Die Rückgabe

184 7 2
                                    

-Ann-Kathrins Sicht- 

"Anne!",rief Eleanor und winkte mich zu sich rüber. Sie stand neben Danielle. Daneben war dann Niall und neben Niall war ich. Ich ging zu El hinüber, sie kramte in der Tasche herum. "Was ist?",fragte ich leise. Sie erwiederte:"Du wolltest Niall noch was geben." Mit diesen Worten gab sie mir unauffällig die 50 Pounds. "Achja.. Können Danielle und du uns kurz alleine lassen? Ich glaube das sollten wir.." "Ich verstehe.." Sie stoppte kurz und murmelte dann:"Danielle.. Ich muss dir was erzählen. Alleine!" Sofort verschwanden die beiden um die Ecke, ich stand mit Niall alleine vor einem Nagelstudio.

(N=Niall; A=Ann-Kathrin)

N:"Merkwürdig, dass die Beiden so plötzlich alleine reden wollen."

A:"Das liegt wohl daran, dass ich auch was auf dem Herzen habe."

N:"Was ist los?"

A:"Mach die Augen zu und halte eine Hand auf."

N:"Nein... Ich hasse Überraschungen. Und Geschenke."

A:"Das wird keines von beiden sein. Versprochen!"

Wiederwillig schloss Nialler seine Augen und streckte mir seine Hand entgegen. Ich legte ihm das Geld da rein und schloss seine Hand vorsichtig. Dabei flüsterte ich:"Mach deine Augen wieder auf!"

N:"Aber Anne.. Was soll das?"

A:"Ich sagte doch, es ist kein Geschenk oder so."

N:"Aber ich habe dir das geschenkt! Warum gibt du mir das zurück?"

A:"Weil ich das nicht annehmen kann."

N:"Sollst du aber! Ich habe eh viel zu viel von dem Zeug!"

A:"Aber ich will dich als Freund mit dem man lachen, weinen, reden und Mist bauen kann. Und nicht wegen deines Geldes!"

N:"Wow.. Du bist eine der Ersten, die sowas sagt."

Ich war ein wenig geschockt! Das kann unmöglich sein, dass ich die Erste bin, die das sagt! "Das heißt, die anderen die du hattest, wollten nicht wirklich dich? Sondern dein Geld.." Traurig nickte er und starrte auf den Boden.  Das tat mir weh! Ich verstand einfach nicht, wie man einen so tollen Jungen nur wegen des Geldes an seiner Seite haben will. "Aber mittlerweile stört mich sowas nicht mehr! Ich habe mich daran gewöhnt.." "Sag das nicht.. Mich verletzt das. Du hast viel besseres verdient, glaub es mir.",murmelte ich ebenfalls betrübt! Eine Weile schauten wir einfach nur auf unsere Füße, bis ich Niall fragte, ob ich ihn einmal 'Trostknuddeln' darf.

-Nialls Sicht- 

"Darf ich dich einmal Trostknuddeln?",fragte Ann-Kathrin leise. Ich fragte sie, was genau sie damit meint und zwang mir ein Lächeln auf. "Einmal ganz fett umarmen, zum Trost!" Ich haute mir kräftig gegen die Stirn, daraufhin nickte ich! Sofort schloss ich sie in meine Arme, der Wind wehte ihre Haare leicht in meine Richtung. Sie rochen nach Äpfeln, süß und schmackhaft! Ihre Haut war warm und weich. Mit anderen Worten: Ich fühlte mich wie im Himmel. Geborgen, geliebt und wohl. So fühlte ich mich lange nicht mehr. "Ach nein! Ihr seid ja süß zusammen!",hörte ich Danielle hinter mir quieken. Wir erschraken sofort und drehten uns zu ihr. Neben Dani klatschte Eleanor lächelnd in die Hände und bestätigte Danielles Aussage! "Ich weiß, ich weiß..",lachte ich und legte einen Arm um Anne. Sie fing an zu lachen und klammerte sich an meinem Arm fest. "So süß ihr auch seid, aber langsam müssen wir mal zur Villa zurück. Louis hat es nicht so gerne, wenn ich lange weg bin.." Eleanor drehte sich wieder in die Richtung, aus der wir vor einigen Minuten gekommen waren. "Aber du bist 20 Jahre alt! Louis hat nicht zu entscheiden, was du tust und was nicht!",rief Dani. Sie konnte Louis noch nie so richtig leiden. Nicht mehr, seitdem er sich mit El krass gestritten hatte! "Vielleicht ist das ja wegen ihrer Schwangerschaft.",kommentierte die kleine Blondiene! Eleanor nickte. "Na dann lass uns mal losgehen!",meinte ich und wir machten uns auf den Weg zum Starbucks!

_____________________________________________

Wie ihr seht, lebe ich NOCH! :D

Im Moment ist alles ziemlich komplizert..

Ich habe viele Probleme, die ich erstmal versuche zu lösen... (Gesundheitliche &Schulische)

Jetzt hatte ich endlich mal wieder Zeit dazu, etwas zu schreiben, was ich seit 1 Woche nicht mehr getan habe! ._.

Und damit sage ich Bye! <3 :D

How to save a life..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt