"Hi!"umarmte ich Crystal.
"ich vermisse dich so shelley aber ich wollte es ja so,wie ist es so am Set?"fragte sie mich nachdem wir ins in ein Kaffee nieder gesetzt hatten.
"Lustig aber heute steht ja die letzte Staffel an!"sagte ich ein wenig enttäuscht.
"und wie sieht es mit den Jungs aus?"fragte sie mit einem breiten grinsen.
"ach nichts!"
Sie trank ein Schluck aus ihrem Kaffee und sagte ein Wort was mein Herz höher schlagen ließ.
"dylan!?"
Mit einem angeröteten Kopf trank ich auch ein Schluck aus mein kaffe.
"wir sind gute Freunde aber er will nichts ernstes!"sagte ich und biss darauf hin ein Stück von mein Croissant ab.
"du bist schon seit du ihn kennst in ihn verliebt und wenn du bald nichts machst dann ist es für immer vorbei!"erklärte sie mir.
Nachdem Gesprächsthema verabschiedeten wir uns auch schon denn ich musste zum dreh der letzten Staffel fahren.
Als ich am Set ankam ging ich sofort zu Holland.
"wie geht's dir?"fragte ich sie während wir uns umarmten.
"gut und dir?"
"auch!"
Dann kamen auch dylan,tyler,tyler,dylan,cody,jr,mellisa,ryan und linden zu uns.
Wir umarmten uns alle durch worauf der dreh anfing.
Ich und dylan hatten auch zusammen eine Szene.
Wir sollten uns sehr nah zusammen stellen und bisschen rum flirten.
Also gingen wir zusammen zum Zimmer und die erste klappe fiel.
Alles lief perfekt und wir konnten gleich wieder in eine andere location.
Wir drehten bis 20:24 worauf wir gehen durften.
Ich ging noch kurz zu Holland um mich bei ihr zu verabschieden.
Nachdem wir kurz geredet hatten ging ich zu mein Auto um nach hause zu fahren.
Ich stieg ein und wollte den Motor starten aber es ging nicht.
"shit!"fluchte ich und ging raus um die motorklappe aus zu machen.
Aber ich kannte mich garnicht damit aus und knallte sie zu.
"genau jetzt am späten Abend wo keine Werkstatt offen hat!"flüsterte ich.
Auf einmal waren 2 Hände auf meinen Schultern.
"soll ich dir helfen?"fragte mich dylan.
"bitte mein Auto springt nicht an!"sagte ich und atmete tief aus.
Er klappte die Motorklappe hoch und schaute nach.
Daweil müsste ich sein perfekten Körper betrachten.
"also ich weiß das Problem aber das kann nur einer aus der Werkstatt reparieren!"sagte er und ich schaute schnell zu ihm.
"na super!"sagte ich und lehnte mich an mein Auto.
"wie wäre es wenn du heute bei mir schläfst und gleich in der früh fahren wir nochmal her?"erklärte er mir und ich musste dabei in seine rehbraunen Augen schauen.
"ja danke wäre echt Nett!"sagte ich und ging mit.
Während der Fahrt war es still denn ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte.
Er hatte ein kleines Haus,was aber sehr zu ihm passte.
Als er die Tür auf sperrte ließ er mich zu erst eintreten wie ein chantelman.
Wie ich erwartet hatte war seine Wohnung dezent aber modern eingerichtet.
"nochmal danke dyl!"sagte ich und legte meine Tasche on den Flur.
"bitte kein Problem!super Spitzname!"lächelte er und ging ins Wohnzimmer.
"echt tolles Haus!"
"danke!Sekt?"fragte er worauf ich bejate.
Wir setzen uns auf seine Couch und redeten über unsere Familie.
Als endlich meine Frage beantwortet wurde.
"du wohnst echt alleine hier!Hätte ich nicht gedacht!"sagte ich.
"ja!Es ist hier eigentlich zu groß für eine Person!"lächelte er leicht und stellte sein Sekt Glas auf den Tisch.
"komm mit!Ich gebe dir was zum schlafen!"sagte er und stand auf.
Wir beide gingen zu seinem Schrank und er gab mir ein T-Shirt.
"ich geh kurz raus!"sagte er und ging schnell hinaus.
Ich zog mir alles aus,außer meiner Unterwäsche.
Ich betrachtete mich kurz im Spiegel znd bemerkte das dylan mir beim umziehen zu geschaut hatte.
DU LIEST GERADE
Why am I here
RandomIn diesem Buch sind hauptsächlich kurz Geschichten von Thomas Sangster,Ki Hong Lee und Dylan O'brien vorhanden.