Der nächste Ärger ruft...

177 9 0
                                    

-Liams Sicht- 

Seitdem wir zuhause angekommen waren, war es ziemlich still im Haus! Das lag wohl daran, dass Harry sofort in sein Zimmer gegangen ist. Natürlich mit einer Laune, die überaus mieserabel war! Zayn war ebenfalls auf seinem Zimmer und telefonierte mit Perrie. Louis und ich pflanzten uns ins Wohnzimmer und schauten Toy Story 3. Logischerweise war Lou nicht gerade begeistert! Aber wir hatten nichts besseres zu tun. Obwohl Toy Story-Filme liebte, konnte ich mich nicht darauf konzentrieren, diesen Film zu sehen. Meine Gedanken waren bei Harry und seinem Hass, den er für Niall empfand. "Louis.. Kann ich dich was fragen?",fragte ich leise und verstränkte meine Arme über meinem Bauch. Er schaute mich verwirrt an und fragte, was los sei. Ich fing an ihm mein Herz auszuschütten:"In letzter Zeit hat Harry sich irgendwie verändert. Niall gegenüber verhölt er sich einfach nicht fair! Er hasst ihn ohne Grund und ich mag es nicht wenn 2 meiner besten Freunde sich streiten! Was hat Hazza gegen den kleinen Iren?" Louis sprang auf und meinte:"Das liegt daran, dass Niall sich auch verändert haben soll! Er war immer total depressiv, hat mit niemandem geredet und ging allem aus dem Weg! Er hockte nur in seinem Zimmer! Und mal ehrlich.. Heute war er auch schweigsam, hat sich versteckt und meidete sämtliche Kontakte! Ich kann mich nur daran erinnern dass er meinte, dass er in die Stadt will! Denkst du nicht, dass das auffällig ist oder so?" 

"Da hast du Recht! Er war deprimiert und so! Aber vielleicht hat das auch einen Grund?! Ich meine, wir waren in letzter Zeit nicht für ihn da, weil wir mit unseren Freundinnen beschäftigt waren. Du warst mit El auf den Malediven, ich war bei Danielle, Zayn war bei Perrie und Harry hat sich auch nur um Zoe gekümmert! Niall hatte seit 3 Jahren keine Freundin mehr! Wärst du nicht traurig, wenn wir alle eine Freundin hätten, aber du alleine wärst?" Ich bemerkte, dass ich nach einer Weile immer lauter wurde! "Klar wäre ich traurig.",murmelte Louis:"Aber ich würde nicht dafür sorgen, dass andere es mitbekommen." Als Louis den Satz gerade beendet hatte, schlenderte Harry ins Wohnzimmer und knurrte:"Geht es mal wieder um Niall?" Er trug eine Jeanshose, die ziemlich weit unten hing. Man konnte deutlich erkennen, dass er seine graue Lieblingsboxershorts trug! "Ach Harreeeh.. Lass stecken.",lachte Louis.. Er war nicht der einzige, der lachte! Die Haustür ging auf und Eleanors Lachen war deutlich zu hören. Ohne etwas zu sagen, engte Harry sich zwischen Louis und mich.

-Ann-Kathrins Sicht- 

Wir kamen gerade in Nialls Villa an und machten uns auf den Weg ins Wohnzimmer. Dort trafen wir auf Louis, Liam und Harry. "Harry hatte wohl keine Zeit, sich ein T-Shirt anzuziehen.",flüsterte Niall. Lou' und Liam sprangen auf und begrüßten zu erst ihre Freundinnen mit einem Kuss, dann Niall mit einem Handschlag und mich mit einer Umarmung. Daraufhin stand Harry auch auf, umarmte Eleanor, Danielle und dann mich. Natürlich gab es Unterschiede: Mich umarmte er viel länger, als die anderen. "Harry muss mal wieder übertreiben..",kicherte Louis. "Klar!",erwiederte der Lockenkopf:"Dem Mädchen ist ziemlich kalt.." "Ja ne, ist klar.",lachte ich. Langsam ließ Harry mich wieder los, grinste frech in Nialls Richtung und schlich zurück auf die Couch. "Witzig.",ließ Niall leise über seine Lippen huschen und legte ein Fake-Lächeln auf. "Wow, der Ire kann ja noch lachen! Welch ein Wunder!" Das war mal wieder typisch für Harry, immer wieder am provozieren..  "Ich kanns halt! Alleine schon deswegen, weil ich einen gesunden Menschenverstand habe! Und außerdem, du bist derjenige, dem ein Lied von Taylor Swift gewidmet wurde." Das fand ich persönlich ein wenig heftig. Nein, das war sehr heftig! Seitdem ich wusste, was Taylor für 'ne Scheiße über Harry erzählt hatte und so habe ich angefangen sie zu hassen! Aber ich war erstmal dankbar dafür, dass Blicke niemanden töten! Denn Harry warf Niall den heftigsten Todesblick zu, den ich jemals gesehen habe! "Das hast du nicht wirklich gesagt, oder?",schrie Haz' los und machte große, aber langsame Schritte auf Niall zu! "Oh oh..",flüsterte Eleanor. "Geht ihr mal kurz raus?",fragte Niall und schob mich schon ein Stück zur Tür hin. Liam und Louis gingen mit ihren Freundinnen aus dem Raum, auch wenn Danielle nicht gehen wollte. Eleanor ging auch nur mit Louis, weil es besser ist, wenn sie sich nicht aufregt. "Ann-Kathrin.. Geh mit Louis oder Liam mit. Bitte.",flehte Niall mich an. "Nein!" Das kam ziemlich schnell aus meinem Mund. Harry mischte sich auch ein:"Sicher? Ich meine.." Ich unterbrach ihn sofort:"Bei allem Respekt Jungs, aber ich werde nicht gehen! Ich muss schließlich Angst haben, dass ihr euch gegenseitig umbringt!" Ich schluckte kräftig und schaute hin und her! Mal zu Niall, dann wieder zu Harry. Die beiden schauten sich total Hasserfüllt an!

__________________________________________________

Tadda! :D

Ich hab es heute geschafft, dass ein nächstes Chappi rauskommt. :b

Eigendlich wollte ich noch nicht an dieser Stelle aufhören zu schreiben, aber ich tu's einfach.:D

Ende.:DD <3

How to save a life..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt