strong life 1

50 1 0
                                    

Meine Opa und meine Oma rannten aus dem Wohnzimmer raus.
Beide zogen sich ihre Jacken an und ich saß erstarrt mit Tränen in die Augen da.
"Christina tut mit leid aber da muss ich zur Mutti halten Sie ist meine Frau!"sagte er noch bevor er endgültig aus der Haustür ging.
Letztendlich kam meine Oma noch mal zu mir und sagte mit Tränen in die Augen.
"Lisa alles wird gut!"und ging auch zur Haustür.
Die letzten Worte die sie sagte waren" diese Wohnung betrete ich nie wieder!"und knallte die Tür zu.
Sofort rannte ich in mein Zimmer und schloss die Tür.
Jetzt würde meine Oma mich auch schon verlassen wie mein Vater und alles nur wegen meine mom.
Sie muss immer mit den Streitereien anfangen.
Sie musste ja sagen das sie eine schlechte Oma sei weil sie nicht so oft kommen kann.Aber das hat einen guten Grund meine Oma in mein Opa sind krank.
Und jetzt sehe ich sie wahrscheinlich nie wieder wie mein Vater.
Schluchzend legte ich mich in mein Bett und schlief ein.
Frühen Morgen
Mein Wecker klingelte und verschlafen stand ich auf.
Ich ging ins Bad putzte meine Zähne,zog mich um und machte mir eine jause.
In der Küche stand schon meine mom der ich lautlos entgegen kam.
"Lisa es tut mir le-!"ich unterbrach sie.
"hör auf mit deinem tut mir leid!zuerst nimmst du mir meinem Vater weg und jetzt meine Oma und Opa!"sagte ich nur,holte meine Tasche und Gong zur schule.
Meine Eltern ließen sich schon schieden als ich 4 war.
Seitdem hat meine mom mir verboten ihn zu sehen.
Schon seit 10 Jahren hatte ich ihn nicht gesehen.In der Klasse setzte ichich eher ab Seite hin.
Den mädchen fiel es weniger auf denn ich war auch nur aus der Klasse mit einem jungen befreundet.
Als dann auch der Rest der Klasse rein kam fiel luca sofort auf das mit mir was nicht stimmt.
"Lisa was ist los!"fragte er besorgt.
"gestern hatte meine mom einen Streit mit meiner Oma der nicht gut ausgegangen ist.sie hat gesagt sie betretet nie wieder unsere Wohnung!"sagte ich leise.
"aber es ist dich nicht so schlimm du kannst dich zu ihr fahren?"sagte er und schaute auf meine Hände die ich zu Fäusten ballte.
"1.sie wohnt 500km entfernt und 2.du weißt das ich zu ihr eine besondere Beziehung habe weil sie die einzige ist die mich versteht und auch schon früher bei den Streitereien von meiner mom und mein dad dabei war und mich getröstet hat!"sagte ich und konzentrierte mich auf den Unterricht der Grade begonnen hatte.
Manchmal ist luca echt ein Dummkopf!
Sagt einfach" ist doch nicht so schlimm!".

Why am I hereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt