10.Kapitel

182 8 1
                                    


10.Kapitel

JJ wurde aus ihrem Schlaf gerissen, als ein kleines Bein, ihr in den Magen schlug. Langsam, und in leichtem Schmerz, öffnete sie ihre Augen und fand Jiselle vor, die halb auf ihr drauf lag. Sie hob ihren Kopf und sah zu Emily.

"Sorry" flüsterte Emily verlegen. "Sie lag irgendwie auf mir drauf und ich wollte aufstehen, dabei ist sie irgendwie zu dir rüber gerollt."

"Schon Oke" sagte JJ und versuchte sich hinzusetzten um Emily besser sehen zu können.

"Nein bleib liegen. Ich mach uns nur schnell Kaffee und komme dann wieder" sagte Emily schnell. Sie ging zu JJ's Seite rüber und gab ihr einen Kuss.

"Weißt du ich liebe diese Tage, an denen wir frei haben. Ich werde launisch sein, wenn wir wieder früh aufstehen müssen."

Emily grinste. "Genieß es solange es noch andauert" warnte sie mit einem zweiten Kuss. JJ richtete sich etwas auf. Schlafend war Jiselle einfach bezaubernd. JJ strahlte, als das kleine Mädchen sie wieder bewegte. Ihr Bein, das JJ aufgeweckt hatte, hat sie nun über ihren Bauch gelegt und ihren Oberkörper nutzte sie als Kissen. Jiselle hielt den Stoff von JJ's T-Shirt ganz fest in ihrer kleinen Hand. JJ strich ihr vorsichtig durch die Locken und sah auf, als sie Schritte hörte. Emily kam rein und gab ihr eine Tasse Kaffee bevor sie sie wieder ins Bett kroch.

"Ich wusste, da war ein Grund wieso ich dich geheiratet hab." sagte JJ, nippte am Kaffee und verbrannte sich die Zunge. "Au" klagte sie.

"Verbrenn diese Zunge nicht! Ich hatte beabsichtigt sie Später noch zu nutzen" sagte Emily mit einem teuflischen Grinsen.

"Emily Prentiss" schimpfte JJ und hielt mit ihrer freien Hand Jiselle's Ohr zu. "Da liegt ein Kind in unserem Bett"

"Eher auf dir drauf" lachte Emily. "Sie schläft und ist sechs und würde es nicht verstehen, auch wenn sie wach wäre."

"Du bist furchtbar" antwortete JJ grinsend.

Die drei blieben im Bett und JJ und Emily tranken ihren Kaffee während Jiselle schlief. Zu Emilys Vergnügen änderte Jiselle ihre Position noch einige Male, meistens auf JJ. Als JJ ihren kostbaren Kaffee, diesen Morgen bereits zum dritten Mal, in die Luft hielt, um ihn vor Jiselle's Armen zu schützen, weckte Emilys Lachen die sechsjährige auf. "Guten Morgen Schlafmütze" murmelte JJ und strich ihr ein paar Locken aus dem Gesicht. Jiselle schaute kurz auf, und ließ ihren Kopf wieder auf JJ's Oberkörper fallen. Sie rieb sich die Augen und streckte sich. JJ lachte und streichelte sanft ihren Rücken. "Wie hast du geschlafen?" fragte sie.

Jiselle, die nun allmählich wacher wurde, realisierte, dass sie komplett auf JJ drauf lag und stieg schnell von ihr runter. Da Emily auf der anderen Seite lag, wusste sie nicht wohin und zog schnell die Knie an den Oberkörper. "Es tut mir Leid" sagte sie nervös, und besorgt die Frauen verärgert zu haben. JJ sah traurig zu Emily. Sie hasste diese Momente, wo alles normal schien, bis Jiselle wieder einen Rückzug machte. Es reizte sie und brach ihr das Herz.

"Es muss dir nicht leid tun Selly, kuscheln macht Spaß und ist schön. Du kannst jederzeit mit uns kuscheln." sagte JJ lächelnd. Jiselle legte sich hin und vergrub ihr Gesicht in ein Kissen. Emily lachte und kitzelte Jiselle an der Seite. Das Mädchen kicherte und versuchte Emily zu entkommen, indem sie sich in JJ's Arme flüchtete.

"Hilfe Mrs. JJ!" flehte Jiselle. JJ grinste und hatte Gnade mit dem Mädchen. Sie hob Jiselle in die Luft, außer Emilys Reichweite und setzte sie an der Kante des Bettes ab. Das Mädchen kicherte und kletterte vom Bett. Sie sah zu Emilys und JJ's Badezimmer. "Darf ich mal auf Toilette?" fragte sie.

Criminal Minds: How their Life has changedWhere stories live. Discover now