Jiselle kickte ihre Beine ungeduldig hin und her, während sie darauf wartete, dass JJ ihr die Haare fertig flechtete. "Bist du gleich fertig?" fragte sie stöhnend.
"Selly bleib still sitzen, dann schon." sagte JJ, nachdem Jiselle ihren Kopf zum dritten Mal zu bewegt hat.
"Ich kann nicht!" jammerte Jiselle.
"Doch du kannst."
"Ich bin zu aufgeregt."
"Das ist gut. Trotzdem musst du still sitzen." sagte JJ lächelnd.
"Wie viele Kinder werden dort sein?" fragte Jiselle.
"Ich weiß nicht... so um die zwölf?"
"Und ich bin die jüngste?"
"Als du für die Trainerin getanzt hast, meinte sie dass du locker mit den älteren mithallten kannst und, und daher tanzt du mit den neun bis zehnjährigen. Du musst aufmerksam sein und das tun was deine Trainerin dir sagen wird."
Mo...JJ, das ist nicht meine erste Tanzstunde." sagte Jiselle schnell. JJ sah wie Jiselle Wangen erröteten. So sehr sie sie auf die Silbe, die Jiselle rausgerutscht ist, auch ansprechen wollte, sie tat es nicht. "Ich hab schon Millionen Mal vorher getanzt JJ!" fügte sie schnell hinzu und war genervt, dass JJ das nicht bereits wusste. JJ seufzte und flechtete weiter Jiselles Haare. Sie erinnerte sich daran was Dr. Turner gesagt hatte; Wenn- falls- Jiselle sie anfangen würde Mom zu nennen, wäre es leichter für sie keine große Sache daraus zu machen, so wäre es natürlicher für sie.
"Ich weiß, aber Tanzen mit mehreren, anderen Kindern ist anders als nur du und Frankie." erinnerte JJ sie.
"Okay." murmelte Jiselle.
"Alles klar, zwei Französisch geflochtene Zöpfe. Dreh dich um und lass mich sehen." Jiselle drehte sie aufgeregt um und grinste. "Wunderschön!" sagte JJ und küsste ihre Nase. Jiselle kicherte und schlang ihre Arme um die Blondine. JJ hob sie hoch und trug sie zur Tür. Jiselle zog sich ihre Schuhe an, während JJ die Autoschlüssel in ihrer Tasche suchte, und Emily die Treppen runter kam.
"Alle fertig?" fragte Emily.
"Jup, komm Selly." sagte JJ und schob Jiselle aus der Tür. Als Jiselle zum Auto vorrannte griff JJ nach der Hanf ihrer Frau. "Sie hat es wieder getan." flüsterte sie.
"Wirklich?" flüsterte Emily zurück. Vorgestern hatte Jiselle den gleichen Ausrutscher mit Emily. Das führte dazu, dass die Frauen es kaum erwarten konnten, dass Jiselle sie endlich mit 'Mom ' ansprechen würde. JJ nickte. "Das macht mich noch wahnsinnig." sagte Emily und küsste ihre Frau.
"Wer ist wahnsinnig?" fragte Jiselle, als sie uns Auto stieg. "Und können wir nach Tanzen zu Spence?" fügte sie hinzu als Emily und JJ auch ins Auto stiegen.
"Du bist wahnsinnig." sagte Emily als sie nach hinten griff um Jiselles Bein zu kitzeln. "Und ja wir können bei Reid anhalten."
"Er hat Dr. Who aufgenommen!" rief sie fröhlich.
"Wir haben auch Dr. Who aufgenommen." sagte JJ seufzend. Emily hatte ihrem Kind eine Gehirnwäsche verpasst.
"Ich weiß, aber ich mag es lieber mit Spence." sagte Jiselle, als wäre es das normalste der Welt.
"Lieber als mit uns?" fragte Emily und tat so als wäre sie verletzt.
"Nein ich mag es auch mit euch, aber lieber mit Spence. Er erklärt immer noch lustige Fakten dazu, die ich zwar meistens nicht wirklich verstehe, aber es ist trotzdem cool."
YOU ARE READING
Criminal Minds: How their Life has changed
FanfictionEmily und JJ sind seit 3 Jahren verheiratet, Will und Henry existieren nicht. In einem Fall lernen JJ und Emily ein kleines Mädchen kennen, dass keine leichte Vergangenheit hatte. Sie nehmen das Mädchen zu sich, aber aufgrund der traumatischen Erleb...