Nachdenken

172 8 1
                                    

-Eleanors Sicht-

Ich lag in dem Zimmer rum, welches von mir und Louis war. Ich starrte meinen Bauch an un dachte daran, dass da bald ein Kind drin' wachsen wird. Unser Kind! Ich hoffte für unser Kleines, dass es irgendwann einen perfekten Partner fürs Leben finden wird. Ich hoffte, dass es immer glücklich und gesund sein wird. Ich hoffte, dass es ein halbwegs normales Leben führen kann. Ein Leben ohne irgendwelchen Verfolgungen von aggressiven Paparazzis oder falschen Mitmenschen. Dafür werde ich alles tun. Sogar mein Leben werde ich dafür geben! "Babe?" Die Stimme meines Mannes riss mich aus den Gedanken. Ich liebte es, wenn er redete. Das tat ich schon immer und das ändert sich nicht mal, wenn mein Leben beendet ist. "Was ist?",fragte ich und lächelte ihn an. "Du warst voll abwesend. Du hast nicht mal gemerkt, dass ich wieder hier bin." Er fing leicht an zu lachen. Auch das liebte ich abgöttisch. "Achso..",stotterte ich. "Ja, ich habe ein wenig nachgedacht." Louis küsste meine Stirn und sagte:"Du denkst viel mehr nach, seitdem du schwanger bist."

"Ich denke mehr, seitdem ich eine Tomlinson bin.",gab ich stolz zurück.

"Solange du nicht an Scheidung oder Abtreibung denkst, ist alles ok."

Bevor ich irgendwas sagen konnte, küsste er mich einfach, ich erwiederte es. "Gucken wir uns 'nen Film an?",nuschete er. Ich schlug sofort Twilight vor, womit Louis einverstanden war. Eng aneinandergekuschelt fingen wir an die Filme zu schauen. Louis war warm, wie immer.

-Harrys Sicht-

Es war mir egal was andere Leute sagen, oder was sie dachten. Ich liebe Ann-Kathrin und bin bereit dafür um sie zu kämpfen. Sie war es mir definitiv wert. Aber solange Niall da war, kann sie mich nicht lieben. Auch wenn sie nichts sagte, aber ich wusste, dass sie ihn liebt. Das spürte man. Aber warum Niall? Auch wenn das 'selbstverliebt' klingt, aber ich sehe besser aus als er! Er hat eine Zahnspange, ich nicht. Ich bin gut trainiert und halte mich in Form, während er nur rumsaß, am Fressen war und dick wurde! Ok, das war gemein. Dick war er wirklich nicht. Er war schlank und hatte hier und da auch Muskeln. Ach man, dann liebe ich ein Mädchen mal wirklich und die liebt dann einen anderen. Das war so unfair. Ich müsste mir echt was einfallen lassen, damit sie mir ganz alleine gehört. Aber was? Zu kitschig sollte es niemals sein, aber auch nicht zu ernst. Eher etwas mit Humor und so. Man, das war echt kompliziert! Ich beschloss nach unten in die Küche zu gehen, mir ein Bier aus dem Kühlschrank zu holen und es dann zu trinken, während ich am Überlegen war. Ich weiß, dass Anne TV-Serien wie Little Britain, Family Guy und so liebt. Das war ja schon mal ein kleiner Ansatz. Aber mehr fiel mir auch nicht ein. Ich hätte nie gedacht, dass es so schwer ist, um ein Mädchen zu kämpfen..

_______________

Heute Abend schreibe ich vielleicht weiter.:3

How to save a life..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt