Wir müssen reden...

195 8 2
                                    

-Nialls Sicht-

"Morgen!",gahnte ich, als ich die Küche betrat. Der Geruch von frisch gebackenen Brötchen stieg sofort in meine Nase, ich fing an zu grinsen, bis ich gesehen hab, dass Harry nicht am Tishc saß. Umgehend fiel mir ein, dass er mit Ann-Kathrin in Caras Villa ist. Meine ganze positive Energie war innerhalb von Millisekunden verschwunden. "Hey.",sagte nun Louis und trank einen Schluck von seinem Kaffee. Auch Liam, Zayn und Danielle bemerken nun, dass ich anwesend war. Ohne was zu sagen, setzte ich neben Zayn und griff nach einem Brötchen. Dieses beschmierte ich mit Nutella. "Sagt mal..", meinte Danielle und lächelte:"Wann kommt Harry eigendlich wieder?" Genervt verdrehte ich die Augen, zuckte mit den Schultern und aß weiter. Plötzlich kam auch Eleanor und meinte:"Morgen wir er auf jedem Fall wieder da sein." Dann setzte sie sich zu Louis und fing an zu essen. "Großartig",grummelte ich sarkastisch und starrte auf meinen Teller. Ich hatte vor, dieses Frühstück so schnell wie möglich zu beenden, was ich auch tat. Ohne was zu sagen, stand ich auf und verschand in mein Zimmer. Meine Gedanken drheten sich darum, ob ich Anne auf Whatsapp anschreiben sollte, oder nicht. Immerhin war es gerade mal halb 11 und wer weiß, ob Harry ihr den Schlaf gegönnt hat. Harry Styles.. der Junge, der mir mein Mädchen wegnimmt. Auch wenn wir in keiner Beziehung waren, bezeichne ich sie als 'mein Mädchen'. Aber was wäre, wenn sie jetzt was mit Harry hätte? Oder wenn sie ihn lieben würde? Bei diesem Gedanken bekam ich Tränen in den Augen. Es fühlte sich an, als würden 1000 Messer überall in meinem Körper einstechen. Nervös kaute ich an meinen Fingernägeln rum und überlegte eine Weile, bis mir in den Sinn kam, dass ich mal wieder trainieren könnte!

-Harrys Sicht- 

Lachend trug ich Ann-Kathrin runter ins Esszimmer. Immer wieder rief sie, dass ich sie runterlassen solle, aber das tat ich nicht. Ich setzte sie auf ihrem Stuhl ab und meinte:"Lass dir dein Frühstück schmecken." "Das bekommst du noch zurück, Styles!" Ich grinste einfach nur schief und setzte mich ebenfalls hin. Ich musste zugeben, dass Caras Haushäterinnen gute Arbeit machen! Als Anne vom Toast abbiss meinte sie:"Wow! Das ist.. gut!" Ich nickte zustimmend und fing auch an zu essen. Unauffällig schaute ich immer wieder zu ihr, sie war wirklich niedlich, wenn sie aß! Nach einem Toast sagte sie dann:"Na gut, ich bin satt." Geschockt sah ich sie an und stotterte:"Jetzt ehrlich? Ich meine, du hattest nur 1 Toast! Das ist schon wenig, nicht wahr?" Sie zuckte nur ihre Schultern und blickte an die Wand, wo mehrere Bilder von Cara und ihren Freunden hingen. Ihc bekam ein schlechtes Gewissen, also sagte ich:"Du musst nicht auf mich warten. In einer Stunde fahren wir los und naja. Willst du dich noch fertig machen?" "Ich muss noch duschen, wenn das ok ist." "Naja, wenn du willst, kannst du das jetzt machen. Je früher wir zu Hause sind, desto früher können wir anfangen zu organisieren, wegen Samstag!" "Ähm, Harry..?",stammelte sie. "Ich muss pünktlich zu Hause sein. Meine Mutter wollte noch mit mir weg. Ich kann danach nicht mehr mit dir fahren." Ich räusperte mich kurz und nickte dann. Ann-Kathrin hingegen stand auf und lief nach oben.

-Liams Sicht- 

"Louis, können wir mal reden?",fragte ich ihn und schloss seine Zimmertür hinter mir. Geschockt schaute er zu mir und nickte verunsichert. Langsam machte sich ein Kloß in meinem Hals bemerkbar. Ich setzte mich zu ihm und fing an zu sprechen. "Ich mache mir irgendwie Sorgen um unseren Niall." Verwirrt schaute Lou' mich an und fragte, was los sei. "Ich weiß nicht. Sobald man mit ihm alleine ist oder wenn man irgendwas mit Harry erwähnt, dann ist er total depressiv und sowas. Aber sobald seine kleine Freundin da ist, ist er offen und lächelt." Unsicher schaute Louis in die hinterste Ecke seines Zimmers und meinte:"Weiß ich nicht. Sie amcht ihn halt glücklich und vielleicht vermisst er sie manchmal." Toll, darauf, wäre ich nie gekommen! "Ok, wenigstens etwas. Ich geh dann mal wieder." Ich stand auf und öffnete die Tür, als Louis noch meinte:"Falls du mal mit ihm reden willst, im Moment ist er am Trainieren." ich nickte und verließ sein Zimmer. Seit wann trainiert Niall? Das ganze kam mich ziemlich spanisch vor. Nachdenklich beschloss ich dann aber, wieder zu Danielle zu gehen.

-Ann-Kathrins Sicht- 

Harry und ich saßen nun im Auto und fuhren wieder Richtung Heimat! Wir hörten "Changes" und hatten relativ gute Laune. Irgendwann vibrierte mein Handy, also holte ich es raus. Ich hatte eine Nachricht von Niall. Sofort bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen. 

N:"Hey Kleines. Wie geht es dir?:)"

A:"Hey, du bist ja auch schon wach.;D Mir geht es gut.^^ Und dir?"

N:"Auch.:3 Ich wollte nur nochmal fragen, ob das mit morgen noch steht.:o"

A:"Auf jeden Fall! Oder glaubst du, dass ich SOWAS absage?:b" 

N:"Hast Recht.:D Hast du heute Zeit?"

A:"Leider nein.:( Ich muss mit meiner Mutter noch weg.:/"

N:"Achso, ok. Schade!._. Naja, was machst du so?:D"

A:"Harry fährt mich gerade nach Hause.^^ Du?"

N:"Ich gehe gleich duschen.c: Hab gerade trainiert, und das nur, weil ich Langeweine hatte.o.O"

A:"Okay? Wenn ich Langeweile habe, höre ich Musik.:D"

N:"Naja, ich gehe jetzt duschen.:) Schreiben wir heute Abend?:*"

A:"Auf jeden Fall!*-* Viel Spaß und so.xD"

N:"Werde ich haben, danke.:D Hab dich lieb.:3"

A:"Ich dich auch.:)"

"Mit wem hast du geschrieben?",gragte Hazza mich grinsend. "Mit Niall!",erwiederte ich glücklich. "Achso. Du hast ihn ziemlich gerne, oder?" Ich schluckte und sah aus dem Fenster. Mein Haus war schon zu sehen! "Du liebst ihn." Ich spürte, dass ich leicht errötete und nickte. "Okay. Naja, wir sind da.",sagte er und stieg aus dem Wagen. Ich griff nach meiner Tasche und lief ihm hinterher. "Tja, jetzt heißt es wohl 'Auf Wiedersehen' sagen..",sagte Harry mit einem leichten Hauch Traurigkeit in der Stimme. Ich nickte und umarmte ihn. "Wir sehen undja morgen.",murmelte ich gut gelaunt. Harry nahm mich ebenfalls in seine Arme und drückte mich fest an sich. Ich lockterte meinen Griff etwas, aber er drückte dann noch fester. "Haz', wenn meine Mutter das sieht, denkt sie irgendwas Falsches.",meinte ich. "Nicht so schlimm.",lachte er. "Ich drückte ihn nochmal fest und meinte dann:"Jetzt muss ich wirklich rein. Meine Mutter reißt mir sonst den Kopf ab. Ich hätte eigendlich schon vor 20 Minuten zu Hause sein sollen." "Dann komm mit.",sagte er, packte mein Handgelenk und zog mich zur Haustür. Eilig klingelte er und innerhalb von wenigen Sekunden schaute ich in das Gesicht meiner Mutter. "Da bist du ja auch schon.",meinte sie. Ich wollte gerade etwas sagen, als Harry sagte:"Das ist meine Schuld Mrs. Anderson. Wir haben uns noch etwas verquatscht und sind deswegen zu spät hier. Bitte sein Sie nicht streng zu ihrer Tochter." Gedanklich dankte ich ihm, sehr sogar. "Verquatscht.. Soso.",hakte sie nach. "Wenn Sie wollen, dürfen Sie mir den Kopf abreißen!",lachte er wieder. Nun lachten Mum und ich ebenfalls. "Ist schon ok, mr. Styles." "Harry.",korrigierte er und ließ dann mal mein Handgelenk los. "Willst du rein?",fragte er mich. "Besser wäre es.",erwiederte ich. "Gut, wir sehen uns morgen.",meinte er und umarmte mich nochmal kurz. Ich musste mir eingestehen, dass er gut riecht! Aber trotzdem war ich mir 100% sicher, dass ich Niall liebte. "Auf Wiedersehen, Mrs. Anderson. Ann-Kathrin, wir sehen uns morgen." Grinsend nickte ich und ging rein. Ich warf meine Tasche in mein Zimmer und ging dann wieder runter. "Wir beide sollten uns mal unterhalten, nicht wahr?",meinte Sandra grinsend und bat mich, in die Küche zu gehen.

____________________________________________

1234 Wörter!;DD

BEI TIMMY TURNER GEHT ES UM IRLAND!<3

Ok, überflüssig,xD

How to save a life..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt