9.Kapitel (nehmen wir mal an Jack war zu der Zeit sieben Jahre alt)
Emily lief den Flur auf und ab und knabberte an den Fingernägeln. Jiselle war mit Liz, Emilys alte Freundin und Schulleiterin, und Miss Hathaway, die Klassenlehrerin, der ersten Klasse, seit ca. einer halben Stunde im Klassenraum. Sie haben entschieden, dass Jiselle am besten mit so wenigen Leuten wie möglich, in dem Klassenraum ist, damit es sie nicht zu sehr stresst. JJ textete mit Garcia um den Nachmittag vorzubereiten, während Emily das Tempo erhöhte. Beide hatten keinen Schimmer davon, was Jiselle bereits wusste. Sicherlich war sie intelligent und wachsam, aber auch ignorant aufgrund des Mangels an Fürsorglichkeit des Vaters.
"Setz sich hin, du machst mich irre" beschwerte sich JJ ohne von ihrem Handy aufzusehen. Emily sah sie an, und folgte ihren Anweisungen.
"Das macht echt keinen Spaß" jammerte Emily.
"Das habe ich ja auch nicht gesagt"
"Ach wirklich? Du was diejenige die heute Morgen darüber geredet hat."
"Nun, Ich hab gelogen"
"Gelogen? Jetzt Echt? Du wirst unser Kind belügen?" sagte Emily in einem genervten Ton, sah JJ jedoch belustigt an.
"Ja natürlich, wenn es sie beruhigt und ihr die Angst ein wenig nimmt. Außerdem war es nicht komplett gelogen, da ich gesagt habe, es wird Spaß machen, wenn sie erstmal Freunde gefunden hat und sich eingelebt hat."
Emily grinste und nahm ihr das Handy aus der Hand. Garcia hatte gerade einen Fall, über den sie mit JJ diskutierte, aber die ganze Tipperei machte Emily aggresiv. "Ich bin mir sicher, dass sie gleich fertig sein werden."
Die Frauen warteten ungeduldig weitere 15 Minuten ab, bis Liz rauskam und das Gesicht verzog. "Wir sind fertig."
"Was ist los?" fragte Emily sofort.
"Sie ist mit sich selbst nicht zufrieden" seufzte Liz. "Sie hat viel, viel besser abgeschnitten, als wir alle erwartet hatten. Die erste Klasse Aufgaben hat sie mit Leichtigkeit, alle richtig beantwortet. Deshalb gaben wir ihr einige schwierigere Aufgaben gegeben. Auch diese konnte sie alle beantworten. Das einzige ist, dass sie Probleme mit dem Lesen hat. Den Teil haben wir als letztes bearbeitet und sie war total niedergeschlagen. Also unserer Meinung nach wäre sie in der ersten Klasse unterfordert. Mit Lese-Nachhilfe würden wir sie in die zweite Klasse stecken, aber die Entscheidung liegt bei Ihnen."
"Oh wow okay, aber warum ist sie dann nicht zufrieden?" fragte JJ.
"Mit jedem Wort, das sie nicht lesen konnte wurde sie panischer. Wir haben ihr bereits erklärt, dass sie in allen anderen Bereichen überdurchschnittlich abgeschnitten hat, und dass sie das toll macht. Aber sie denkt sie wäre dumm. Ihr Vater scheint es ihr eingeredet zu haben. Außerdem denkt sie ihr würdet sie jetzt zurückgeben."
"Wie bitte?!" schrien Emily und JJ fast gleichzeitig.
"Miss Hathaway ist gerade mit ihr im Klassenraum, Sie sollten zu ihr gehen. Sie hat es wirklich sehr gut gemacht. Wir könnten am Montag anfangen?"
"Danke Liz" sagte Emily und reichte ihr schnell die Hand bevor sie JJ ins Klassenzimmer folgte. Jiselle saß an einem der vorderen Tische und versuchte sich vom Weinen abzuhalten. Miss Hathaway stand neben ihr und versuchte so gut sie konnte sie zu trösten. Beide schauten auf, als Emily und JJ reinkamen. Jiselle zog die Knie hoch und vergrub ihren Kopf in diese und fing stärker an zu weinen. Emilys Herz zerbrach. Sie und JJ rannten so schnell wie sie konnten zu ihr. "Danke" sagte Emily und nickte Miss Hathaway zu, als sie sich duckte um sich hinzusetzten. JJ setzte sich auf die andere Seite und versuchte das kleine Mädchen in den Arm zu nehmen, diese jedoch zuckte zurück. Auch wenn sie es erwartet hatte, verletzte es sie irgendwie. Von einem Kind zurückgewiesen zu werden ist schlimmer, als von einem Erwachsenen zurückgewiesen zu werden.
YOU ARE READING
Criminal Minds: How their Life has changed
FanfictionEmily und JJ sind seit 3 Jahren verheiratet, Will und Henry existieren nicht. In einem Fall lernen JJ und Emily ein kleines Mädchen kennen, dass keine leichte Vergangenheit hatte. Sie nehmen das Mädchen zu sich, aber aufgrund der traumatischen Erleb...