- 2 -

13K 594 69
                                    

Ich stand in einem weißen Raum. Nachdem ich ein paar mal geblinzelt hatte bekam dieser Raum Farbe. Ich erkannte mein Haus, die Sackgasse neben mir, in der ich mich vor den komischen Jungs versteckt hatte, und die Kreuzung an der ich zurzeit stand. Ich drehte mich nach links und rechts, doch ich sah niemanden.
Dann drehte ich mich, um in mein Haus zu gehen, aber es war nicht mehr da. Was zum..? Es stand doch vor wenigen Sekunden dort?

Schnell lief ich los und wollte zu Josie, aber als ich nach rechts schaute, standen dort fünf Gestalten. Sie kamen immer näher und erst erkannte ich nicht, wer sie waren denn es war leicht nebelig.

Ich verfiel in Panik und rannte über die Kreuzung, in die Gasse die hinter dem Haus war. Sie war dunkel und ich hoffte, dass sie mich dort nicht finden würden. Sicherheitshalber hielt ich meine Luft an und schloss meine Augen. Nach kurzer Zeit wurde mir schwindlig und ich Atmete wieder, aber meine Augen ließ ich geschlossen. Mein Herz raste. Wahrscheinlich wegen meiner Atemnot vorhin oder weil ich angst verspüre.

Plötzlich spürte ich einen Atem vor mir und dann flüsterte er mir etwas in mein Ohr. Die Männliche Stimme, welche ziemlich tief war, sprach zu mir in einem langsamen und gefährlichen Ton.

,, Jetzt haben wir dich endlich gefunden und du kannst uns nicht entkommen, denn du hast keine Chance. Du gehörst jetzt endlich uns, Amelia!''

Vor Schreck schlug ich meine Augen auf und blickte in grüne Augen, die direkt in meine schauten. Sie hatten etwas an sich, das mich faszinierte. Vielleicht lag es an dem Funkeln in ihnen oder diese einzigartige Farbe, welche mich so begeisterte.

Benommen vor Schreck, sah ich hinter ihm. Hinter dem Jungen standen noch vier weitere Jungs. Ich kannte sie. Dies waren die Stalker aus dem Bus. Wieder schaute ich in die Augen von dem Wuschelkopf, der vor mir stand. Seine Augen waren nicht mehr grün sondern rot! Die anderen hatten die gleiche Augenfarbe und als einer von ihnen lächelte sah ich zwei Reißzähne. Das konnte doch jetzt nicht Wahr sein?!

Schweiß gebadet wachte ich auf und schaute mich um. Ich war Zuhause, in meinem Zimmer, auf meinem Bett. Ich hatte das alles nur Geträumt!

Ein lächeln überkam mich und ich schaute auf meinen Wecker. 8.17 Uhr. Da ich jetzt sowieso nicht mehr einschlafen könnte, ging ich ins Badezimmer. Dort Duschte ich erst einmal und erledigte was Mädchen halt so im Badezimmer machten. Danach lief ich in die Küche und Frühstückte. Meine Mum hatte mir Pancakes gemacht und sie in die Microwelle gestellt, da sie heute früh weg musste.

Nachdem ich gegessen hatte, schrieb ich die Ereignisse vom letzten Tag und meinen Traum in mein Tagebuch.

Ich schaute wieder mal auf meine Uhr. Noch ganze sechs Stunden bis die Party anfängt, Josie würde in zwei Stunden kommen, um mich zu schminken und mir meine Haare zu machen und ich langweilte mich. Also hatte ich noch genug Zeit, um etwas produktives zu machen.

Da mir nichts einfiel was hätte produktiv sein können, entschied ich mich, einen Film zu sehen.

Aber welchen? Nach langem grübeln hatte ich 'Rubinrot' ausgesucht. Ich liebte ihn einfach.

Gerade als der Film zuende war, klingelte es auch schon und Josie stand vor der Tür. Wir gingen in mein Zimmer und sofort fing sie an, meine Haare zu machen und mich zu schminken. Alles zusammen dauerte ungefähr zwei Stunden. Natürlich war sie mit eingerechnet, also schminken und Haare zurecht machen, da sie es noch nicht gemacht hatte.

Meine Haare hatte sie mir nochmal nachgelockt und dann hochgesteckt. Meine Augen waren etwas mehr als sonst geschminkt und das Kleid, was ich gerade angezogen hatte, passte Perfekt dazu. Es war in weiß/Creme Farben, hatte keine Träger und ging bis kurz über meinen Knien. Dazu hatte ich dann noch die passenden Schuhe und Schmuck angezogen.

Vampire?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt