Als es dunkel geworden war entschied ich mich nach draußen in mein Garten zu gehen.
Ich setzte mich neben unseren Pool und überlegte was ich eigentlich hier machte.
Also stand ich auf und ging hoch in mein Zimmer.
Als ich die Tür auf macht stand aiden da.
"wie-?"er unterbrach mich.
"das fenster ist offen!"
"woher weißt du wo ich wohne?"fragte ich neugierig.
"wir gehen den gleichen Schulweg und da hab ich gesehen wo du wohnst!"sagte er und kam paar Schritte weiter.
"und warum bist du da?"diese Frage war eigentlich dumm weil ich wusste warum.
Ich kam ihm auch näher und konnte schon sein Atem spüren.
Dann passierte das auf was ich gehofft hatte er drückte seine Lippen auf meine.
Nächster morgen
Mein Wecker klingelte wie jeden Morgen.
Ich stützte mich auf um mich zu orientieren und als ich neben mich schaute musste ich lächeln.
Leise schlich ich mich ins Bad um mich um zu ziehen was ich auch geschafft hatte.
Nachdem ich raus kam war das Bett leer und das Fenster offen.
Ich packte noch schnell meine Tasche zusammen und ging zur schule.
Am schuleingang wartete schon Eva die mich sofort umarmte.
"ich kenne doch dieses freche grinsen!"sagte sie als sie mich umarmte.
"gestern stand auf einmal Aiden in mein Zimmer!"sagte ich.
"den Rest kann ich mir schon denken!"sagte sie bevor ich weiter erzählen konnte.
Wir gingen zusammen in die schule rein und hollten unsere Sachen aus den spint.
An mein spint stand schon Aiden.
"Hi!"sagte er und nahm mich bei den Hüften.
"Hi"
Ich küsste ihn worauf er lächelte.
DU LIEST GERADE
Why am I here
RandomIn diesem Buch sind hauptsächlich kurz Geschichten von Thomas Sangster,Ki Hong Lee und Dylan O'brien vorhanden.