Am Abend
Im sinema war wie immer mega viel los aber was sollte ich machen,ich brauchte das Geld.
Immer sah ich halb nackte Männer und muss immer kurze Kleider tragen.
Mit dem Tablett brachte ich Grad einem jungen ein Getränk.
Auch viele waren auf diese leucht Stäbchen scharf die aber sau teuer waren.
Auf einmal rannte ich gegen jemanden und alle leucht Stäbchen vielen mir runter.
"liam!"knurrte ich ihn an.
"Sorry!"sagte er und half mir auf.
"na toll die haben 200€ gekostet!"schrie ich ihn an.
"sorry das wollte ich nicht!"sagte er und schaute auf die zerbrochenen Scherben.
"ich zahle es dir zurück!"sagte er schnell.
"hast du es auf mich ab gesehen zu erst hast du mich unmächtig geschlagen und jetzt das!"brummte ich und versuchte die Scherben auf zu heben.
"Pass auf!"flüsterte er mir zu.
"shit!"ich hatte mich geschnitten und meine Hand fing an wie aus einen Wasserfall zu bluten.
Liam rannte weg und kam kurz danach wieder.
"warte ich mach das schon!"sagte er und fing an mich zu verbinden.
Es hat höllisch weh getan wenigstens holte er mir einen verband.
"und das mit früher war keine Absicht wenn du zwischen mir und mein Freund kommst ist es nicht nur meine schuld!"zischte er und ging nach diesen Worten weg.
Irgendwie hatte er ja recht!Ich hätte ja nicht dazwischen gehen müssen!Zwar war er auch schuld aber ich auch!Und ich hatte ihn die letzten Jahre so scheiße behandelt.
Ich begann ihn zu suchen aber anscheinend war er schon gegangen.
Nächsten Morgen in der schule
"danke für das her bringen!"sagte ich zu meiner Schwester bevor ich ausstieg.
Wie immer ging ich zu meinen spint um meine Sachen zu holen.
Als plötzlich liam neben mir auf tauchte.
Er holte auch grade seine Sachen heraus.
"liam!"sagte ich und machte meinen spint zu.
"wenn du jemanden fertig machen willst geh wo anders hin!"brummte er und knallte sein spint zu.
"du hast recht das nicht nur du schuld bist,denn ich hätte nicht dazwischen gehen müssen.
Sorry!"sagte ich.
Eigentlich hasste ich es mich zu entschuldigen aber diesmal musste es sein.
Mit einen offenen Mund stand er vor mir aber begann dann zu lächeln.
"Freunde?"hielt ich ihn meine Hand hin.
Er überlegte kurz aber letztendlich schüttelten wir unsere Hände.
DU LIEST GERADE
Why am I here
RandomIn diesem Buch sind hauptsächlich kurz Geschichten von Thomas Sangster,Ki Hong Lee und Dylan O'brien vorhanden.