“sabrina??“wuchtelte meine freundin vor mein gesicht.
“sorry war im gedanken!“entschuldigte ich mich als ich sah das grade die schulstunde anfing.
Also gingen wir in die Klasse und holten die physik bücher.
“du kannst nicht im liebeskummer ertrinken?!“flüsterte sie mir zu.
“was soll ich machen ich bin hals über kopf in ihn verliebt aber er ignoriert mich und hasst mich bestimmt!“flüsterte ich ihr zurück worauf mein blick auf den perfekten lawrence fiel.
Seine art,seine augen,einfach alles am ihn war perfekt für mich.
“bist du blind er ist auch in dich!hallo er sabbert fast wenn er dich sieht!“sagte sie schon etwas lauter als plötzlich der lehrer rein kam.
“sabrina bitte komm doch schnell mit hinaus!“sagte der lehrer auf einmal worauf ich ihn folgte.
“es wirkt mir als du dich momentan nicht so auf die schule konzentrieren würdest!woran das auch liegt änder das sonst kommst du mit den noten nicht hinter her!“erklärte er mir höflich und bat mich wieder in die klasse zu gehen.
Als ich rein kam schauten mich alle schüler an worauf ich nur peinlich berührt auf mein platz zurück ging.
Der Unterricht ging wie immer langsam vorbei aber irgendwann läutete dann doch die schulklingel.
“wartest du schnell,klara?“rief ich ihr zu worauf sie ein ja zurück schrie.
Ich fand mein blödes mathebuch nicht,ich hatte alles durchsucht aber nichts.
“hey,soll ich dir helfen?“fragte auf einmal eine stimme hinter mir.
“ohh lawrence,ja wäre nett“lächelte ich ihn an und er fing auch an zu suchen.
“sabrina ich geh dann mal!“rief sie mir zu mit einem schmutzigen lächeln und schon war sie weg.
“ich habe es!?“rief er auf einmal und tatsächlich es war mein heft.
“danke,du bist meine Rettung!“
Er gab mir das heft und ich packte es schnell in meine schultasche.
“gern geschehn!“gab er mir als antwort zurück.
Ich stellte dann noch mein stuhl hoch und ging dann richtung tür.
Aber lawrence kam mir zu vor und hielt mir gentleman like die tür auf.
“danke“murmelte ich mit einem roten gesicht.
DU LIEST GERADE
Why am I here
RandomIn diesem Buch sind hauptsächlich kurz Geschichten von Thomas Sangster,Ki Hong Lee und Dylan O'brien vorhanden.