Flecke ein. Außerdem ist Tante Emily echt taff!" Jiselle machte ein Schritt nach vorne, als die Schlange etwas kleiner wurde. Jack sah zu ihr rüber. "Warum denkst du, dass sie dich nicht mehr wollen?" fragte er leise.
"Ich weiß es halt." flüsterte Jiselle und sah zu Boden.
"Woher? Haben sie das gesagt? Was haben sie gemacht?" hackte Jack nach.
"Es... es ist schwer zu erklären, aber ich weiß es einfach. Mein Dad hatte Recht. Niemand wird mich jemals wollen. Sie waren wirklich glücklich bevor ich gekommen bin, und jetzt denke ich, dass sie sich trennen könnten und es ist meine Schuld!" rief Jiselle. Sie beruhigte sich, als sie an der Reihe waren. Jack wählte zwei Mal Schokolade aus und gab Jiselle ein Eis rüber.
"Emily wird nicht sterben. Sie war schon Mal verletzt und musste für eine Zeit weg, aber ihr geht's gut. Tante JJ und Tante Emily mögen sich wirklich sehr, mehr als alle Erwachsenen die ich kenne. Sie werden sich nicht trennen." Die beiden gingen langsam zurück zu Morgan und Garcia und nahmen sich alle Zeit der Welt. "Plus, ich kannte sie bevor du sie kanntest und sie sind viel glücklicher jetzt wo sie dich haben. Jeder ist es!"
Jiselle schaffte es ein kleines Lächeln hervorzubringen. Sie wollte Jack wirklich glauben, und hat es fast getan, aber ein Teil von ihr, sagte ihr, dass sie unerwünscht sei. Sie blieb für den Rest des Ausflugs ruhig.
YOU ARE READING
Criminal Minds: How their Life has changed
FanfictionEmily und JJ sind seit 3 Jahren verheiratet, Will und Henry existieren nicht. In einem Fall lernen JJ und Emily ein kleines Mädchen kennen, dass keine leichte Vergangenheit hatte. Sie nehmen das Mädchen zu sich, aber aufgrund der traumatischen Erleb...