Jiselle saß auf dem Bett mit dem Der Zauberer von Oz auf dem Schoß. Sie umklammerte das Telefon fest mit ihren Händen. Die sechsjährige hat sich seit 45 Minuten nicht bewegt. Ihre Augen waren auf das Telefon fixiert, sie wollte, dass es klingelt, stattdessen durchbrach das Walkie Talkie auf ihrem Nachttisch die Ruhe.
"Monkeyman? Monkeyman bist du da? Over-"
Sofort verdrehte Jiselle die Augen und griff nach dem Walkie Talkie – das Telefon immer noch fest in der anderen. "Ja Jack, ich bin hier."
"Nein! Die Decknamen, denk dran, und du hast das over vergessen. Over-" erinnerte Jack sie.
"Entschuldige, stimmt, Ja Ironman ich bin hier. Over-"
"Weißt du was? Over-"
"Was?"
"Du hast schonwieder das over vergessen. OVER-"
Jiselle stöhnte. "Was? Over-"
"Mein Daddy hat angerufen. Over-"
Jiselle schmollte. Wenn Mr. Hotch Jack angerufen hat, hätten Emily und JJ doch auch anrufen müssen. Es war nicht fair. "Ja und!" grummelte sie wütend. "Over-" fügte sie schnell hinzu.
"Ja und?" Jack konnte nicht verstehen wieso Jiselle nicht so begeistert wie er es war. "Ja und er hat gesagt, dass sie fast alle Hinweise haben, um den Bösen zu fangen! Sie würden ihn noch heute ins Gefängnis stecken. Sie haben wieder gewonnen!" jubelte er fröhlich, während Jiselle auf das Telefon in ihrer Hand starrte. "Sie könnten heute Nacht, oder morgen nach der Schule schon zuhause sein! Wie cool ist das denn? Over-".
"Sehr cool." murmelte Jiselle. Jack verzog das Gesicht. Seine beste Freundin sollte sich eigentlich freuen.
"Du hast es schon wieder vergessen. Over-"
"Jack, wir sind beste Freunde nicht wahr?" fragte Jiselle schüchtern.
"Ironman!" rief er. "Und vergiss das Over nicht! Aber ja Monkeyman wir sind beste Freunde. Over-"
"Ironman." meinte Jiselle genervt. "Also kannst... Beste Freunde helfen sich, egal was passiert richtig? Over-"
Jack lächelte. "Natürlich tun sie das! Over-"
"Nun... würdest du mir bei einer Sache morgen helfen? Over-" fragte Jiselle nicht lauter als ein flüstern. Sie mochte es nicht Leute nach Dingen zu fragen, aber sie war der Meinung, sie konnte es nicht selber machen. Plus Jack war nicht Leute, Jack war Jack.
"Klar, morgen nach der Schule? Wenn Daddy, Tante JJ und Tante Emily wieder zuhause sind?" fragte er.
"Du hast Over vergessen." sagte Jiselle mit einem Grinsen. "Und nein, davor. Over-"
"Davor haben wir Schule. Over-" sagte Jack verwirrt.
"Ich hab überlegt morgen zu schwänzen. Ich muss dringend einen Besuch machen. Kommst du mit? Over-"
"Du meinst einfach nicht in die Schule gehen? Das ist nicht erlaubt! Over-"
"Wir müssen es ja niemanden sagen, aber es ist echt wichtig für mich. Over-"
"Ich versteh nicht so richtig Jiselle..." gab Jack zu.
Jiselle seufzte. Sie ignorierte all diese dummen Walkie Talkie Regeln. Emily und JJ haben nicht angerufen und sie hatte was Wichtiges zu erledigen. "Ich muss zu meinem Dad gehen und ihn etwas fragen. Ich gehe morgen falls du mitkommen möchtest."
YOU ARE READING
Criminal Minds: How their Life has changed
FanfictionEmily und JJ sind seit 3 Jahren verheiratet, Will und Henry existieren nicht. In einem Fall lernen JJ und Emily ein kleines Mädchen kennen, dass keine leichte Vergangenheit hatte. Sie nehmen das Mädchen zu sich, aber aufgrund der traumatischen Erleb...